Sam Hawkens Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 3. August 2021 Am Freitag nun also eine erste echte Standortbestimmung. Da tummeln sich beim Gegner schon ein paar gestandene Kicker, so Typen wie Ramsebner, Salamon, Gschweidl und vor allem Alar im Sturm sind ja nicht ganz unbekannt. Nachdem wir in den ersten beiden Spielen eigentlich so gut wie nix zugelassen haben wird es schon interessant in wie weit uns das auch gegen einen Top Gegner gelingen wird. Sicher kein Nachteil für uns die kurze Pause von St. Pölten, die spielen ja heute noch den Nachtrag gegen die jungen Rapidler. In Anbetracht der Infrastruktur lohnt sich ja auch ein Blick auf die Wettervorhersage, da schauts zumindest aktuell ganz gut und vor allem trocken aus. Ich gehe davon aus dass auch der Auswärtssektor erstmals besetzt sein wird, ein paar "Wölfe" werden sich schon nach Linz verlieren. Mein Tipp: 1:1 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. August 2021 Frustrierte St. Pölten èr werden heute gegen Rapid b ordentlich Gas geben und ihre Welt wird am Freitag wieder in Ordnung sein. Freue mich schon auf das Spiel und tippe 0:0 oder mit einem lucky punch auf ein 1:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 3. August 2021 Das Match wird uns die Wahrheit über das aktuelle Leistungsniveau präsentieren. Werden harte 90 min nach denen ich mit einem x höchstzufrieden wäre! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. August 2021 St.Pölten noch gar nicht eingespielt. Rapid II um einiges stärker und auch verdient mit 2:1 in Führung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. August 2021 Ich gratulier euch jetzt schon mal zum Heimsieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 3. August 2021 solange die nö noch nicht eingespielt sind, könnte mehr als ein umkämpftes unentschieden möglich sein. nach 3 Siegen in Folge, bin ich optimistisch und tippe auf ein 3:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. August 2021 Die Niederlage macht sie noch gefährlicher. Jetzt müssen sie mal punkten. Wird ein Kampf/Krampf Spiel am Freitag. Ich hätte mir St. Pölten stärker vorgestellt. Langsam stellt sich dann auch die Trainerfrage und Pogi wird sie heiß machen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Beitrag melden Geschrieben 3. August 2021 St. Pölten am zweiten Spieltag punktgleich mit Dornbirn, Steyr und KSV. Wer hätte das gedacht... Gegen Rapid 2 Punkte los bleiben ist dann schon eine riesen Überraschung. Der SKN bleibt natürlich der erste Gradmesser in dieser Saison. Trotzdem alles drinnen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. August 2021 0:1 Niederlage gegen einen Aufstiegsaspiranten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. August 2021 (bearbeitet) Sam Hawkens schrieb vor 16 Stunden: In Anbetracht der Infrastruktur lohnt sich ja auch ein Blick auf die Wettervorhersage, da schauts zumindest aktuell ganz gut und vor allem trocken aus. Ich gehe davon aus dass auch der Auswärtssektor erstmals besetzt sein wird, ein paar "Wölfe" werden sich schon nach Linz verlieren. Wie sieht der Auswärtssektor im aktuellen Sportplatz bei euch im Moment aus? Bei der Enttäuschung gegen Rapid II wurden heute sicher genügend Leute von einer Auswärtsfahrt am Freitag abgeschreckt. Strecke zum "Heimspiel" Stp - Wr. Neustadt in etwa so lang wie Stp - Linz, und nach Abpfiff kommt mit einer Wolfsburg-Leihgabe genau ein einziger Spieler zu den Fans. Der SKN ist bereits jetzt schon voll unter Druck/Zugzwang, kann gut oder schlecht ausgehen. bearbeitet 3. August 2021 von Saclic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 4. August 2021 Oje, Auswärtssektor ist zum ....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 4. August 2021 Wird sicher eng werden, aber fürchten brauchen wir sie bestimmt nicht... Die wiederaufstiegssicheren Herrschaften wurden zu Beginn der Saison gleich mal auf Boden der Realität heruntergeholt. Die müssen sich erst mal konsolidieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 4. August 2021 Wenn man ins St. Pölten Forum schaut wird dort mit einem Sieg unsererseits gerechnet. De haben sich aber anscheinend noch nicht wirklich mit ihrem eigenen Kader beschäftigt weil dort sind einige zu finden die alleine ein Spiel entscheiden können. Für mich bleibt St Pölten der haushohe Favorit, auch wenn sie den Startin die Meisterschaft verkackt haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 4. August 2021 Trivon_Ivanov schrieb vor 7 Stunden: Die wiederaufstiegssicheren Herrschaften wurden zu Beginn der Saison gleich mal auf Boden der Realität heruntergeholt. Die müssen sich erst mal konsolidieren... Sag mir bitte wer wiederaufstiegssicher ist. Ich kenne niemanden. Vom Vorstand, über das Trainerteam, über die Fans war und ist sich niemand sicher. Ziel ist es eine Mannschaft zusammenzustellen die nächste Saison mit 2,3 gezielten Zugängen die Qualität hat aufzusteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Beitrag melden Geschrieben 4. August 2021 Dansch10 schrieb vor 26 Minuten: Sag mir bitte wer wiederaufstiegssicher ist. Ich kenne niemanden. Vom Vorstand, über das Trainerteam, über die Fans war und ist sich niemand sicher. Ziel ist es eine Mannschaft zusammenzustellen die nächste Saison mit 2,3 gezielten Zugängen die Qualität hat aufzusteigen. Naja das ist schon Tiefstapelei. Vielleicht spricht niemand das Ziel Aufstieg an aber die Transferaktivitäten lassen schon darauf schließen dass man den Aufstieg im Visier hat. Einen Alar (der angeblich die letzte Saison dem Bundesligisten Ried noch zu teuer war), Ramsebner, Tomka (angeblich ja auch Angebote von Bundesligisten) usw holt man ja nicht für einen Mittelfeldplatz... Da wird für Zweitligaverhältnisse schon ganz gut investiert. Kann mich nur Rex anschließen, auch für mich seid ihr in diesem Spiel Favorit, wenn auch nicht so haushoch wie am Anfang der Saison gedacht... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts