Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. August 2021 Dansch10 schrieb vor 33 Minuten: Lese da ehrlich gesagt auch nix raus. Sorry, mein Fehler... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 4. August 2021 Ich glaub da gibt's ein mitarbeitsplus fürn trifon 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 4. August 2021 Trivon_Ivanov schrieb vor 4 Stunden: Lese da ehrlich gesagt auch nix raus. Sorry, mein Fehler... dürftest ein bisschen zuuuuu viel zeit haben zum spiel: trockenes wetter, zumindest ein X und nicht all zuviel harndrang (geschweige den durchfall) dann ist das wochenende schon wieder gerettet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 5. August 2021 Wenn wir gegen stp Punkten, bin ich schon zufrieden. Stp individuell, am Papier, sicher die stärkste Mannschaft in der Liga. Mal schauen wielange sie brauchen das sie ein Team formen. Vieleicht kein Nachteil, das wir sie schon so früh als Gegner haben. Ibk hat letzte Saison auch gefühlt ein halbes Jahr gebraucht, bis es rund lief. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 5. August 2021 Die frage ist auch wie lange wir nach dem Umbruch brauchen um ein Team zu formen oder ob der Prozess bei uns einfach schon weiter vorangeschritten ist als bei St Pölten. Ich denke uns unterscheidet nur dass wir einen besseren Start erwischt haben bzw. die angenehmere Auslosung hatten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laimling Spitzenspieler Geschrieben 5. August 2021 (bearbeitet) der rex schrieb vor 2 Stunden: Die frage ist auch wie lange wir nach dem Umbruch brauchen um ein Team zu formen oder ob der Prozess bei uns einfach schon weiter vorangeschritten ist als bei St Pölten. Ich denke uns unterscheidet nur dass wir einen besseren Start erwischt haben bzw. die angenehmere Auslosung hatten Man darf auch nicht vergessen, dass wir gerade mit einem Meistertitel im Rücken in die Saison starten.Auch wenn viele neue dabei sind, den Drive nimmst du mit, das sagten ja auch bereits einige Spieler und Scheibi bei Interviews und sah man ja auch bei den guten Testspielen. Das Niveau konnte man schon recht gut konservieren bisher. St. Pölten hingegen ist auch frischer Absteiger, das musst du erstmal aus den Köpfen rausbringen, das ist sicher auch einer der Gründe warum sich Absteiger oft sehr schwer tun. Der frühe Termin gegen St.Pölten ist in jedem Fall ein riesen Vorteil finde ich. bearbeitet 5. August 2021 von Laimling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 5. August 2021 https://blauweiss-linz.at/match/fc-blau-weiss-linz-vs-skn-st-poelten/?fbclid=IwAR1UIfIGPhVu_ByVKmabFr4NBSW4Q9C6YE1fS8X0Gjr7FtHKhmIm1wbONFU Vorbericht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. August 2021 Vielleicht a blöde Frage aber ich habe für mich und an Spezl Stehplatz Karten besorgt, da steht jetzt bei beiden mein Name drauf, ist das beim Eingang ein Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 5. August 2021 (bearbeitet) mike94 schrieb vor 4 Minuten: Vielleicht a blöde Frage aber ich habe für mich und an Spezl Stehplatz Karten besorgt, da steht jetzt bei beiden mein Name drauf, ist das beim Eingang ein Problem? War es bei mir noch nie (ich mach das auch seit Anbeginn), die scannen im Prinzip eh nur den Code und schauen sich dann nix Weiteres mehr an. bearbeitet 5. August 2021 von blue-steel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. August 2021 blue-steel schrieb vor 52 Minuten: War es bei mir noch nie (ich mach das auch seit Anbeginn), die scannen im Prinzip eh nur den Code und schauen sich dann nix Weiteres mehr an. Ok, danke dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 6. August 2021 Den Nachrichten sind wir auch ein paar Zeilen wert:https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/vor-wiedersehen-pogerl-ist-ein-extrem-loyaler-typ;art127116,3439121 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 6. August 2021 Skanderbeg schrieb vor 34 Minuten: Den Nachrichten sind wir auch ein paar Zeilen wert:https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/vor-wiedersehen-pogerl-ist-ein-extrem-loyaler-typ;art127116,3439121 auch nur deswegen weils Bezug zu den andern gegeben hat - sonst sind wir den Nachrichten eh komplett egal bin gespannt was St. Pölten heute zeigt keine Ahnung wo die am Ende der Saison stehen werden, aber sie werden sicher noch weit mehr zeigen, als bisher in der Saison auch wenn wir 2 Siege und die 2 Niederlagen haben - es wird trotzdem ein schweres Spiel werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Royboy Leistungsträger Geschrieben 6. August 2021 blue-steel schrieb vor 15 Stunden: War es bei mir noch nie (ich mach das auch seit Anbeginn), die scannen im Prinzip eh nur den Code und schauen sich dann nix Weiteres mehr an. Ob das mit der 3G Registrierung jetzt ned ein bissl anders ist (oder zumindest sein müsste)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. August 2021 St. Pölten wird ziemlich sicher um den Titel mitspielen. Ich bleib bei meinem Tipp:0:1 Niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. August 2021 Royboy schrieb vor 58 Minuten: Ob das mit der 3G Registrierung jetzt ned ein bissl anders ist (oder zumindest sein müsste)? Das hab ich mir auch gedacht... Andererseits warum kann ich dann überhaupt mehr als ein Ticket kaufen auf meinen Account? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts