Torberg*1911 Postinho Geschrieben 8. August 2021 hunterjoe97 schrieb vor 4 Minuten: Wenn wir eine Eiche im 16er hinpflanzen, haben wir unseren neuen 1IV gefunden, was besseres wird nicht mehr kommen Falsch, es heißt (alte Bauernregel): Eichen sollst du weichen - Buchen sollst du suchen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 8. August 2021 pramm1ff schrieb vor 29 Minuten: Danke! Das passt mit der PA bzw. den Meldungen aus dem Juni zusammen. Also zusammengefasst, es gilt tatsächlich NICHT im Grunddurchgang und die Tabelle der Bundesliga ist auf der Website der Bundesliga somit falsch dargestellt! Das ist ja an Peinlichkeit nicht zu überbieten, wenn die Bundesliga ihre eigene Tabelle nicht korrekt darstellen kann. Altach hat nämlich gegen Hartberg gewonnen und wird deshalb vorgereiht, obwohl im Grunddurchgang das Torverhältnis zählt und dieses für Hartberg spricht. Das ganze ist noch spannender, weil in der 2. Liga die direkten Duelle ja im Gesamtbewerb gelten. Ich verstehe es generell nicht. Nach Runde 2 waren wir trotz viel besserem TV hinter Klagenfurt, hatten noch kein direktes Duell. Nach dem Klagenfurt Sieg gestern liegt der WAC plötzlich hinter uns (hat wohl mit dem 1:1 von Runde 1 zu tun)... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 8. August 2021 thebodi schrieb vor 2 Stunden: Ein guter Tag um Salzburg zu schlagen. Freu mich ein guter tag weil schneckerl geburtstag hat und an so einem tag blühen die veilchen auf ? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 8. August 2021 Torberg*1911 schrieb vor 47 Minuten: Falsch, es heißt (alte Bauernregel): Eichen sollst du weichen - Buchen sollst du suchen Weiden sollst du meiden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 8. August 2021 ozzy schrieb vor 7 Minuten: ein guter tag weil schneckerl geburtstag hat und an so einem tag blühen die veilchen auf ? Ich glaube unsere Bilanz an Schneckerls Geburtstag ist verheerend. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 8. August 2021 JJU schrieb vor 1 Stunde: Habe jetzt gelesen, dass bei Antovski immer noch die Spielgenehmigung fehlt… Nach 5 Wochen… Bin gespannt wie lange das beim Hammond dauert… Normalerweise sinds maximal 6 Wochen. Die werden halt manchmal ausgereizt. Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde: Der Neuzugang beim TSV Hartberg Gabriel Lemoine von dieser Woche (!) Dienstag 03.08.2021 stand gestern Samstag 07.08.2021 bereits am Platz. WTF EU-Bürger vs. Nicht-EU-Bürger 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 8. August 2021 Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde: Falsch, es heißt (alte Bauernregel): Eichen sollst du weichen - Buchen sollst du suchen Aber nur bei Gewitter und da wird eh nicht gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. August 2021 Weiss echt nicht, was ich heute erwarten soll; als Vollblut-Veilchen weigere ich mich, nur darauf zu hoffen, dass wir keine Kanterniederlage kassieren; ohne die Vereinsbrille wiederum befürchte ich schlimmes; erwarten tu ich mir aber, dass man sich nicht dem Schicksal ergibt, so es so kommt, und man sich vorführen lässt; laufen, kämpfen, laufen, kämpfen, laufen, kämpfen; das kann man verlangen, wenn schon so nix gehen sollte; Vielleicht werden wir a a bissal unterschätzt und die Salzburger legen a Spur zuviel Hochmut an den Tag,..... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. August 2021 Finlay Mickel schrieb vor 48 Minuten: Ich glaube unsere Bilanz an Schneckerls Geburtstag ist verheerend. Und wenn er bei uns als zuschauer im stadion war, haben wir glaube ich jedes mal verloren….. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. August 2021 Gibts schon Aufstellungen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2021 PurpleHaze85 schrieb vor 4 Minuten: Gibts schon Aufstellungen? Ja. Kos-teigl-Schoissengeyr-bejic-martschinko-grünwald-demaku-jukic-ohio-keles-pichler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. August 2021 Leimi1911 schrieb vor 8 Minuten: Ja. Kos-teigl-Schoissengeyr-bejic-martschinko-grünwald-demaku-jukic-ohio-keles-pichler Die Transfermarkt.at Best of Aufstellung Copyright by Leimi euda 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 8. August 2021 forzaviola84 schrieb vor 20 Minuten: Und wenn er bei uns als zuschauer im stadion war, haben wir glaube ich jedes mal verloren….. Das kann man bei jedem sagen, weil wir einfach relativ oft verloren haben in den letzten Jahren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. August 2021 An Schneckerls 66. Geburtstag haben wir noch nie verloren! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 8. August 2021 Heute wird RB die bitterste Stunde in ihrer Vereinsgeschichte erleben... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts