[L] FK Austria Wien - WSG Tirol


HwG

Recommended Posts

Posting-Pate
L3g0l4s schrieb Gerade eben:

und warum überprüft der var die fehlentscheidung nicht gegen usn? ich mein, das ganze kann man spielen wie man will, zu der aktion wäre es nie gekommen wenn fischer das tor macht...

 

Korrekt wäre weiterspielen, wenn das Tor fällt dann per VAR überprüfen... Dann hätten wir das 1:0 gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
L3g0l4s schrieb Gerade eben:

und warum überprüft der var die fehlentscheidung nicht gegen usn? ich mein, das ganze kann man spielen wie man will, zu der aktion wäre es nie gekommen wenn fischer das tor macht...

 

Was willst da überprüfen? Die Aktion war ja schon abgepfiffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Gary Lineker schrieb Gerade eben:

Witzelfer. Soll er die Hand wegzaubern? 

Echt jetzt? er geht KLAR mit der Hand zum Ball,bitte bei aller "Vereinsliebe" ein wenig objektiv bleiben,war die einzige richtige Entscheidung.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
grisu27 schrieb Gerade eben:

Bundesliga :lol:

VAR :lol:

Auch wenn der Elfer ok war, aber da hätten wir schon lange 1:0 geführt...

 

Da ist der VAR aber schuldlos wenn die lustige Pfeife abpfeift anstatt zuzuwarten. Vielen lieben Dank.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
maxglan schrieb Gerade eben:

Was willst da überprüfen? Die Aktion war ja schon abgepfiffen

heißt es nicht bei spielentscheidenden fehlentscheidungen soll der var reagieren? und das war doch eine? es gab ja dann freistoß für wattens. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maxglan schrieb Gerade eben:

Was willst da überprüfen? Die Aktion war ja schon abgepfiffen

weiterspielen schaun was passiert und dann meldet sich vielleicht der video kasper. aber so? klare fehlentscheidung vermutlich auch um ein tor gebracht. das hat auch ein gschmäckle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlfredoD. schrieb vor 3 Minuten:

Offensiv spielen wir alles auf schnell-schnell. Dass da wenigstens jeder zweite ein Fehlpass is, is kein Wunder und kein Argument gegen Fitz. Und so chancenlos im 1:1 is er gar nicht. 

Absolut chancenlos sogar. Wie auch immer, das ist jetzt offensichtlich das OMF Niveau der Austria, und den Fans scheints sogar zu taugen wenn man das hier liest...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also elfer muss man hier geben-aber der Skandal ist für mich die Vereitelung der Torchance vom Schiriteam! Sowas ist einfach untragbar!

Der Schiri macht sich so das leben selber schwer! Genau bei solchen aktionen macht die VAR sinn! Man kann als schiri mal abwarten was die Var nach der aktion sagt,und muss sich net selber ins abseits stellen! 

So aber ist die VAR witzlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.