Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 16:22 LaDainian schrieb vor 2 Stunden: Der VAR in Österreich hat halt keinen Mehrwert, wenn die die sonst für Fehlentscheidungen zuständig sind, diese im VAR Kammerl auch noch als richtig bestätigen. Unser Schiedsrichterwesen ist einfach schlecht, da hilft auch kein Kassai, wenn Woche für Woche Gißhammer, Schüttengruber und Co ungestraft um die Wette scheangln dürfen. Er macht bei uns überhaupt keinen Sinn. Ich würde den VAR einfach abschaffen. Jetzt hat es bei der Austria auch eine totale Fehlentscheidung mit dem VAR bekommen. RBS bekommt einen Elfer der niemals einer war. Der VAR kann man getrost im Restmüll entsorgen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben Sonntag um 16:28 Grambamboli schrieb vor 5 Minuten: Er macht bei uns überhaupt keinen Sinn. Ich würde den VAR einfach abschaffen. Jetzt hat es bei der Austria auch eine totale Fehlentscheidung mit dem VAR bekommen. RBS bekommt einen Elfer der niemals einer war. Der VAR kann man getrost im Restmüll entsorgen. Oder sie machens absichtlich, damit er eben wieder abgeschafft wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben Sonntag um 16:29 Der Kurier fasst das Interview deutlich selbstkritischer zusammen: Zitat Das Tor war leer, ich würde sagen, dass Ballo das leere Tor aus 25, 30 Metern treffen könnte. Die anderen Verteidiger hätten nicht eingreifen können. Deshalb war die Entscheidung für mich auf dem Spielfeld Rote Karte. Nach Ansicht dieser TV-Bilder tue ich mir schwer zu sagen, dass hier ein Vergehen war. (...) Es wäre schön gewesen, wenn der Videoschiedsrichter hier eingreift und mir die Situation noch einmal zeigt. (...) Mir wäre lieber gewesen, wir hätten die Situation anders gelöst. Mehr als zu sagen `Das war keine richtige Entscheidung´ bleibt mir nicht übrig. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 16:30 tirnweth schrieb vor 1 Minute: Oder sie machens absichtlich, damit er eben wieder abgeschafft wird Damit sie einen Grund haben 😀! Dann hoffe ich mal, dass des so ist und es so passieren wird 🙏🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 16:30 Grambamboli schrieb vor 7 Minuten: Er macht bei uns überhaupt keinen Sinn. Ich würde den VAR einfach abschaffen. Jetzt hat es bei der Austria auch eine totale Fehlentscheidung mit dem VAR bekommen. RBS bekommt einen Elfer der niemals einer war. Der VAR kann man getrost im Restmüll entsorgen. Die Nene Schwalbe hätte er ja so auch als Elfer gegeben genauso wie unsere Rote. Der VAR ist wichtig, es sollten halt kompetente Leute diesen bedienen und ein Overrule nicht in die Schiedsrichterbewertung reinfallen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 16:37 wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten: Die Nene Schwalbe hätte er ja so auch als Elfer gegeben genauso wie unsere Rote. Der VAR ist wichtig, es sollten halt kompetente Leute diesen bedienen und ein Overrule nicht in die Schiedsrichterbewertung reinfallen Naja aber wo sind diese kompetenten Leute? nicht bei uns in Österreich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:42 Müsste nicht auch diese rote eigentlich ohne Sperre bleiben? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 16:47 grubi87 schrieb vor 4 Minuten: Müsste nicht auch diese rote eigentlich ohne Sperre bleiben? Glaub nicht, außer Gishammer schreibt in seinen Bericht, dass es sich um eine klare Fehlentscheidung seinerseits handelt und die rote nicht zu geben war Von dem geh ich nicht aus.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben Sonntag um 16:49 narf schrieb vor 18 Minuten: Der Kurier fasst das Interview deutlich selbstkritischer zusammen: Neuaustragung jetzt....massiver Eingriff....schon klar das nix passieren wird, Versagen auf ganzer Linie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 16:50 (bearbeitet) Mici schrieb vor 4 Stunden: Neuaustragung jetzt... Ich glaub, jetzt sind sie noch müde bearbeitet Sonntag um 21:39 von parmenides 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:50 (bearbeitet) Mici schrieb vor 1 Minute: Neuaustragung jetzt....massiver Eingriff....schon klar das nix passieren wird, Versagen auf ganzer Linie. also bitte das ist naive Träumerei. Gishamer wird Hedl Jäger‘esk die Hand schütteln und dann sind alle abseits von Rapid tutti mit der Gschicht. bearbeitet Sonntag um 16:51 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 16:51 (bearbeitet) narf schrieb vor 22 Minuten: Der Kurier fasst das Interview deutlich selbstkritischer zusammen: in der sky zusammenfassung vorher in der pause hams den letzten satz zufälligerweise weg gelassen. Mehr als zu sagen `Das war keine richtige Entscheidung´ bleibt mir nicht übrig. bearbeitet Sonntag um 16:52 von WilWil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Superkicker Geschrieben Sonntag um 17:08 (bearbeitet) Das ist eine Frechheit! Gut, er gibt seinen Fehler zu, schön. Aber wenn jetzt daraus nicht etwas folgt, dann kann man es bald sein lassen. Bei einem derart schwerwiegenden, aber falschen Eingriff in das Spiel MUSS es eine Konsequenz geben - und ja, eine Neuaustragung wäre mehr als gerechtfertigt (also fortsetzend von der Minute an wo Hedl ausgeschlossen worden ist und beim Spielstand von 1:1). bearbeitet Sonntag um 17:08 von GRAP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 17:12 GRAP schrieb vor 3 Minuten: Das ist eine Frechheit! Gut, er gibt seinen Fehler zu, schön. Aber wenn jetzt daraus nicht etwas folgt, dann kann man es bald sein lassen. Bei einem derart schwerwiegenden, aber falschen Eingriff in das Spiel MUSS es eine Konsequenz geben - und ja, eine Neuaustragung wäre mehr als gerechtfertigt (also fortsetzend von der Minute an wo Hedl ausgeschlossen worden ist und beim Spielstand von 1:1). Das höchste der Gefühle wäre keine Sperre gegen BW. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben Sonntag um 17:13 (bearbeitet) [email protected] schrieb vor einer Stunde: https://www.skysportaustria.at/mediathek/es-war-keine-richtige-entscheidung-gishamer-ueber-hedl-ausschluss/ Gishamer: "Jetzt aus TV Sicht mhhhmmm... Ich tu mir schwer zu sagen dass da jetzt irgendein Vergehen war." Super Danke. GENAU DAZU IST DER GSCHISSENE VAR JA DA. Der hat sofort TV Bilder und sollte sehen, dass da eben kein Vergehen war. Es ist wirklich nur mehr irre was da abgeht. bearbeitet Sonntag um 17:17 von Indurus 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts