Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Oix1220 schrieb vor einer Stunde:

Unpopular Opinion, aber der VAR hat in der Situation alles richtig gemacht. Den Elfer kann man schon geben und so eine klare Fehlentscheidung war es nicht, dass man sie overrulen müsste.

Sehe ich ähnlich. Aber beim Zimmermann-Elfer vor einigen Jahren war es nicht ganz unähnlich und da hat der VAR eingegriffen: Stürmer war schneller am Ball als der Verteidiger, der sich dann nicht in Luft auflösen kann, was der Stürmer dann auch bewusst annimmt. Da hat man den Elfer zurückgenommen, obwohl es sicher auch nicht ganz klar KEIN Foul war. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Posting-Pate
damich schrieb vor 1 Minute:

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-altach-cvetkovic-auschluss-rote-var-klauss/403017482

VAR:" der Atlach Spieler #11 hat den Ball unter Kontrolle" 8P

weiter muss man nicht mehr lesen, diese VAR Erklärungen sind nur mehr lächerlich weil sie rein zur bestätigung von Fehlentscheidungen dienen.

wäre sowieso am besten die lassen den Rückblick bleiben, weil es wird wirklich noch so große Fehlentscheidung einfach bestätigt.

Einfach null Einsicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
damich schrieb vor 7 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-altach-cvetkovic-auschluss-rote-var-klauss/403017482

VAR:" der Atlach Spieler #11 hat den Ball unter Kontrolle" 8P

weiter muss man nicht mehr lesen, diese VAR Erklärungen sind nur mehr lächerlich weil sie rein zur bestätigung von Fehlentscheidungen dienen.

sollte ein VAR Schüttengruber bei seiner Arbeit nicht nüchtern sein? Frage für einen Freund ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Juli93scr schrieb vor 10 Minuten:

wäre sowieso am besten die lassen den Rückblick bleiben, weil es wird wirklich noch so große Fehlentscheidung einfach bestätigt.

Einfach null Einsicht. 

Vorallem, man hat mir der Szene von Austria - RB eine Woche zuvor sogar ein Vergleich, dort könnte man dem Austria Spieler aber noch eher Kontrolle des Balles unterstellen, immerhin nimmt er ihn sich mit der Brust mit und will am Salzburg vorbeilaufen. Der Altacher hingegen erwischt den Ball ja nichtmal richtig weshalb der Ball dann auch hinter Cvetkovic vorbeigeht, hier von Kontrolle zu sprechen ist schon sehr dreist.

Es ist einfach nur mehr lächerlich, entweder das bei Austria - RB war eine Fehlentscheidung und müsste im VAR Bericht zu finden sein oder das am Samstag war eine Fehlentscheidung. Der VAR denkt sich aber wohl, machen wir das beste aus beiden Welten, da wo ich nicht einschreite hat schon alles gepasst, dort wo ich einschreite ebenfalls, der VAR ist Fehlerfrei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mit unter kontrolle argumentieren aber video ersichtlich das dem nicht so ist.

Wenigstens traut man sich schreiben das eine woche davor genau so war und es kam nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie kann argumentiert werden, dass er den Ball unter Kontrolle hatte, wenn ersichtlich ist, dass genau zum Zeitpunkt des Körperkontakts zwischen den Spielern dies eben genau nicht der Fall war? Das ist ja ungeheuerlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Geschrieben (bearbeitet)

Gut den Var kannst mit diesen Leuten abschaffen, klare Fehlentscheidungen als richtig hinzustellen ist einfach unfassbar. 

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Wenns wenigstens irgendwie noch die Hand im Gesicht so hingedreht hätten dass die Rote gerechtfertigt ist, aber so hat das wirklich keinen Sinn.

Und Schüttengruber generell geht mir nur mehr am Oasch. Ist scheinbar zu faul um am Feld mitzulaufen aber im stillen beheizten Kämmerlein die Fehlentscheidungen treffen geht grad noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Diesen VAR kannst echt einsparen. Außer Spesen, nichts gewesen. 

Das ist ja schon Vorsatz, uns zu schaden. Diese Dilettanten gehören alle verklagt. So offensichtlich bescheißen ist ja nicht mehr normal. Und als Draufgabe bekommt Cvetkovic sicherlich vom ganz unabhängigen Oaschlochsenat 3 Spiele.

Liebe Verantwortliche von Rapid! Fährt der Buli und dem ÖFB mit dem Arsch mal so richtig ins Gesicht. Man kann sich vieles gefallen lassen, aber irgendwann reicht es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Senat schrieb vor 1 Minute:

Diesen VAR kannst echt einsparen. Außer Spesen, nichts gewesen. 

Das ist ja schon Vorsatz, uns zu schaden. Diese Dilettanten gehören alle verklagt. So offensichtlich bescheißen ist ja nicht mehr normal. Und als Draufgabe bekommt Cvetkovic sicherlich vom ganz unabhängigen Oaschlochsenat 3 Spiele.

Liebe Verantwortliche von Rapid! Fährt der Buli und dem ÖFB mit dem Arsch mal so richtig ins Gesicht. Man kann sich vieles gefallen lassen, aber irgendwann reicht es.

Ich rechne mit 2 Spielen Sperre, wegen der Härte mit der hier seitens von Cvetkovic agiert wurde....:davinci:

Einfach nimmer drüber aufregen macht am meisten Sinn, ich ahne schon bei gewissen Herrschaften, dass der Gegner an 12ten Mann hat und diese Vorahnung hat mich heuer bisher selten im Stich gelassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Am besten daran find ich ja, dass man sich im 10. nach dem Rückblick bestätigt fühlt, dass sie letzte Woche betrogen wurden, weil eine Rote gegen Rapid is immer korrekt :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
katnikpauer schrieb vor 25 Minuten:

Wann wird’s ein Urteil gegen Cvete geben? Is doch montags, das Tribunal, oder?

Heut wird die Sperre bekannt gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag