Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Seids mir nicht bös, der Fuß hat dort nichts zu suchen - mMn. ein glasklarer Elfer. Das weder bei Sky noch beim Rückblick diese Szene aufgegriffen wird, ist wieder typisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

katnikpauer schrieb vor 2 Stunden:

Aus Stadionsicht natürlich nix gesehen. Gibts diese Szene irgendwo zu sehen?

Rapid TV relive, Minute ab 36

bearbeitet von P200E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
P200E schrieb vor 12 Stunden:

Und für mich schaut die Fußhaltung auch a bisserl dings aus, der fährt nämlich mit dem Bein ganz schön raus. Ist was ganz anderes als das berühmte angewinkelte Knie. S. die beiden Screenshots, man möge mir meine bescheidenen Screenshotskills verzeihen.

Beljo 1.JPGBeljo 2.JPG

Ich hab mir das während dem Spiel auch schon gedacht, man hats in der Whg gut gesehen, er springt mit abgewinkeltem Bein, Knie voran los und mach dann aktiv, eine (sinnlose) Bewegung mit dem Fuß auf Beljos Kopf.

Kann mir keine erklären, dass er das bzgl. Gleichgewicht halten "gebraucht" hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Ich hab mal ein GIF draus gemacht wenn das okay ist und lass es einfach mal so stehen. Kann dann jeder selber sich seine Meinung dazu bilden ob der Fuß dort normal ist oder doch ned dort hin gehört 

6483DB84-8D75-4B16-8400-A5D690285A8A.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ara1506 schrieb vor 11 Minuten:

Ich hab mal ein GIF draus gemacht wenn das okay ist und lass es einfach mal so stehen. Kann dann jeder selber sich seine Meinung dazu bilden ob der Fuß dort normal ist oder doch ned dort hin gehört 

6483DB84-8D75-4B16-8400-A5D690285A8A.gif

Würde Bejlo einen auf Biereth machen, dann wäre das Elfer und Rot. Ist leider so. Man muss ein Arschloch sein am Rasen um sich und seinem Team einen Vorteil zu verschaffen bzw. die Schiedsrichter in Richtungen zu lenken bei ihren Entscheidungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

ein Tormann muss sich schon schützen und Knie hoch passt schon, aber der rechte Fuss geht doch etwas zu weit Richtung Beljo's Kopf und Schulter. War zwar nicht so eindeutig wie 1984 bei Karl Ehn's genialen Tritt gegen Burns von Celtic Glasgow, aber nach Absicht sah es schon aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Die Szene war für mich komplett irre! Kann überhaupt nicht verstehen, dass darüber nicht mehr in den Medien gesprochen wird. Der Tormann bewegt ja sogar den Fuss aktiv gegen den Kopf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Rapidmaniac schrieb vor 2 Minuten:

ein Tormann muss sich schon schützen und Knie hoch passt schon, aber der rechte Fuss geht doch etwas zu weit Richtung Beljo's Kopf und Schulter. War zwar nicht so eindeutig wie 1984 bei Karl Ehn's genialen Tritt gegen Burns von Celtic Glasgow, aber nach Absicht sah es schon aus.

Er hat es zumindest (bewusst) in Kauf genommen Beljo zu erwischen…..sonst fährt der Fuß ned so aus…..zumindest meine Meinung, und ich würde Hedl, wäre es umgekehrt so passiert, genauso hinterfragen, warum der Fuß da so rausgeht, weil eigentlich völlig unnötig weil der Goalie den Ball sowieso sicher hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

wenn in der Situation Burgi statt Beljo wäre, hätte er den Elfer wohl "rausgeholt" mit ein wenig Theatralik :D

Ein gewisser Ex-Spieler Stojkovic würde sich noch immer am Boden wuzeln 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic
MarkoBB8 schrieb vor 27 Minuten:

wenn in der Situation Burgi statt Beljo wäre, hätte er den Elfer wohl "rausgeholt" mit ein wenig Theatralik :D

Ich würde da Beljo gar keine Schuld geben, der konzentriert sich auf den Ball und weiß gar nicht wie er da getroffen wurde. Da muss eher etwas von der Bank und in weiterer Folge vom Kapitän kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag