[V] FK Austria Wien - WSG Tirol


loeni9

Recommended Posts

ASB-Gott
derrächermitdembecher schrieb vor einer Stunde:

Das mit den Rätseln steht nur in der Überschrift quasi als Zitat, wobei er das eigentlich nicht gesagt hat, sondern dass das Spiel mehr Antworten gebracht hat als Fragen aufgeworfen. Spannender Journalismus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
pramm1ff schrieb vor 3 Minuten:

Das mit den Rätseln steht nur in der Überschrift quasi als Zitat, wobei er das eigentlich nicht gesagt hat, sondern dass das Spiel mehr Antworten gebracht hat als Fragen aufgeworfen. Spannender Journalismus...

Negativer eben. Kurier, Heute, (orf). Der Acker würde mal gepflügt gehören..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wie haben wir die Geisterspiele gehasst!!! Morgen startet in Wahrheit die Heimsaison neu und da rechne ich doch mit einem entschlossenen Auftritt unserer Veilchen plus 3 Punkten und einem 3:1 Erfolg. Der Kader ist nominell besser als die bisherigen Leidtungen. Jetzt kann das Team um Mani Schmid zeigen, was sie alle so kdrauf haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
pramm1ff schrieb vor 3 Stunden:

Das mit den Rätseln steht nur in der Überschrift quasi als Zitat, wobei er das eigentlich nicht gesagt hat, sondern dass das Spiel mehr Antworten gebracht hat als Fragen aufgeworfen. Spannender Journalismus...

Journalismus, der den Namen verdient, gibt es in Österreich nicht, völlig egal zu welchem Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

Achtung!! Für alle Wetter senstiv sind, für das Spiel und auch eine Stunde vorher wird kein Regen mehr angesagt. Lg

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

3 Punkte Heute und ein komplett anderes Gesicht:

Aufgrund der letzten 3 Spiele würde ich heute so aufstellen:

m

 

Fischer als Flügelspieler, dafür Jukic einmal Zentral. Ich glaube das beide damit besser zur Geltung kommen, Jukic ist für mich einfach kein richtiger Flügel im Gegensatz zu Fischer.

Martel / Demaku einfach weil sie uns die nötige Stabilität verleihen können, das haben sie letzte Saison oft genug bewiesen. 

Teigl/Schoissi sind absolute Totalausfälle die letzten 3 Partien, deswegen bekommen Handl und Martins den Vorzug.

AG und Fitz lasse ich draussen, beide sind körperlich einfach zu schwach leider, obwohl sie natürlich technisch ihre Qualitäten haben. Fitz vor allem in der Defensive viel zu langsam, AG, wenn er einmal in einen Zweikampf kommt, muss immer seine Hände auspacken. Mit den beiden als 10er ist mmn kein moderner, schneller Fussball möglich. Dieses körperlose Scheiberlspiel möchte ich bei uns einfach nicht mehr sehen. Es wird Zeit das die Austria endlich mal im heutigen Fussball ankommt.

Leider wird diese Aufstellung nur meine Wunschvorstellung sein, wir werden wohl mit den gleichen 11 Hansln beginnen und den gleichen faden Kick abliefern, da Schmid ja schon mit der 2. halbzeit gegen Breidablick und der 1. Halbzeit gegen Ried schon zufrieden war......

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Vince Vega schrieb vor 4 Stunden:

Achtung!! Für alle Wetter senstiv sind, für das Spiel und auch eine Stunde vorher wird kein Regen mehr angesagt. Lg

Ja aber wegen dem Wetter fahren dann wieder viele mit dem Auto und man kann schon wieder nicht vor dem Stadioneingang parken.

Ich will heute Entschädigung für das Islandmatch sehen... Von der Gastro! Wenn das Käsekrainer ned absolut symmetrisch aufgeschnitten ist, gibt's an Bahö!! 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.