[N] Breidablik vs. Austria Wien 2:1


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Fink schrieb vor 16 Minuten:

Nach so einer Leistung in den 2 Spielen gegen die Isländer müsst fairnesshalber die Mannschaft ein Monatsgehalt für soziale Zwecke spenden...

Oder an die Isländer spenden, die haben sicher weniger Gehalt als unsere Stars

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Braveheart-FAK schrieb vor 57 Minuten:

Pichler eventuell, ja - der hatte zumindestens schon ein paar gute Partien auf den Außenpositionen. Bei Keles wird man abwarten müssen ob das für die Bundesliga reicht, aber ja - wir sollten dort auf jeden Fall NICHT so spielen wie gestern.. 

Wenn Keles seine Fähigkeiten abruft, dann ist er ohne Zweifel ein BL-Spieler. Er ist einer, der mit Tempo den Ball führen kann, der den Blick für die Nebenspieler hat und zudem verfügt er über einen sehr guten Schuss. Ich sehe in ihm ein großes Potenzial. Wie gesagt, dass muss er abrufen. Er ist noch jung und daher anfällig für Schwankungen. Wenn er es im Kopf hin bekommt, haben wir da einen guten Spieler im Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
Austrianer48 schrieb vor 3 Stunden:

Ich ändere ein funktionierendes System nicht plötzlich, wenn ich mit diesem zufrieden bin oder mit einem Spieler darin. Zumindest gegen die Isländer ging das gewaltig daneben, wie wir es gesehen haben. Und ich bezweifle auch, ob Fischer der richtige Spieler für die 8 oder für den Halbraum ist, da waren seine Leistungen gegen Ried und gestern zu schwach.

Ob es tatsächlich funktioniert oder nicht war ja nicht das Thema. Es könnte sich um Überlegungen in die Richtung handeln. Wir wissen es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 3 Stunden:

Noch einmal die Frage, was ist ein Flügel und warum sollten Fitz/Jukic außen Positionsfremd sein? Pichler spielte die meiste Zeit am Flügel, hat auch wenig gebracht. Wenn wir zwei schnelle Außenbahnspieler hätten würden wir vielleicht anders spielen, aber man muss nicht Sprinter sein, um außen gut zu spielen.  

Fitz kann 1:1, das ist aber auch das einzige was ok ist. Er ist einer der langsamsten Spieler der BL, noch dazu hat er überhaupt keinen Antritt- jede halbwegs sattelfeste Verteidigung nagelt Ihn an der Linie fest ohne Probleme. Jukic: 1:1 solala, auch kein Marschierer an der Linie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
frk schrieb vor 2 Stunden:

min ~8.30

Und wieder diese Misseinschaetzung der Lage. 
Unser Spiel sah gestern ab der 60 min besser aus, weil die Isländer mit ihren Kräften zurückgefallen sind und nicht weil unsere Mannschaft aufgedreht hat oder plötzlich eine Ruck durchgegangen ist.

Das ist wirklich bedenklich, wenn man das so sieht genauso wie den ach so tollen Ballbesitzfussball in Ried.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Der Koch schrieb vor 4 Stunden:

Genau das beschreibt der Volksmund mit "Kämpfen, Kratzen und Beissen". 

Wenn man aber (wie in der 1. HZ) trotz aller Laufbereitschaft gar nicht (Vorsicht Neusprech) "in die Zweikämpfe kommt", weil man ständig weit von dort weg ist, wo man sein müsste, dann hat das mit Raumaufteilung, sprich taktischen Anweisungen oder Spielintelligenz zu tun. Daran hapert es mehr als am blinden "sich einehaun".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
KindausFavoriten schrieb Gerade eben:

Wenn man aber (wie in der 1. HZ) trotz aller Laufbereitschaft gar nicht (Vorsicht Neusprech) "in die Zweikämpfe kommt", weil man ständig weit von dort weg ist, wo man sein müsste, dann hat das mit Raumaufteilung, sprich taktischen Anweisungen oder Spielintelligenz zu tun. Daran hapert es mehr als am blinden "sich einehaun".

Kämpfen, Kratzen und Beissen,... richtig. :=

Das tut man eben ned blind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
behave yourself schrieb vor 4 Stunden:

man muss nicht Sprinter sein, um außen gut zu spielen.  

Üblicherweise sind Sprinterqualitäten, also Antritt und Geschwindigkeit, gepaart mit Ausdauer am Flügel schon sehr gefragt. Schon alleine deshalb, weil dein Gegenspieler diese Qualitäten mit hoher Wahrscheinlichkeit mitbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde:

"Verloren" trifft es bei Schössi irgendwie nicht.

kA was da passiert ist überhaupt- denn Mühl ist ja angeblich auch kein Leader. Was hat man sich vorgestellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
fis schrieb vor 2 Stunden:

Fitz kann 1:1, das ist aber auch das einzige was ok ist. Er ist einer der langsamsten Spieler der BL, noch dazu hat er überhaupt keinen Antritt- jede halbwegs sattelfeste Verteidigung nagelt Ihn an der Linie fest ohne Probleme. Jukic: 1:1 solala, auch kein Marschierer an der Linie.

Problem ist, sein Ersatz ist AG der genauso langsam ist. Wir haben einfach keinen modernen 10er mit Tempo….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.