maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 29. Juli 2021 Wie schlecht muss Handl eigentlich trainieren, dass ihm sogar der Schoissi vorgezogen wird? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Juli 2021 Unglaublich, das ist echt eine peinliche Vorstellung von uns ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 29. Juli 2021 hatcher schrieb Gerade eben: Wird das Spiel irgendwo live gezeigt? Puls 24 aber überleg dir das lieber nochmals 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. Juli 2021 hatcher schrieb Gerade eben: Wird das Spiel irgendwo live gezeigt? Puls 24... willst du aber ned sehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 29. Juli 2021 Unfassbar.. Normalerweise muss man alle fristlos kündigen und den Verein zusperren! Ich will einfach nimmer, der Verein wird jedes Jahr lachhafter.. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 29. Juli 2021 Wollts euch nicht mal gemeinsam aus der Scheisse ziehen, ihr Pussys!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2021 Viellicht sollt ma wirklich mal den Muhr stanzen und jemanden suchen der verliebt in zweite Bälle ist.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juli 2021 Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten: Bringt dir aber auch nur wenig, siehe unteres Play-Off. Ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2021 Welche jungen Spieler haben wir jetzt auf der Bank die in so einer Situation die Kohlen aus dem Feuer holen können? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2021 ich habs schon einmal gesagt ,schon wie Schoissengeyr verpflichtet wurde-das er maximal nur dann spielen darf wenn alle IV verletzt sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juli 2021 Ihr seids echt ziemlich am sand - tut mir leid für so einen traditionsverein. aber einmal muss jeder durch so eine phase. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. Juli 2021 Nicht bös sein, irgendwo hamma im Verein einen Trojaner der allen vor jedem Match irgendwas unterjubelt. Anders ist dieser dreckskick nicht zu erklären. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juli 2021 Das tut so weh zuzusehen. Auch rein unemotional betrachtet. Da gelingt nichts. Gar nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2021 hatcher schrieb vor 1 Minute: Wird das Spiel irgendwo live gezeigt? Puls24 Ob du das Gekicke aber sehen willst, ich weiß nicht??? Gute Nacht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juli 2021 Leute, ich befürchte uns droht ein Schalke Schicksal… die wolltest es auch ewig nicht wahrhaben 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts