loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juli 2021 Fast jede Chance ein Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2021 Unsere Pässe, unsere Attacken im Mittelfeld alles peinlichst......da geht nix und die Abwehr ist eine Sauerei....eine Geneinheit. Das sind Amateure aus Island mit Zuschauerschnitt 300 (!!!!!!!!!!) Katastrophaler Auftritt 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Juli 2021 Was schreib ich schon seit Ried: jeder Angriff gegen uns ein Tor. Das erste, was ein Trainer tun muss, ist die Abwehr/Defensive zu stabilisieren. Ich weiß nicht, mit welchen Vorstellungen der Schmied an seine Aufgabe herangeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2021 oida, werdets munter. wir waren 8.(!!!!) und haben die mannschaft verschlechtert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juli 2021 Handl und Demaku, 2 Fixposten der letzten Saison die im Finish richtig stark waren, dürfen auf der Bank versauern 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2021 loeni9 schrieb Gerade eben: Fast jede Chance ein Tor Braucht ma nur von der Seite flach reinspielen und alles schwimmt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Juli 2021 Sind die eingraucht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2021 Top 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juli 2021 So viel kann ich nicht saufen dass ich sorinen scheiss ertrag... ich packs nicht ich hab mit vielem gerechnet aber sicher nicht MIT SO EINEM SCHEISS AUFTRETEN. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juli 2021 Schösswendter wäre vereinslos… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 29. Juli 2021 Aber Hauptsache im September steht dann der fertige Kader:…. Saison-Anfangsphase? EC-Quali? Wer braucht das schon? Wir greifen am Saison-Ende dann an 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juli 2021 Mit Mühl haben wir echt eine Kracher verpflichtet. Ich hoffe der andere IV ist nur annähernd so gut, dann kann nix passieren… 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 29. Juli 2021 J.E schrieb Gerade eben: oida, werdets munter. wir waren 8.(!!!!) und haben die mannschaft verschlechtert. Und spielen gegen Amateure 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 29. Juli 2021 Breidablik spielt gar nicht mal so gut. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Juli 2021 BREIDABLIK ich packs nicht.... BREIDABLIK quo vadis austria wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts