AC Sparta Praha - SK Rapid Wien 2:0 (1:0)


Adversus

Recommended Posts

Zündler
wurb schrieb vor 4 Minuten:

Nicht zu vergessen Top 50 in Europa

Da waren wir sehr knapp dran. Glaube wir waren auf 56. Stadion hat er auch gebaut. Und ich bin kein Fan von ihm - aber der Sager tut halt einigen weh, weil er viel Wahrheit beinhaltet. Immer Pech ist kein Zufall... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
schleicha schrieb vor 10 Minuten:

Na dann läuft es eigentlich eh ideal? Natürlich haben wir heute Millionen verloren. Lotto spielen kann man nicht beeinflussen - die Chancen auf ein Weiterkommen aber schon. Sonst laufen wir gleich mit den amas auf weil's eh wurscht ist und alles auf Zufall fußt. Sorry das kann man doch nicht schönreden was heute passiert ist. Und das zum zweiten Mal in Folge.

Die Millionen wären Bonus gewesen. Wenn man mit denen fix geplant hätte (so wie früher) dann gute Nacht.

Ich schätze eine Gruppenphase steht trotzdem in der Budget Planung drinnen. Das wird man aber schon erreichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
dooku schrieb vor 3 Minuten:

Wir sind am Boden der Realität angekommen.ein Trainer der Ullmann aufstellt und arase ist fuer mich ein Wahnsinn. Genauso  kara. Das gehört auch in Trainer 

Wen hätt er sonst aufstellen sollen? Das Rapid Lazarett? Vor dem Spiel ham alle schwarz gesehn wies geheißen hat 3 Schlüsselspieler falln aus, es ist genau das eingetreten was alle erwartet haben. Aber im Fall von Arase geb ich dir recht, da hätt er auch einen aus der U10 aufstelln können und es währ ein Upgrade gewesen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Da waren wir sehr knapp dran. Glaube wir waren auf 56. Stadion hat er auch gebaut. Und ich bin kein Fan von ihm - aber der Sager tut halt einigen weh, weil er viel Wahrheit beinhaltet. Immer Pech ist kein Zufall... 

Im Nachhinein hätte er einfach auf Barisic bauen müssen.

Hätte Barisic dieses Geld zur Verfügung gehabt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
neuland schrieb vor 46 Minuten:

Aber was hat der Didi gesoffen? Wie kann Greiml auswechseln und Dibon (der meiner Meinung nach das 2:0 doppelt verschuldet hat) einwechseln? Wie kann man Arase so quälen und so lange am Platz lassen. 
 

Ich sage Didi ist im Oktober (zurecht) weg. Die Entwicklung ist grottig

Greiml konnte nicht mehr 

Entwicklung geht halt nicht wenn der Kader Jahr für Jahr schwächer wird besonders Fußballerisch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Lichtgestalt schrieb vor 51 Minuten:

hätten wir einnahmen fix (3.platz) wäre die planung um 3,5 mio euro einfacher.

Tja, dann hätte man halt die letzten Runden der vergangenen Saison strategisch spielen müssen... Aber wenn man so geil auf die CL ist passiert dann genau das... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
sulza schrieb Gerade eben:

Es ist leider schon bitte, wie billig man sich in EC-Auswärtsspielen regelmäßig abkochen lässt. Wieso spielt die Mannschaft nicht auch einfach dreckig und abgebrüht?

Ist aber auch eine Charaktergeschichte ob ich wem am Boden liegenden eine mitn Rist eine drübaziag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

weiß man eigentlich ob etwas dann ist das ljubicic corona hat? im Ö3 haben sie das vor dem match gesagt das es darüber gerüchte gibt.

wäre sehr bitter, damit wäre er wohl auch für beide spiele gegen Famagusta nicht einsatzfähig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Homegrower schrieb vor 10 Minuten:

Daran hab ich durchaus Zweifel, es laufen einige Dinge nicht zusammen:

  • Für unsere Superstars die sich geistig und teilweise sogar bereits körperlich im Ausland befinden, obwohl sie noch immer aufgetsellt werden, wirds keine großartigen Summen geben. Es wird also kaum was zum investieren da sein, dann kannst nicht mak die adäquat ersetzen.
  • Bei dem Scheißdreck den wir aktuell spielen sieht man, dass es an Qualität mangelt, dass die Nerven bei einigen schon ordentlich flattern, das wird nicht besser.
  • Kühbauer stellt wie ein sturer Bock Match für Match die gleichen auf, die dann Match für Match wenig bis gar nicht liefern. Ullmann und Kara ziehen sich schon durchs Opo mit diesen Leistungen. Zudem spielen wir so eben auch immer den gleichen Stiefel runter, als wüsste nicht mittlerweile wirklich jeder, wie man Kara und die Bälle auf ihn verteidigt. Immer wenn Trainer so stur werden, und nichts ändern obwohl es mittlerweile tatsächlich sogar der größte Stammtisch suderant besser weiß, sind sie in absehbarer Zeit ihren Job los. Ich hoffe inständig Didi geht in sich und hinterfragt sich selbst, sonst wird es sehr sehr schnell Finster.
  • Es fehlt momentan an allem, Timing bei Zweikämpfen mies, Laufwege mies, Passspiel mies, Ordnung mies, Pressing mies, Umschaltspiel mies......wir haben ja nicht mal mehr ein paar gute Minuten in einem Match. Vor geraumer Zeit haben wir noch gejammert, dass wir nur eine gute Halbzeit auf den Platz bringen, jetzt wären bereits gute 5 Minuten ein Highlight.
  • Es macht den Eindruck, als wär bereits im Opo schon was abgerissen, irgendwo hat uns der Kantersieg gegen den WAC absolut nicht gut getan.

Ich hoffe wir kommen mit einem Erfolgserlebnis wieder in die Spur. Sparta Prag war jetzt sicher keine schlechte Mannschaft und sehr elendige Gretzn wo wir auch wieder irrsinnig naiv nichts entgegen setzen konnten. In Summe sieht das aber für mich mittlerweile nicht sonderlich gut aus.

Ich finde du siehst das erstens zu negativ und zweitens in einigen Argumenten zu eindimensional, also die Gründe für einige Eintscheidungen von Kühbauer. Ich kann es nachvollziehen, auch die Entscheidung von Barisic, das Verhalten von manchen Spieler ist aber nicht vorherzusehen.

So wie uns letzte Saison Strebinger fast im Alleingang einige Spiele verloren hat und Zoki und Didi eigentlich keinen Back up für ihn hatten weil seine Probleme auch nicht in der Form absehbar waren.

Wir haben eine Kadersituation, die muss gelöst werden, dann wird es schnell wieder bergauf gehen. Es ist im Moment vor allem für den Sportdirektor ein Lernprozess, und zwar ein wichtiger und auch kein kleiner. Der Trainer geht in die Saison mit einem unfertigen Kader und nicht geklärten Vertragssituationen aufgrund dieser beiden Prag Spiele.

So wie es aussieht ist die Wirkung dessen weitreichender als er angenommen hat.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
sulza schrieb Gerade eben:

Es ist leider schon bitte, wie billig man sich in EC-Auswärtsspielen regelmäßig abkochen lässt. Wieso spielt die Mannschaft nicht auch einfach dreckig und abgebrüht?

Weil das nicht unser Spilstil ist. Dreckig spielen, pfui. Wir sind Rapid nicht Mattersburg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.