AC Sparta Praha - SK Rapid Wien 2:0 (1:0)


Adversus

Recommended Posts

ASB-Legende
Lucifer schrieb Gerade eben:

Die hatten auch ihren eigenen Block wir waren ziemlich verstreut! Aber ja ist im Grunde genau die Kritik welche ich vor der Partie anbrachte, Alles für den Verein sind halt in meinen Augen differenziert aus! Ich kann jedoch verstehen das man aufgrund der Auflagen vor Ort nicht konnte!

ich dachte der Gästesektor wurde aufgesperrt und daher war ich verwundert. Aber es ist jetzt eh egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
baeckerbua schrieb vor 2 Minuten:

werd mich Freundin / Hawaran widmen und Lask / Famagusta spritzen das schlägt mir alles nur mehr aufs Gemüht. :[

Ärgere mich selber über meine überzogenen Erwartungen. 

Normalerweise müsste die Mannschaft mit der Wut im Bauch mitn Messer zwischen den zähen gegen Famagusta drüberfahren.

Normalerweise.

Normalerweise sollten wechselwilligen Spieler zumindest in einer EC-Quali Leistung bringen wollen. Normalerweise sollte so ein Elfer nicht gepfiffen, Arase nicht so lange am Feld stehen und ein Trainer reagieren.

Also wird man auch gegen Famagusta ein lari-fari-Spiel abliefern, fürchte ich :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Ich verfolge österreichische Vereine nur international und da helfe ich zu allen österreichischen Vereinen 

Was ich da gestern gesehen habe war einfach nur traurig 

1. Komplett Lustlos, Rapid braucht am Schluss nur 1 Tor für die Verlängerung, die Spieler waren sich dessen nicht bewusst, komplett langsam, es wurde kein Druck aufgebaut, die Prager wurden nicht angepresst, nichts! Rapid chillt zur Niederlage 

2. Technische Fähigkeiten, was da für komplett hinige Fehler passiert sieht, wtf... Die Passgenauigkeit allgemein, hohe Bälle ins Nirgendwo und wenn er ankommt braucht der Rapidler so viel Zeit & Platz, dass er den annehmen kann sowas ist kein guter bezahlter Profifußball, ich dachte teilweise da spielt meine Dorfmannschaft aus der Gebietsliga

3. Der Trainer, Arase war komplett überfordert, da muss es doch andere offensive Kräfte auf der Bank gegeben haben, warum spielt der durch? Stattdessen wurde trotz Rückstand nur defensiv gewechselt, sehr merkwürdig 

 

Fazit: Der Elfmeter war sehr streng, Rapid hat aber trotzdem verdient verloren. Die Leistung war ohne Wille zum Sieg und technisch einer österreichischen Bundesliga Mannschaft nicht würdig! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten:

Normalerweise müsste die Mannschaft mit der Wut im Bauch mitn Messer zwischen den zähen gegen Famagusta drüberfahren.

Normalerweise.

Normalerweise sollten wechselwilligen Spieler zumindest in einer EC-Quali Leistung bringen wollen. Normalerweise sollte so ein Elfer nicht gepfiffen, Arase nicht so lange am Feld stehen und ein Trainer reagieren.

Also wird man auch gegen Famagusta ein lari-fari-Spiel abliefern, fürchte ich :(

genau diese Erwartungen hatte ich. 

und dann muss ich mir anschaun wie Leistungsträger untertauchen und ein Ullmann überhaupt wie beim Sonntagskickerl herumgurkt. Es muss echt viel passieren, dass ich einen Spieler direkt beschuldige, aber es ist mittlerweile wirklich kurz vor 12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Naja, was soll man sagen... Man hat sich gestern selbst geschlagen. Sparta ist sicher keine schlechte Mannschaft, aber ihr Spiel war weit weg von gut. 

Ich frage mich halt, wo man heuer mit dem Kader landen möchte? Es wird so sein, dass uns öfter Spieler fehlen und es wird uns auch noch jemand verlassen. 

Problemzone Nummer eins bleibt der 6er. Mit einem unterirdischen Petrovic, der eben den 8er nicht kann, bringen wir kein Offensivspiel auf den Platz. 

Und langsam muss man sich wirklich fragen, was ein Arase in einem Erstligakader verloren hat. Das ist mittlerweile Amateur-Niveau. Es hilft nix, das er schnell herumläuft, wenn nie etwas dabei rauskommt. Ein Trainer ohne Sturheit sieht das halt auch spätestens nach einer halben Stunden und befreit ihn von seinem Leiden. 

Stand heute wird das eine ganz bittere Saison, wenn nicht irgendwelche Überraschungen folgen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Nach einmal drüber Schlafen ist es immer noch sehr ärgerlich.

Natürlich war die Ausgangslage schwierig, einige Verletzte, Ljubicic krank. Und dann noch einen umstrittenen Elfer bekommen. Aber das wir dann etliche Ausfälle am Spielfeld haben, schmerzt. 
Kara gewinnt kein einziges Kopfballduell, wenn Scouts dem heuer zusehen, kann er in die 2. Liga wechseln. Und dann immer nur weite Bälle vordreschen ist halt zu wenig.  Arase in einem peinlichen Ausmaß überfordert. Ullmann lustlos. Schuster mache ich keine Vorwurf, der musste halt ins kalte Wasser springen. Petrovic ebenfalls in Unform.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
RapidDevelopment schrieb vor einer Stunde:

Und langsam muss man sich wirklich fragen, was ein Arase in einem Erstligakader verloren hat. Das ist mittlerweile Amateur-Niveau. Es hilft nix, das er schnell herumläuft, wenn nie etwas dabei rauskommt. Ein Trainer ohne Sturheit sieht das halt auch spätestens nach einer halben Stunden und befreit ihn von seinem Leiden.

es gab da 2 Szenen wo ich mir dachte jetzt spielt er seine Waffe, die Schnelligkeit aus.

Einmalspingt er hoch um nicht gefoult zu werden und verliert im Konter den Ball

Und ein anderes Mal war dann doch trotz Vorsprung der Verteidiger im Laufduell schneller..... also auch die Waffe halte langsam für keine mehr.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich war vor Beginn der Saison skeptisch ob diese an die vorherige anknüpfen kann. Dann  klarer Cupsieg, Sieg gegen Prag... da kam Euphorie auf, man beginnt zu träumen.... Leider ein Fehler nach 2 weiteren Spielen erwarte ich für diese Saison mal nichts mehr ... hoffe wir schaffen die Meistergruppe und das wars ...

zum Spiel gestern, lustlose Mannschaft viele zeigen nicht das was sie könnten, Wechselentscheidungen fragwürdig, unser Problem ist auf der Bank gibt es kaum/keine Spieler die einen Push bringen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Was ich nicht ganz verstehe ist die Aussage zu Ullmann/Kara. Das diese nicht alles geben etc. Das ist f mich nicht nachvollziehbar, und zwar aus mehreren Gründen:

  • man präsentiert sich international und steht in der Auslage 
  • welcher Verein will einen Spieler haben der nicht alles gibt, dem man nun fehlenden Charakter vorwirft
  • transfers haben sich schon mal zerschlagen - das kann schon mal passieren ...
  • etc

Das ist für mich nicht nachvollziehbar. Vielleicht haben’s in der Vergangenheit einfach überperformt oder es ist in einer guten Mannschaft einfach nicht aufgefallen das diese Spieler einfach nicht besser sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab nach der Aufstellung und dem Elfer garnicht mehr aufgedreht. Das wird eine richtig bescheidene Saison. Vor allem das man nicht mal Hartberg daheim schlägt und so einen kleinen Kader hat sind schon miese Vorzeichen. Der 2te Platz war für uns auf jeden Fall eine Niederlage Hoch 3!

Ich bin jetzt schon bedient und verfolge Rapid nur noch am Rande

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wennst nur zu einer Chance in 90 Minuten kommst, dann wird des halt nix.

Hab jetzt länger nix geschrieben, aber als ich vorige Saison bereits gewarnt habe, dass der 2te Platz getäuscht hat und ich Arase und Kühbauer oft kritisiert habe, wurde ich tw. heftig kritisiert. Leider habe ich Recht behalten.

Jetzt schauts wirklich ned gut aus, gehen die gestern inferioren Ullmann und Kara auch noch weg, dann wirds wirklich eng......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
roman1972 schrieb vor 4 Minuten:

 

Jetzt schauts wirklich ned gut aus, gehen die gestern inferioren Ullmann und Kara auch noch weg, dann wirds wirklich eng......

Dieser Mannschaft kann im Moment nichts besseres passieren als das die faulen Äpfel verkauft werden. In so einer Lage muss das Team zusammenstehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
roman1972 schrieb vor 8 Minuten:

Wennst nur zu einer Chance in 90 Minuten kommst, dann wird des halt nix.

Hab jetzt länger nix geschrieben, aber als ich vorige Saison bereits gewarnt habe, dass der 2te Platz getäuscht hat und ich Arase und Kühbauer oft kritisiert habe, wurde ich tw. heftig kritisiert. Leider habe ich Recht behalten.

Jetzt schauts wirklich ned gut aus, gehen die gestern inferioren Ullmann und Kara auch noch weg, dann wirds wirklich eng......

vorige Saison war der Zustand des Teams und dessen Spirit halt auch ein Anderer. Der 2. Platz war ja auch absolut verdient. Aber "ich habs ja schon immer gewusst" klingt immer gut :)

Wenn Ullmann und Kara gehen - aus meiner Sicht lieber heute als morgen, bevor sie noch mehr (sofern möglich) die Lust verlieren und zumindest genug Kleingeid reinspülen um einen DM/ZM-Hybrit holen zu können. Dann spielen auch wieder ca. 11 Rapidler Fußball statt 9. Soltle halt schnell gehen, da Famagusta bereits am Spielplan steht. Kadertechnsch brennt nach Graho's und Ljubicic' Ausfall jetzt der Hut.

Positiv möchte ich auch mal Fountas erwähnen, der hat sich gestern sichtlich bemüht da was rauszuholen (auch Grüll, Auer, Stojkovic).

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Viel mehr als diese Niederlage macht mich der Unstand wütend, dass Fußballer und deren Berater Vereine vor unlösbaren Aufgaben stellen.

Demir Wechsel wirsd mit 500000 Leihgebühr abgespeist und wennst nicht zustimmst schaust komplett durch die Finger.

Von so einen Verein der durch Steuergelder künstlich am Leben gehalten wird,sprich EU Geldern also unsere so zu sagen.

Andere Wechselwillige lassen sich hängen,wenn der Verein den Erstbesten Angeboten nicht zustimmst usw.usw.

Man muß sich wirklich hinterfragen ,ob man sich das noch länger antun soll und ob man nicht besser in unteren Klassen besser aufgehoben ist.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
gloggi99 schrieb vor 25 Minuten:

Man muß sich wirklich hinterfragen ,ob man sich das noch länger antun soll und ob man nicht besser in unteren Klassen besser aufgehoben ist.

Im Grunde muss man wohl schauen solche faulen Äpfel schnellstmöglich los zu werden. Da pfeiff ich auch auf die Netsch die wir durch Sturheit mehr bekommen würden. Lieber 1 Klasse schwächere Spieler die sich voll reinhängen und als diese Alibi-Leistungen und das Runterziehen der Stimmung in Team und Fanbasis.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.