AC Sparta Praha - SK Rapid Wien 2:0 (1:0)


Adversus

Recommended Posts

V.I.P.
steveme schrieb vor 24 Minuten:

Bei Kara dürft es ähnlich sein... was soll man dazu sagen...am besten gar nichts.

 

Und jetzt spielen wir gegen die Zyprioten ohne Ullmann und Kara?

Dazu die Ausfälle 

Neue wird man ja nicht so schnell holen oder bekommen und wenn warum macht man das jetzt und nicht schon vor Prag,wo ist der unterschied, sehe es jetzt schlechter als vor Prag 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bojack schrieb vor 2 Minuten:

Wahrscheinlich nicht verstanden. Erklär mir bitte, was es heißt, wenn Spieler 5-Jahresverträge mit hohen Ausstiegsklauseln unterschreiben sollen und dann nicht um 800k wechseln dürfen. Müssen sie dann 5 Jahre bleiben, wenn zb Bielefeld kommt und 1,5 Mio bietet oder nicht?

Ja ich finde das wenn man von einem Spieler überzeugt ist das es so seien sollte, bringt er dann nicht diese Leistung wird man diesen Spieler aber auch um 800k ziehen lassen. Ist er jedoch ein Wunderwuzzi (wie es bei uns so schön heißt) dann sollte er um zumindest 2,5 Mio (Ausstiegsklausel) oder mehr wechseln dürfen

moerli schrieb vor 4 Minuten:

Und jetzt spielen wir gegen die Zyprioten ohne Ullmann und Kara?

Dazu die Ausfälle 

Neue wird man ja nicht so schnell holen oder bekommen und wenn warum macht man das jetzt und nicht schon vor Prag,wo ist der unterschied, sehe es jetzt schlechter als vor Prag 

weil vermutlich dann geld da ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
moerli schrieb vor 19 Minuten:

warum macht man das jetzt und nicht schon vor Prag,wo ist der unterschied, sehe es jetzt schlechter als vor Prag 

weil wir kein geld haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
moerli schrieb vor 9 Minuten:

Meinte warum gibt man die Spieler jetzt ab aber nicht vor Prag 

Moerli nun mach ich mir wirklich schon sorgen um dich, wegen der eingespielt warats gwesen, kann ja keiner wissen das die character schweine sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 50 Minuten:

Und jetzt spielen wir gegen die Zyprioten ohne Ullmann und Kara?

Dazu die Ausfälle 

Neue wird man ja nicht so schnell holen oder bekommen und wenn warum macht man das jetzt und nicht schon vor Prag,wo ist der unterschied, sehe es jetzt schlechter als vor Prag 

So ist es und Knasmüllner würde ich erst ab der 90ten bringen, ist ja ein Techniker, wow bin ich angfressn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wurb schrieb vor 12 Minuten:

Moerli nun mach ich mir wirklich schon sorgen um dich, wegen der eingespielt warats gwesen, kann ja keiner wissen das die character schweine sind

Brauchst nicht 

Aber die zwei waren schon im Play off schwach 

Denke es wäre besser gewesen sie schnell zu verkaufen und Ersatz zu holen 

Nachher ist man immer gescheiter 

derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

So ist es und Knasmüllner würde ich erst ab der 90ten bringen, ist ja ein Techniker, wow bin ich angfressn.

Ich auch, obwohl ich es kommen sah

Wenn man ehrlich ist hatte man erst eine gute HZ in dieser Saison 

Und wie gesagt, mit diesem Kader wird es schwer in dieser Saison und man muss froh sein das OPO zu erreichen 

Für den EC sehe ich schwarz mit den Ausfällen nächste Woche 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nicht eine Minute gesehen, da noch im Kroatien-Urlaub ?? habe stattdessen einen wunderschönen Abend mit der Familie verbracht, inklusive vorzüglichem Essen ;) 

Wenn man den Berichten hier im ASB und einigen Nachrichten von Freunden Glauben schenken darf, scheint es eine überaus bittere und enttäuschende Niederlage gewesen zu sein…

Ich denke, dass die Euphorie nach dem starken Hinspiel ein wenig verfrüht war; ebenso sollte man nun nicht den Teufel an die Wand malen und zum Pessimisten verkommen…

Immer vorwärts, Rapid Wien! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grade nach Hause gekommen. Man darf gegen Sparta Prag rausfliegen aber ned mit 3 beschissenen Halbzeiten voller ideen- und lustlosen Alibikicks. Es war nicht notwendig! Bis auf Schuster und Greiml waren alle eine Frechheit, vom Trainer bis zu jedem einzelnen Spieler. Kompletter Totalausfall, 5-

Wechselwillige Spieler wie Ullmann und Kara bitte noch irgendwie anbringen, so habens null Mehrwert für uns. 

Jetzt wirds so richtig schwierig mit einer Gruppenphase. Wir machen sichs Leben so unnötig schwer, immer wieder unfassbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schimli schrieb vor 6 Stunden:

Wie man es innerhalb von 2 Spielen schaffen kann, die Vorfreude auf eine Saison, nach eineinhalb Jahren Stadionabstinenz komplett zu vernichten - das gibts nur bei Rapid.

Ullmann schleich dich bitte wennst nicht willst, Arase kann man Bielefeld gleich dazuschenken. Der ist 90% der Zeit schon damit überfordert seine Körperbewegung zu koordinieren.

Von Spielern wie Petrovic, Grahovac, Schuster kommen im Zentrum einfach keine brauchbaren Akzente nach vorne. Da besteht noch schwerer Handlungsbedarf, das wird nicht mal in der Liga reichen.

Warten wir erst mal unser Rückspiel ab. Dann gibt es dass nicht nur bei Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DannySCR schrieb vor 6 Minuten:

Bei Ullmann sieht es so aus, als möchte er die nur 800k rechtfertigen, die Bielefeld für ihn bietet. Wenn er so weiter spielt, wird er auch bald nicht mehr wert sein.

ohne hier in blinde Wut zu verfallen … wenn Bielefeld die letzten Spiele verfolgt hat (davon ist auszugehen) schaut das garnicht so gut aus für ihn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

baeckerbua schrieb Gerade eben:

wenn man gegen diese Truppe ausscheidet kann man eh zusperren … davon gehe ich überhaupt nicht aus. 

Bei der Austria ist leider alles möglich. Von Top zu Flop. Jede Partie eine Überraschung. Wobei sich die Mannschaft langsam findet und sich viel junges Potenzial in ihr befindet. Die Abstimmung schaut schon besser aus als letztes Jahr. Aber es fehlt auf jeden Fall noch die Gefährlichkeit im letzten Drittel. Und hinten ist man halt leider immer für einen Bock gut. 

Aber werden wir eh bald wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.