wurb Postinho Geschrieben 28. Juli 2021 grubi87 schrieb vor 4 Minuten: Teilweise hinter ihm, stimmt, und ab und zu riv. Die Quintessenz bleibt, dass wir offensiv keine starken Alternativen draußen haben außer knasi, und das wird man leider um 21:45 sehen Also 16 Scorerpunkte in der letzten Saison sagen da schon eindeutig etwas anderes Spoiler Thorsten Schick zählt in der laufenden Saison zu den absoluten Leistungsträgern beim SK Rapid Wien. Der 30-jährige Steirer glänzt in dieser Spielzeit vor allem als Assistgeber: 16 Vorlagen hat er insgesamt zu Buche stehen. Alleine im Frühjahr steuerte der gebürtige Grazer acht Torvorlagen bei https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein-news/8824-thorsten-schick-ich-bin-jemand-der-austeilen-aber-auch-einstecken-kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2021 qlias schrieb Gerade eben: Stimmungslage Kellergeschoß. Iwie schon den ganzen Tag 0 Vorfreude. Das wird ganz bitter heute. Heute werden sie wieder um ihr Leben laufen das Spiel bringt ihnen extra Kohle + Macht sie interessant für Transfers.... Gehe von einem Aufstieg aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. Juli 2021 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: fürchte ljubicic' test wird das einzig positive heute bleiben Musste schmunzeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 28. Juli 2021 Knasmüllner mit Magenverstimmung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2021 roli_7 schrieb Gerade eben: Knasmüllner mit Magenverstimmung Die habe ich jetzt auch 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2021 Ich will heut einfach von jedem Einsatz sehen und von Wimmer erwarte ich, dass er heute seine Erfahrung in die Mannschaft einbringt. Aufstieg is meglich! ♥ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. Juli 2021 roli_7 schrieb Gerade eben: Knasmüllner mit Magenverstimmung Vom Flugzeugessen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2021 Bei allen guten Optimismus aber mit dem noch vorhandenen Kader fast unmöglich. Eigentlich ein Wahnsinn 3 Match und es fehlen bald 11 Spieler Werd doch die Terrasse genießen anstatt mich jetzt mit dem Handy in Kroatien zu ärgern. Ein Genuss zum anschauen wirds wohl nicht mal bei einem Aufstieg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2021 Schon klar wieso kühbauer noch 1-2 verstärkungen will.. immerhin erst im 4ten spiel wird der kader erst zu dünn. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2021 war das letztes Jahr gegen Zagreb nicht ähnlich geschissen Schwab nicht verlängert und einige Verletzte? hilft nix kämpfen und siegen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2021 Hab das Gefühl, dass wir heute überrollt werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 28. Juli 2021 Immerhin mal Greiml statt Hoffman und Dibon zumindest auf der Bank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2021 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: war das letztes Jahr gegen Zagreb nicht ähnlich geschissen Schwab nicht verlängert und einige Verletzte? hilft nix kämpfen und siegen Nur war halt zagreb auch gschissn, prag ist wesentlich stärker! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2021 Ich werd mir dann lieber Die Diva, Thailand und wir anschauen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2021 Vl sind die Umstellungen wegen dem Topmatch gg Hartberg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts