LIVE: AC Sparta Praha - SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Schon klar wieso kühbauer noch 1-2 verstärkungen will.. immerhin erst im 4ten spiel wird der kader erst zu dünn.

Für die Liga allein reicht es. Wenn man im Europacup in eine Gruppenphase kommt und im Cup einige Runden weiterkommen möchte, dann nicht. Dann wird man auch in der Liga Probleme bekommen. Vor allem wenn die Ausfälle konstant hoch bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wurb schrieb vor 9 Minuten:

Also 16 Scorerpunkte in der letzten Saison sagen da schon eindeutig etwas anderes

  Inhalt unsichtbar machen

Thorsten Schick zählt in der laufenden Saison zu den absoluten Leistungsträgern beim SK Rapid Wien. Der 30-jährige Steirer glänzt in dieser Spielzeit vor allem als Assistgeber: 16 Vorlagen hat er insgesamt zu Buche stehen. Alleine im Frühjahr steuerte der gebürtige Grazer acht Torvorlagen bei

 

https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein-news/8824-thorsten-schick-ich-bin-jemand-der-austeilen-aber-auch-einstecken-kann

 

Ich kenn seine assists Statistik. Dennoch ist er für mich keiner der von der Bank einen Unterschied macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Tribal schrieb vor 6 Minuten:

Hab das Gefühl, dass wir heute überrollt werden

Ja. Das kann leider sehr leicht passieren. Oder die Mannschaft rückt zusammen und leistet heroisches. Leider auch ohne Support von den Rängen....der Faktor fällt ihnen auch noch weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Greiml statt Hofmann

Taxi statt Knasi

ist jetzt mal nicht so schlecht

Schuster statt Petrovic geht auch 

von der Bank kann nicht viel nachkommen aber die ersten 11 lesen sich wie eine Stamm 11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich denke selbst mit unserer derzeit besten 11 wärs schwer geworden, aber so wäre alles andere als ein e halbwegs deutliche Niederlage für mich eine Überraschung.

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
wurb schrieb vor 38 Minuten:

@Doena kann ja da drüben nicht mehr antworten daher hier.

Laut UEFA/FIFA dürfen die dann nicht ins Stadion 

@wurb passt schon, ich wollte nur zwangsweise das Wort wurbler wo einbauen, du weißt darauf stehe ich ja so :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zuckerhut schrieb vor 5 Minuten:

Immerhin mal Greiml statt Hoffman und Dibon zumindest auf der Bank. 

Als könnte der auf dem Niveau bereits mithalten. Eher raus alles was 2 Beine hat.

Stell dir vor du forderst einen ZM als Trainer. Und vorm wichtigsten Spiel des Jahres wird dir Demir verliehen und Knasmüllner Grahovac und Ljubicic fallen aus. Das riecht nach Ärger

Da Oide Bimbo schrieb Gerade eben:

Was für ein Gejammer, mit solchen Fans reisst man gar nix.

Genau auf die Fans kommt's an! Am wichtigsten ist die Stimmung im ASB!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.