dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juli 2021 Raunz ma net .vollgas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 28. Juli 2021 @Doena kann ja da drüben nicht mehr antworten daher hier. Laut UEFA/FIFA dürfen die dann nicht ins Stadion 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 28. Juli 2021 grubi87 schrieb Gerade eben: Offensiv außer knasmüllner keiner mehr da auf der Bank… so kann man so eine Runde nicht überstehen Also wir müssten eigentlich "nur" kein Tor bekommen. Ob das mit unserer Defensive und diesen Leuten auswärts bei Sparta realistisch ist, sei mal dahingestellt. Das positive für mich - weniger als meine Erwartung kann es jetzt nicht mehr werden. Gehen wir unter gibt's Geld und eine Bestätigung des miesen Gefühls. Schaffen unsere Burschen es als Rumpftruppe trotzdem einen heroischen Aufstieg zu erkämpfen dann wäre das ein Traum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2021 hallo zypern. tschüss monaco. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2021 Was immer Ljubicic auch akut hat, seine Kampfkraft wird heute schmerzlich abgehen . Saisonbeginn und wir pfeifen personell schon aus dem letzten Loch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 28. Juli 2021 Holla the forest fairy 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaggi Bester Mann im Team Geschrieben 28. Juli 2021 Das wird a Niederlage mit Ansage ??♂️ Hawidere sind unsere Kicker aus Papier na 3 Partien schon so hin 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. Juli 2021 Es tut mir leid, aber da hab ich saftig cacarella in der Hose. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2021 Demir wäre heute ideal gewesen. Warum hier nicht die Quali Spiele abgewartet wurden? Jetzt haben wir den Salat. Von der ersten bis zur letzen Minute ein K(r)ampf. Ob das gut geht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2021 Greim mit Wimmer, das macht mir eher Sorgen.. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. Juli 2021 EricTheKing schrieb vor 1 Minute: Sicher nicht optimal, aber verloren haben wir noch lange nicht. Nämlich noch 2 Stunden und 45 Minuten lang nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2021 Bei der Aufstellung sind wir nicht mehr Favorit nach dem 2:1 zu Hause. Werden aber trotzdem weiterkommen. Ich glaub ich bin mittlerweile einer der wenigen, der an ein weiterkommen glaubt. Wie @weizi72 schon postete - jetzt erst recht. Schließlich sind wir Rapid und nicht irgendwer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2021 Das is zum scheißen. Wichtigstes Spiel des Jahres und gefühlt die halbe Stammelf fällt aus oder is außer Form. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2021 Zypern is eh geiler als scheiß monaco! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 28. Juli 2021 Jammern hilft niemanden weiter. Nochmal prüfen ob die Eier richtig liegen und ab in den Kampf 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts