graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden arlathii schrieb vor 1 Minute: Nein, durchaus möglich, dass da ein Kontakt war. Hätte der Schiri gleich abgepfiffen, dann hätte ich mich auch nicht beschwert. Aber war’s eine eindeutige Fehlentscheidung? Kannst, mMn, halt in beide Richtungen entscheiden. So ist Fußball halt. Mich stören ja nur die Leute, die glauben, dass sie die Wahrheit gepachtet haben und alles was sie so behaupten Fakten sind… Die gibt es doch auch auf der "Pro"-Verein (was für ein fürchterliches Wort) Seite. Haben ja auch ein paar Spezialisten hier, die jede Entscheidung gegen Sturm für falsch halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden quaiz schrieb vor 58 Minuten: Als bei uns die Elfer Situation im Spiel gegen die WSG überprüft wurde, hätte Ebner laut neuer Bundesliga Regeln die Begründung im Stadion nicht durchsagen müssen? Auf der Leinwand müsste es ja auch gezeigt werden oder? Die Entscheidung war natürlich korrekt aber es hat mich gewundert dass die Begründung nicht angegeben wurde. Ich habe irgendwo gelesen, dass dies erst im Laufe der Saison kommt, da man noch technisch nachbessern muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden quaiz schrieb vor 1 Stunde: Als bei uns die Elfer Situation im Spiel gegen die WSG überprüft wurde, hätte Ebner laut neuer Bundesliga Regeln die Begründung im Stadion nicht durchsagen müssen? Auf der Leinwand müsste es ja auch gezeigt werden oder? Die Entscheidung war natürlich korrekt aber es hat mich gewundert dass die Begründung nicht angegeben wurde. Das hat mich auch gewundert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts