toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. August 2023 schwarzweißblau schrieb vor 6 Stunden: Eine Frage zu heute beim eigentlichen 2:2: War es eigentlich korrekt, dass der Schiri die Wechsel zugelassen hat und dann anschließend doch noch zum Bildschirm gegangen ist bzw. das Tor aberkannt hat? Ein Wechsel kann ja die direkte Folge aufs Tor sein - etwa direkte taktische Umstellung auf Mauern oder dergleichen. Dann wechselt man und plötzlich nehmens das Tor doch zurück. Dachte immer - und das wäre auch logisch - dass bis zum Entscheid nix geändert werden kann/darf. Ist korrekt so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 19. August 2023 (bearbeitet) Apropos Hands bearbeitet 19. August 2023 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. August 2023 Rapid gegen WSG heute ohne VAR. „Technische Gebrechen“ … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. August 2023 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Rapid gegen WSG heute ohne VAR. „Technische Gebrechen“ … Ui, na dann noch schnell auf Rapid wetten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 27. August 2023 Trauerspiel ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 27. August 2023 Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: Rapid gegen WSG heute ohne VAR. „Technische Gebrechen“ … der grund für den verspäteten ankick bei der zweier war auch, dass die headsets net gangen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. August 2023 Sohnemann schrieb vor 5 Minuten: Rapid gegen WSG heute ohne VAR. „Technische Gebrechen“ … Muss man eigtl absagen dann imo... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 27. August 2023 Technische Gebrechen check ich net. Brauchst ja eigentlich nur eine stabile Leitung und paar grundlegende Geräte. Die werden ja wohl Ersatz-Screens haben? Ist und bleibt eine Jausenliga Finde auch, dass man dann nicht anpfeifen sollte. Kronberger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricoo Wichtiger Spieler Geschrieben 27. August 2023 das ist ähnlich wie: einer der Linienrichter ist krank, wir spielen heut nur mit einem (in Amtateurliegen ja üblich, also passt schon) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. September 2023 Der VAR hat übrigens beim Ausgleich deswegen das Tor gegeben: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 5. September 2023 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Der VAR hat übrigens beim Ausgleich deswegen das Tor gegeben: Aso, das Bild war zu pixelig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 5. September 2023 lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten: Der VAR hat übrigens beim Ausgleich deswegen das Tor gegeben: Also eigentlich dürften sich die Altacher demnach beim VAR bedanken, dass er ihnen aufgrund unzureichender Kameraperspektive einfach das Tor geschenkt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. September 2023 lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten: Der VAR hat übrigens beim Ausgleich deswegen das Tor gegeben: Joke! Ich kann ja alle Kameras quasi zum selben Zeitpunkt anhalten (auch die in der die Berührung ersichtlich ist) und dann die Linien auf der anderen ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TraunseeSchwoaza Stammspieler Geschrieben 5. September 2023 lovehateheRo schrieb vor 9 Minuten: Der VAR hat übrigens beim Ausgleich deswegen das Tor gegeben: Jap, auf so eine Erklärung hab ich spekuliert nach mehreren Zeitlupenwiederholungen. Da gehört meiner Meinung nach eindeutig technisch nachgebessert. Mehrere Kameraperspektiven zu kombinieren sollten in Zeiten von A.I. nun wirklich keine große Hexerei sein... schade 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. September 2023 (bearbeitet) TraunseeSchwoaza schrieb vor 7 Minuten: Jap, auf so eine Erklärung hab ich spekuliert nach mehreren Zeitlupenwiederholungen. Da gehört meiner Meinung nach eindeutig technisch nachgebessert. Mehrere Kameraperspektiven zu kombinieren sollten in Zeiten von A.I. nun wirklich keine große Hexerei sein... schade Wird meines Wissens nach auch so in jeder Liga gemacht. Das ist für mich nicht mehr als eine billige Ausrede von denen. Der Spieler steht DURCHGEHEND im Abseits... bearbeitet 5. September 2023 von black_nord 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts