MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2023 froehlix schrieb vor 2 Stunden: Vor ein paar Wochen hat in der Premier League Arsenal von Brentford in der 80. das 1:1 bekommen. Wie sich anschießend rausstellte war das Tor eigentlich Abseits, der VAR hat allerdings vergessen den Aufbau zu checken. Gab eine Entschuldigung und der VAR ist jetzt keiner mehr, aber mehr ist auch nicht passiert. Und da war das potentiell meisterschaftsentscheidend Ist aber eh (gottseidank) wurscht Gab es ja bei uns in der Liga auch schon https://www.skysportaustria.at/keine-linie-gezogen-var-panne-bei-salzburgs-fuehrungstreffer/ Am Ende wird ein Spiel quasi nie neu ausgetragen da müsste schon was weiß ich passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 11. März 2023 MrColl schrieb vor 1 Stunde: Gab es ja bei uns in der Liga auch schon https://www.skysportaustria.at/keine-linie-gezogen-var-panne-bei-salzburgs-fuehrungstreffer/ Am Ende wird ein Spiel quasi nie neu ausgetragen da müsste schon was weiß ich passieren. Da würden bei uns auch 3 Spiele pro Woche neu ausgetragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 12. März 2023 (bearbeitet) . bearbeitet 12. März 2023 von loewinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. März 2023 Alter das "Abseits" von Lustenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2023 killver schrieb Gerade eben: Alter das "Abseits" von Lustenau Hab ich auch gerade gesehen also hm da muss die Kamera echt sehr schlecht stehen wenn das am Ende wirklich abseits war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. März 2023 killver schrieb Gerade eben: Alter das "Abseits" von Lustenau Entweder bin ich schaßaugert oder der VAR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. März 2023 killver schrieb Gerade eben: Alter das "Abseits" von Lustenau Org. Keine Ahnung was die Lustenauer verbrochen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 12. März 2023 VAR Muckenhammer dürfte geglänzt haben. Mal schauen, was die Linie sagt und ob sie die überhaupt liefern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. März 2023 Ich hoffe wirklich dass ich den Winkel da jetzt auf die Schnelle nicht einschätzen könnte, aber oh wunder gibt es keine VAR Linie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. März 2023 killver schrieb vor 3 Minuten: Ich hoffe wirklich dass ich den Winkel da jetzt auf die Schnelle nicht einschätzen könnte, aber oh wunder gibt es keine VAR Linie. Laut Janko muss die noch nachgeliefert werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 12. März 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. März 2023 Schwoaza1909 schrieb Gerade eben: Um die Szene gehts übrigens: Wirklich unmöglich aufzulösen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. März 2023 Unfassbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. März 2023 Unfähiger gehts nimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBroesel Europaklassespieler Geschrieben 13. März 2023 Das witzige ist die brauchen ja nur eine Linie vom WAC Verteidiger ziehen. Da würde man ja sehen ob der Fuß vom Stürmer, da sein kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts