aurinko ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2021 Entscheidungen des Tages Rudern Einer Damen 2.33 Uhr Rudern Einer Herren 2.45 Uhr Rudern Achter Damen 3.05 Uhr Rudern Achter Herren 3.25 Uhr Schwimmen 200 m Brust Damen 3.41 Uhr Schwimmen 200 m Rücken Herren 3.50 Uhr Schwimmen 100 m Kraul Damen 3.59 Uhr Schwimmen 200 m Lagen Herren 4.16 Uhr Radsport BMX-Rennen Herren 4.40 Uhr Radsport BMX-Rennen Damen 4.48 Uhr Tennis Herren-Doppel 5.00 Uhr Schießen Sportpistole Damen 7.00 Uhr Trampolin Finale Damen 7.50 Uhr Badminton Mixed-Bewerb 8.30 Uhr Wildwasser-Kanu Kajak-Einer Herren 9.00 Uhr Bogenschießen Finale Damen 9.45 Uhr Judo Damen Klasse über 78 kg 11.38 Uhr Judo Herren Klasse über 100 kg 12.09 Uhr Fechten Degen Team Herren 12.30 Uhr Leichtathletik 10.000 m Herren 13.30 Uhr Tischtennis Herren-Einzel 14.00 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2021 Die Einsätze der Österreicher am Freitag Schießen Frauen, Pistole, 25 m, Schnellfeuer: Sylvia Steiner (2.00 Uhr, Finale ab 7.00 Uhr) Golf Männer, zweite Runde: Sepp Straka (2.25 Uhr), Matthias Schwab (2.36 Uhr) Rudern Frauen, Einer, Finale: Magdalena Lobnig (2.33 Uhr) Leichtathletik Männer, Diskus, Qualifikation: Lukas Weißhaidinger (2.45 Uhr) Judo Männer, über 100 kg: Stephan Hegyi (4.00 K.-o.-Runde, 10.00 Uhr Hoffnungsrunde/Halbfinale/Finale) Schwimmen Frauen, 200 m Rücken, Halbfinale: Lena Grabowski (4.35 Uhr) Männer, 1.500 Kraul, Vorläufe: Felix Auböck (13.06 Uhr) Männer, 50 m Kraul, Vorläufe: Heiko Gigler (12.14 Uhr) Segeln Männer, 49er, Wettfahrten: Benjamin Bildstein/David Hussl (5.05 Uhr) Frauen, 49er FX, Wettfahrten: Tanja Frank/Lorena Abicht (7.50 Uhr) Kanu Männer, Wildwasser, Slalom, Kajak-Einer, Halbfinale: Felix Oschmautz (7.39 Uhr, Finale ab 9.00 Uhr) Pferdesport Vielseitigkeit, Einzel, Dressur: Lea Siegl (10.42 Uhr) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2021 Wie stehen hier unsere Chancen? Habe morgen Urlaub und könnte mir hier einmal den Wecker stellen :-D Will dann aber auch einen Kampf um die Medaille sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2021 Wie ist Felix Oschmautz einzischätzen? Außenseiter oder Kandidat fürs Finale? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2021 Totaalvoetbal schrieb vor 3 Minuten: Wie stehen hier unsere Chancen? Habe morgen Urlaub und könnte mir hier einmal den Wecker stellen :-D Will dann aber auch einen Kampf um die Medaille sehen. im rudern wär eine medaille durchaus möglich... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2021 (bearbeitet) Denke auch das die Lobnig die besten Chance auf Edelmetal hat. Bin auch am überlegen ob ich ma den Wecker stell, hab a Serie zu verteidigen, das ich alle Medaillienentscheidungen live gesehen hab bearbeitet 29. Juli 2021 von tirnweth 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2021 Joke schrieb vor 22 Minuten: Wie ist Felix Oschmautz einzischätzen? Außenseiter oder Kandidat fürs Finale? bei den zwei WC heuer 1x24, 1x2, in diversen Nachwuchsklassen einen kompletten Medaillensatz geholt, seine erstes Erwachsenengroßereigniss. siebter im Vorlauf, Finale also sicher möglich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2021 Joke schrieb vor 35 Minuten: Wie ist Felix Oschmautz einzischätzen? Außenseiter oder Kandidat fürs Finale? Finale auf alle Fälle möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2021 (X) Team sleepless - überlege fast, ob da aufbleiben eine Option ist. Lobnig, Weißhaidinger, Hegyi & Grabowski würden sich dann iwie ausgehen, aber Oschmautz ist eben auch was zuzutrauen - schöne Luxusprobleme, die uns unser Team da schenkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2021 ab morgen dann auch Leichtathletik, mal schaun ob das Wetter eine weiter WR Flut zulässt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2021 (bearbeitet) Wie schätzen wir den Weißhaidinger ein? Irgendwie hört man in den kurzen Einspieler vom ORF nur Gutes. 3. bei EM und WM. 6. in Olympia Rio, aus Schärding - der muss wissen, wie man ein Kaslaberl über den Fussballplatz schupft Da freu ich mich auch schon: Pferdesport Vielseitigkeit, Einzel, Dressur: Lea Siegl (10.42 Uhr) bearbeitet 29. Juli 2021 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2021 Alex011 schrieb vor 52 Minuten: Wie schätzen wir den Weißhaidinger ein? Finalqualifikation Pflicht. Medaille wahrscheinlich. Gold möglich. Joke schrieb vor 4 Stunden: Wie ist Felix Oschmautz einzischätzen? Außenseiter oder Kandidat fürs Finale? Finale sehr wahrscheinlich, Medaille sehr unwahrscheinlich. Totaalvoetbal schrieb vor 4 Stunden: Wie stehen hier unsere Chancen? Habe morgen Urlaub und könnte mir hier einmal den Wecker stellen :-D Will dann aber auch einen Kampf um die Medaille sehen. Größte Chance Lobnig um 2:33 Uhr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2021 Was passiert eigentlich wenn ein Ball einen bereits dort liegenden Ball im Golf trifft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2021 Felix Oschmautz ist mit einem meiner Rugbyspieler verwandt. Der hat sogar einmal bei uns just for fun mittrainiert. Ein ganz feiner Bursche. Dem drücke ich natürlich besonders die Daumen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2021 Alex011 schrieb vor einer Stunde: Wie schätzen wir den Weißhaidinger ein? Irgendwie hört man in den kurzen Einspieler vom ORF nur Gutes. am abend war sein trainer gregor högerl im olympiastudio - vlt. gibts das in der tvthek zum nachschaun. die machen (wie eh im vorfeld schon angekündigt) einiges anders als die konkurrenz. so wie er das alles erklärt hat, ergibt das für einen laien wie mich durchaus sinn, birgt aber sicher ein gewisses risiko. interessant dabei: die haben in österreich auch noch bei regenbedingungen trainiert, weils der wetterbericht für möglich hält. könnte ein vorteil für ihn sein, wenns wirklich nass wird. die würfe werden lt. högerl dann um ca. 3-4m kürzer (warum genau weiß ich leider auch nicht). finale is pflicht, medaille schwierig, aber nicht unrealistisch. hoffe, durchzuhalten bis er drankommt (auch weil ich vorher noch lobnig sehen möchte), zum glück hab ich diese woche urlaub ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts