Tokio 2020, Tag 7 (30.7)


Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller
Xaverl Nick schrieb vor 16 Minuten:

 

Um wen geht's? Sportart würde wohl schon genügen... 

Eigentlich muss er Abegglen meinen. Für mich der Prototyp des Olympiatouristen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
valderama schrieb vor 11 Minuten:

Eigentlich muss er Abegglen meinen. Für mich der Prototyp des Olympiatouristen. 

stimmt. das mit dem zahnweh hätt er daheim auch schon sagen können :davinci:

(e: habs natürlich auch googeln müssen)

bearbeitet von ibinsneta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
Xaverl Nick schrieb vor 14 Stunden:

Um wen geht's? Sportart würde wohl schon genügen... 

In Wirklichkeit war er wahrschenilich einfach nervös bei seinem ersten Live-Interview. Aber das Interview mit dem Judo-Knecht war ein bissl dings. Cringe sein Vater hätt man vor zwei Jahren gesagt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Straka mit -3 fertig für heute. Ein besseres Ergebnis mit einem Double-Bogey auf dem 7. Loch vergeben. Liegt mit insgesamt 11 unter paar auf dem geteilten 5. Platz. Auf die drei Erstplatzierten fehlen ihm 2 Schläge, die allerdings das letzte Loch noch spielen müssen. Die Medaillenchance lebt definitiv noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Zwara schrieb vor 3 Minuten:

Straka mit -3 fertig für heute. Ein besseres Ergebnis mit einem Double-Bogey auf dem 7. Loch vergeben. Liegt mit insgesamt 11 unter paar auf dem geteilten 5. Platz. Auf die drei Erstplatzierten fehlen ihm 2 Schläge, die allerdings das letzte Loch noch spielen müssen. Die Medaillenchance lebt definitiv noch.

Das wird sicher auch ne Nervenschlacht gegen Ende hin. Golf nicht mal so unspannend, sehr gut wäre, wenn er  seinen Tag 1 wiederholen könnte :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
loewinger schrieb vor 3 Stunden:

In Wirklichkeit war er wahrschenilich einfach nervös bei seinem ersten Live-Interview. Aber das Interview mit dem Judo-Knecht war ein bissl dings. Cringe sein Vater hätt man vor zwei Jahren gesagt :davinci:

Du meinst den Hegi?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
aurinko schrieb vor 4 Minuten:

Du meinst den Hegi?

Ich meine den, der gegen Teddy Riner verloren hat. 22-jähriger Bursche, wenn ich mich richtig erinnere. Wie gesagt, er war wahrscheinlich nur nervös, aber die einsilbigen Antworten fand ich dann doch ganz leicht zum fremdschämen. Die Interviewerin hat eh alles versucht, aber vergeblich  :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.