Ried - Austria Wien 2-1


Recommended Posts

ASB-Gott
behave yourself schrieb vor 5 Minuten:

Wahrscheinlich weil er Adduktorenprobleme hatte. 

Danke. Habe mich vor 15min schon für die Info von @Torberg*1911 bedankt. 

behave yourself schrieb vor 6 Minuten:

Wenn Wimmer fit ist wird er hoffentlich gut verkauft. 

Sobald bzw. falls Wimmer verkauft wird, bekommen wir hoffentlich sehr schnell eine andere Alternative auf RA/RM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Positionsspiel, Zweikampfverhalten und Passspiel besser als am Donnerstag, nur die Pässe müssen noch schneller gespielt werden und vorne fehlt uns ein Knipser. Da hätte es auch mehr Mut für ein Dribbling gebraucht. Insgesamt eine Niederlage, die den Spielverlauf nicht widerspielgelt. Deppertes Verhalten von Grünwald vor dem Freistoßtor und a bisserl Pech beim ersten, haben uns diese Niederlage eingeschenkt. Insgesamt will ich unser Spiel nicht verteufeln, auch weil es wirklich schwierig war, gegen so einen Bus zu spielen. Die Rieder haben praktisch fast nichts gemacht und gewinnen 2:1. Das tut richtig weh. 

Ich hoffe auf Besserung am Donnerstag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
tifoso vero schrieb vor 6 Minuten:

Positionsspiel, Zweikampfverhalten und Passspiel besser als am Donnerstag, nur die Pässe müssen noch schneller gespielt werden und vorne fehlt uns ein Knipser. Da hätte es auch mehr Mut für ein Dribbling gebraucht. Insgesamt eine Niederlage, die den Spielverlauf nicht widerspielgelt. Deppertes Verhalten von Grünwald vor dem Freistoßtor und a bisserl Pech beim ersten, haben uns diese Niederlage eingeschenkt. Insgesamt will ich unser Spiel nicht verteufeln, auch weil es wirklich schwierig war, gegen so einen Bus zu spielen. Die Rieder haben praktisch fast nichts gemacht und gewinnen 2:1. Das tut richtig weh. 

Ich hoffe auf Besserung am Donnerstag. 

Also ich sehe Djuricin sehr wohl als Knipser an. Wennst aber keine Bälle bekommst weil lieber immer der sichere Querpass oder Rückpass kommt, kannst dich als Stürmer eingraben.

Wenn Schmid das ernst meint mit der 1. Halbzeit wo wir trotz 70%!! Ballbesitz 0 Schüsse aufs Tor hatten, dann Weine ich PS jetzt schon nach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 3 Minuten:

Die Rieder haben praktisch fast nichts gemacht und gewinnen 2:1. Das tut richtig weh. 

Und hier macht man sich lustig über Halbprofis aus Island - die waren eine Klasse besser als diese Rieder Antikicker, die nichts können außer zu verteidigen. Ok, der Freistoß war natürlich allererste Sahne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
vamp_ire schrieb vor 1 Minute:

Also ich sehe Djuricin sehr wohl als Knipser an. Wennst aber keine Bälle bekommst weil lieber immer der sichere Querpass oder Rückpass kommt, kannst dich als Stürmer eingraben.

Wenn Schmid das ernst meint mit der 1. Halbzeit wo wir trotz 70%!! Ballbesitz 0 Schüsse aufs Tor hatten, dann Weine ich PS jetzt schon nach

Sehe ich genau so, heute ist es nicht am Abschluss sondern den Zuspielen gescheitert die ja meistens gar keine Chance für einen Abschluss geliefert haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 9 Minuten:

Positionsspiel, Zweikampfverhalten und Passspiel besser als am Donnerstag, nur die Pässe müssen noch schneller gespielt werden und vorne fehlt uns ein Knipser. Da hätte es auch mehr Mut für ein Dribbling gebraucht. Insgesamt eine Niederlage, die den Spielverlauf nicht widerspielgelt. Deppertes Verhalten von Grünwald vor dem Freistoßtor und a bisserl Pech beim ersten, haben uns diese Niederlage eingeschenkt. Insgesamt will ich unser Spiel nicht verteufeln, auch weil es wirklich schwierig war, gegen so einen Bus zu spielen. Die Rieder haben praktisch fast nichts gemacht und gewinnen 2:1. Das tut richtig weh. 

Ich hoffe auf Besserung am Donnerstag. 

Ja, aber man darf denen doch keinen Vorwurf machen. Ich lese immer Destruktivkick, Hundskick, tun nix fürs  Spiel nur zerstören und kontern....

Ja hallo, die kleine SV Ried spielt ab Saisonbeginn um den Abstieg, finanziell spielt es nicht viel, rundherum von vielen Kleinsponsoren getragen. Der Kader wird jede Saison umgekrempelt. Sie wissen dass in Ö bis auf die Dosen kein anderer ein schnelles Offensivspiel aufziehen kann. Dementsprechend stellen sie sich auf. Sie haben heute nix falsch gemacht.

Und dan wir, tja..........lieber Marco bitte um Stellungnahme. Mehr mag ich dazu nicht schreiben. Wie @QPR so schön geschrieben hat. Dass es geht hat man schon einmal gesehen. Nur was war heute wieder schuld? Hab noch keine Interfiews gelesen, gesehen. Mag aber auch nicht.

bearbeitet von derrächermitdembecher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
vamp_ire schrieb vor 21 Minuten:

 

Wenn Schmid das ernst meint mit der 1. Halbzeit wo wir trotz 70%!! Ballbesitz 0 Schüsse aufs Tor hatten, dann Weine ich PS jetzt schon nach

Bitte ein zentraler Schuss von Grünwald war dabei.

Also mehr wie nix aufs Tor der Rieder in der 1. Halbzeit.

Das macht schon Lust auf mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Südveilchen schrieb vor 6 Minuten:

Bitte ein zentraler Schuss von Grünwald war dabei.

Also mehr wie nix aufs Tor der Rieder in der 1. Halbzeit.

Das macht schon Lust auf mehr.

Der Schuss ging aber über das Tor, aufs Tor ging kein einziger :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das Spiel lässt mich betrübt zurück, denn das war in allen Mannschaftsteilen noch zu wenig. Da sind wir im Play Off viel überzeugender aufgetreten. EPB, Sakaria und Wimmer konnten bislang nicht annähernd ersetzt werden. Hinten wackelig, im Zentrum nicht kreativ und fehlerhaft, vorne MD viel zu leicht aus dem Spiel zu nehmen.

Betrübt bin ich aber, weil unsere Mannschaft viel mehr kann, als heute gezeigt wurde. Und wir verdammt nix zu verschenken haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.