Vorbesprechung: AC Sparta Praha - SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

Postinho
Homegrower schrieb vor 32 Minuten:

Für solche Matchtage sollte Anspruch auf Sonderurlaub bestehen, hat ja eh fast keinen Sinn so unter Strom mit den Gedanken ganz wo anders zu hackeln.

Sollte unter bezahlte Abwesenheit fallen. :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Rapidsaarländer schrieb vor 20 Minuten:

Hallo,  ich hoffe ich darf fragen: ich bin momentan im Ausland und habe dadurch keinen ORF, kann ich das Spiel irgendwie anders schauen? Über Internetfernsehn oder einen frei empfangbaren tschechischen Sender? Danke euch.

VPN installieren, damit kannst du ORF schauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wunschaufstellung:

Tor: Strebinger

RV: Stojkovic

IV: Hofmann, Wimmer

LV: Ullmann

ZM: Petrovic, Ljubicic

OM: Arase, Knasmüllner, Grüll

ST: Kara

Auf gehts Rapid, kämpfen und siegen! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich glaube nicht, dass es bei Spielern wie kara Ullmann  nur um die taktik geht oder Form  usw. Hier geht es rein um die Einstellung zum Spiel, Verein usw. Sollten die wechselgedanken eine größere Rolle spielen dann nicht in startelf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Heute geht es um die Wurst. Für diese Chancen haben wir die gesamte letzte Saison Bundesliga gespielt. Wenn das heute gut geht, kann man sich endlich über den erreichten Platz 2 freuen. Heute will ich Kampf bis zur letzten Minute sehen, heute muss der Platz brennen.

Das Spiel gegen Hartberg kam zu einem sehr bescheidenen Zeitpunkt und ich verstehe, dass man im Kopf und tlw. auch mit den Kräften schon beim heutigen wichtigen Spiel war. Wenn das heute aufgeht ist von meiner Seite alles vergeben und vergessen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Boidi schrieb vor 26 Minuten:

Alleine im Büro. Komplett sinnlos bekomm sowieso 0 weiter:fuckthat:

ich hab zum Glück vorgearbeitet und ein Polster erarbeitet, wobei ich ab Freitag im Urlaub bin und weiterhin Gas geben sollte, was mir aber heute nicht gelingen will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Fox Mulder schrieb vor 20 Minuten:

Wenn das heute aufgeht ist von meiner Seite alles vergeben und vergessen. 

Von meiner Seite auch. Wenn sies allerdings verkacken -> Alle raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Hab irgendwie so ein Gefühl wie 2019 im Cupfinale gegen Red Null: Da ging es ja auch um alles (über die Meisterschaft kein EC mehr möglich, de facto ging es um einen Titel und die EC-Gruppe), und der Auftritt war, auch aufgrund der Stärke Red Nulls, überschaubar. Ich hoffe, die Truppe überrascht uns diesmal, aber ich würde nichts drauf wetten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.