LASK - Rapid Wien


Strafraumkobra

Recommended Posts

Postinho
Eldoret schrieb vor 41 Minuten:

Wenn ich einen Wunsch offen hätte für dieses Spiel, dann würde ich mir wünschen dass Arase und Dibon bei Rapid auflaufen

echt jetzt :fuckthat:

jener Kelvin Arase der gegen den LASK seine Saisonbestleistungen abruft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Endlich mal ah sympathischer Rapidler :augenbrauen:

Hoffe dass man sich nicht schämen muss, was vom Publikum so in seine Richting gerufen wird. Mir war er immer sympathisch, daran ändert jetzt auch nicht viel, dass er für Rapid spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
hariASK schrieb vor 4 Minuten:

Endlich mal ah sympathischer Rapidler :augenbrauen:

Hoffe dass man sich nicht schämen muss, was vom Publikum so in seine Richting gerufen wird. Mir war er immer sympathisch, daran ändert jetzt auch nicht viel, dass er für Rapid spielt.

Sympathisch ja, aber er schnauft offensichtlich jetzt schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ramsebner wird heute anwesend sein und verabschiedet 

Und für viele noch wichtiger. Es gibt eine neue, schnellere Bierzapfanlage, wo das Bier von unten eingefüllt wird...ist ein Versuch und wird bei Erfolg im neuen Stadion verwendet..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
hariASK schrieb vor 17 Stunden:

Endlich mal ah sympathischer Rapidler :augenbrauen:

Hoffe dass man sich nicht schämen muss, was vom Publikum so in seine Richting gerufen wird. Mir war er immer sympathisch, daran ändert jetzt auch nicht viel, dass er für Rapid spielt.

Du musst verdammt jung sein wenn du diese Meinung vom A...loch Didi hast. Du hast ihn sicher nicht in den Spielen gegen uns gesehen ,wo er pausenlos nur die Fans provoziert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Eldoret schrieb vor 55 Minuten:

Ramsebner wird heute anwesend sein und verabschiedet 

Und für viele noch wichtiger. Es gibt eine neue, schnellere Bierzapfanlage, wo das Bier von unten eingefüllt wird...ist ein Versuch und wird bei Erfolg im neuen Stadion verwendet..

 

Ich hab so einen Becher noch nie in der Hand gehalten, mach mir da aber immer Sorgen, ob man da nicht versehentlich das ganze Bier verschüttet wenn man unten blöd am "Verschluss" ankommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LittleDreamer schrieb vor 12 Minuten:

Ich hab so einen Becher noch nie in der Hand gehalten, mach mir da aber immer Sorgen, ob man da nicht versehentlich das ganze Bier verschüttet wenn man unten blöd am "Verschluss" ankommt.

Ja mach dir Sorgen, das hat sicherlich niemand bedacht. :facepalm:

Leit gibts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LittleDreamer schrieb vor 20 Minuten:

Ich hab so einen Becher noch nie in der Hand gehalten, mach mir da aber immer Sorgen, ob man da nicht versehentlich das ganze Bier verschüttet wenn man unten blöd am "Verschluss" ankommt.

Heute schüttet sich hoffentlich kein LASKler an :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es kribbelt gewaltig, selten zuvor war die Vorfreude auf ein Spiel so groß. Mein Gefühl ist undefinierbar - einerseits die Vorfreude auf ein endlich wieder ausverkauftes Stadion sowie die Hoffnung, dass dieses Mal gegen Rapid etwas möglich sein müsste - andererseits das Wissen, dass diese Hoffnung gegen Rapid in den letzten Jahren öfters vorhanden war, am Ende aber immer enttäuscht wurde. Heute kann gefühlsmäßig einfach alles passieren, eines ist aber sicher - stimmungsmäßig wird das wohl die geilste Partie seit langer Zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.