Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2021 (bearbeitet) Bereits in der zweiten Runde kommt es zum Duell mit Rapid. Die vergangenen Aufeinandertreffen stimmen zwar nicht allzu positiv, aber jede (Un-)Serie endet irgendwann und so wird auch mal ein Sieg gegen Rapid rausschauen. Die Hartberger haben gezeigt, dass sie aktuell nicht in Top-Form agieren und eine etwas neu formierte Abwehr inklusive Karamoko, der vorne wirbelt, könnten überraschende Parameter darstellen. Wenn es bei Raguz für die Startelf reichen sollte, würde ich ihn auch anstatt Schmidt bringen. Den Rest würde ich so belassen. Möge der ASK Rapid einen absoluten Fehlstart in die Saison bescheren! Anbei noch ein Verweis auf eine gelungene Illustration. bearbeitet 25. Juli 2021 von Strafraumkobra 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2021 Geile Illu, geiler ASK, scheiss SCR, Sieg schwarz-weiß! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2021 (bearbeitet) Zeit wird es endlich wieder mal die Kasperl aus Hütteldorf zuhause in die Schranken zu weisen. Vorallem Kühbauer braucht das auch wieder einmal dringend. Hoffe auf einen vollen Hauptplatz inklusive geiler Stimmung. Geiles Bild. Die Mannschaft wird den Rest am Platz zeigen. Forza LASK bearbeitet 25. Juli 2021 von King-Lask 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2021 Ein echtes Schmankerl erwartet uns da im ersten Heimspiel. Die Hütteldorfer sind unter Druck und müssen liefern. Lasset uns unsere schwarz weißen Götter daher zu Triumph und Gloria peitschen. Verhelfen wir den Grün Weißen zu einem echten Fehlstart! WIR SIND ASOZIAL UND WIR HABEN KEIN GELD! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2021 Mit viel Hoffnung gehe ich nicht in das Spiel, am Ende hat zuletzt immer Rapid die Oberhand behalten (das Unentschieden letzte Saison ausgenommen) - wir haben noch nie ein wirkliches Gegenrezept für das Rezept von Kühbauer gefunden. Aber ich sehe es positiv: wir sind nach diesem Spiel schlechtestenfalls punktegleich mit Rapid. Die Vorfreude ist aber groß, insbesondere auch auf den Hauptplatz sowie den erwarteten Hexenkessel in Pasching! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2021 ich warte noch das Spiel am Mittwoch ab, durch eine mögliche Verlängerung oder Verletzung können die Parameter noch sehr verschoben werden und auch bei uns gibt es immer wieder kleine Wehwehchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2021 ein top 1 heimspiel. nach den ganzen negativmeldungen der letzten wochen kann ich mich nur bedingt freuen, da das damoklesschwert über dem verein hängt. ich hoffe für uns alle das es glimpflich ausgeht,im besten fall wirklich alles falschmeldungen. aber ich glaubs halt einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2021 Also ich glaub der Trauner Wechsel tut uns in dem Spiel sogar gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2021 Am Samstag wird die gesamte Bundesliga Zeuge wie ein neuer Star geboren wird. Wie ein Phönix wird karamoko aus der Asche treten und mindestens einen Doppelpack schüren. Alles andere als ein Sieg ist unvorstellbar. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2021 Daxbacher, Stadlbauer, Barry, Vujanovic, Pervan, Fabiano, Takougnadi (nimmt ois locker ), Hieblinger,… was für Legenden 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anna Lüse Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 12 Stunden: Daxbacher, Stadlbauer, Barry, Vujanovic, Pervan, Fabiano, Takougnadi (nimmt ois locker ), Hieblinger,… was für Legenden Wahnsinn! bei dem Video kommt wieder genau das selbe Feeling zurück wie beim Spiel selbst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2021 Die Alte Gugl da kommen Erinnerungen hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2021 Traunseelaskler schrieb am 25.7.2021 um 12:07 : Mit viel Hoffnung gehe ich nicht in das Spiel, am Ende hat zuletzt immer Rapid die Oberhand behalten (das Unentschieden letzte Saison ausgenommen) - wir haben noch nie ein wirkliches Gegenrezept für das Rezept von Kühbauer gefunden. Aber ich sehe es positiv: wir sind nach diesem Spiel schlechtestenfalls punktegleich mit Rapid. Die Vorfreude ist aber groß, insbesondere auch auf den Hauptplatz sowie den erwarteten Hexenkessel in Pasching! aber was ist eigentlich das rezept von kühbauer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2021 laskler89 schrieb vor 8 Minuten: aber was ist eigentlich das rezept von kühbauer? gehts raus und spüts afoch fuaßboi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2021 laskler89 schrieb vor 11 Minuten: aber was ist eigentlich das rezept von kühbauer? Solide stehen, und schnelles umschaltspiel würd ich sagen - das funktioniert zumindest gegen uns regelmäßig hervorragend, da rapid in der offensive über eine richtig gute mischung aus sprintraketen (fountas, arase, grüll), edelzanglern (knasmüllner), unermüdlichen rackerern (schick, kitagawa) und einem klassischen mittelstürmer (kara) verfügt. Zudem sind eigentlich alle genannten spieler technisch auf einem sehr hohem niveau. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts