LASK - Rapid Wien


Strafraumkobra

Recommended Posts

Linz hat Steel

Bereits in der zweiten Runde kommt es zum Duell mit Rapid. Die vergangenen Aufeinandertreffen stimmen zwar nicht allzu positiv, aber jede (Un-)Serie endet irgendwann und so wird auch mal ein Sieg gegen Rapid rausschauen. 

Die Hartberger haben gezeigt, dass sie aktuell nicht in Top-Form agieren und eine etwas neu formierte Abwehr inklusive Karamoko, der vorne wirbelt, könnten überraschende Parameter darstellen. Wenn es bei Raguz für die Startelf reichen sollte, würde ich ihn auch anstatt Schmidt bringen. Den Rest würde ich so belassen.

Möge der ASK Rapid einen absoluten Fehlstart in die Saison bescheren!

Anbei noch ein Verweis auf eine gelungene Illustration. ;)

2DB06712-C6A5-4B31-BA41-DA740B4A8D08.jpeg

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Zeit wird es endlich wieder mal die Kasperl aus Hütteldorf zuhause in die Schranken zu weisen. Vorallem Kühbauer braucht das auch wieder einmal dringend.:finger3:

Hoffe auf einen vollen Hauptplatz inklusive geiler Stimmung. Geiles Bild.

Die Mannschaft wird den Rest am Platz zeigen.

Forza LASK

 

bearbeitet von King-Lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ein echtes Schmankerl erwartet uns da im ersten Heimspiel. Die Hütteldorfer sind unter Druck und müssen liefern. Lasset uns unsere schwarz weißen Götter daher zu Triumph und Gloria peitschen. Verhelfen wir den Grün Weißen zu einem echten Fehlstart! 

:support:WIR SIND ASOZIAL UND WIR HABEN KEIN GELD:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mit viel Hoffnung gehe ich nicht in das Spiel, am Ende hat zuletzt immer Rapid die Oberhand behalten (das Unentschieden letzte Saison ausgenommen) - wir haben noch nie ein wirkliches Gegenrezept für das Rezept von Kühbauer gefunden.

Aber ich sehe es positiv: wir sind nach diesem Spiel schlechtestenfalls punktegleich mit Rapid. :davinci:

Die Vorfreude ist aber groß, insbesondere auch auf den Hauptplatz sowie den erwarteten Hexenkessel in Pasching!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ein top 1 heimspiel. nach den ganzen negativmeldungen der letzten wochen kann ich mich nur bedingt freuen, da das damoklesschwert über dem verein hängt.

ich hoffe für uns alle das es glimpflich ausgeht,im besten fall wirklich alles falschmeldungen. aber ich glaubs halt einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Am Samstag wird die  gesamte Bundesliga Zeuge wie ein neuer Star geboren wird.

Wie ein Phönix wird karamoko aus der Asche treten und mindestens einen Doppelpack schüren.

Alles andere als ein Sieg ist unvorstellbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Bohemian Flexer schrieb vor 12 Stunden:

Daxbacher, Stadlbauer, Barry, Vujanovic, Pervan, Fabiano, Takougnadi (nimmt ois locker :davinci:), Hieblinger,… was für Legenden

Wahnsinn! bei dem Video kommt wieder genau das selbe Feeling zurück wie beim Spiel selbst!
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Traunseelaskler schrieb am 25.7.2021 um 12:07 :

Mit viel Hoffnung gehe ich nicht in das Spiel, am Ende hat zuletzt immer Rapid die Oberhand behalten (das Unentschieden letzte Saison ausgenommen) - wir haben noch nie ein wirkliches Gegenrezept für das Rezept von Kühbauer gefunden.

Aber ich sehe es positiv: wir sind nach diesem Spiel schlechtestenfalls punktegleich mit Rapid. :davinci:

Die Vorfreude ist aber groß, insbesondere auch auf den Hauptplatz sowie den erwarteten Hexenkessel in Pasching!

aber was ist eigentlich das rezept von kühbauer? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
laskler89 schrieb vor 11 Minuten:

aber was ist eigentlich das rezept von kühbauer? :davinci:

Solide stehen, und schnelles umschaltspiel würd ich sagen - das funktioniert zumindest gegen uns regelmäßig hervorragend, da rapid in der offensive über eine richtig gute mischung aus sprintraketen (fountas, arase, grüll), edelzanglern (knasmüllner), unermüdlichen rackerern (schick, kitagawa) und einem klassischen mittelstürmer (kara) verfügt. Zudem sind eigentlich alle genannten spieler technisch auf einem sehr hohem niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.