Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juli 2021 Santuzzo schrieb vor 3 Stunden: Na super, wir verlieren also... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juli 2021 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 18 Minuten: Na super, wir verlieren also... und Ried gewinnt in Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 30. Juli 2021 Eldoret schrieb vor 41 Minuten: Wenn ich einen Wunsch offen hätte für dieses Spiel, dann würde ich mir wünschen dass Arase und Dibon bei Rapid auflaufen echt jetzt jener Kelvin Arase der gegen den LASK seine Saisonbestleistungen abruft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 30. Juli 2021 (bearbeitet) Raguz fällt morgen aus, muskuläre Probleme. Thalhammer auf der PK Karamoko & Balic sind dagegen fit. bearbeitet 30. Juli 2021 von Bohemian Flexer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. Juli 2021 Hat der Pumann ernsthaft ein Kinnschild oben gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 30. Juli 2021 Endlich mal ah sympathischer Rapidler Hoffe dass man sich nicht schämen muss, was vom Publikum so in seine Richting gerufen wird. Mir war er immer sympathisch, daran ändert jetzt auch nicht viel, dass er für Rapid spielt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Weltklassecoach Geschrieben 30. Juli 2021 hariASK schrieb vor 4 Minuten: Endlich mal ah sympathischer Rapidler Hoffe dass man sich nicht schämen muss, was vom Publikum so in seine Richting gerufen wird. Mir war er immer sympathisch, daran ändert jetzt auch nicht viel, dass er für Rapid spielt. Sympathisch ja, aber er schnauft offensichtlich jetzt schon... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 30. Juli 2021 (bearbeitet) oha123 schrieb vor 1 Minute: Sympathisch ja, aber er schnauft offensichtlich jetzt schon... Ist mir auch aufgefallen. Das anzuhören ist ähnlich anstrengend wie bei Jogi Löw. bearbeitet 30. Juli 2021 von Strafraumkobra 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2021 Ramsebner wird heute anwesend sein und verabschiedet Und für viele noch wichtiger. Es gibt eine neue, schnellere Bierzapfanlage, wo das Bier von unten eingefüllt wird...ist ein Versuch und wird bei Erfolg im neuen Stadion verwendet.. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskhombre Ergänzungsspieler Geschrieben 31. Juli 2021 hariASK schrieb vor 17 Stunden: Endlich mal ah sympathischer Rapidler Hoffe dass man sich nicht schämen muss, was vom Publikum so in seine Richting gerufen wird. Mir war er immer sympathisch, daran ändert jetzt auch nicht viel, dass er für Rapid spielt. Du musst verdammt jung sein wenn du diese Meinung vom A...loch Didi hast. Du hast ihn sicher nicht in den Spielen gegen uns gesehen ,wo er pausenlos nur die Fans provoziert hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 31. Juli 2021 Eldoret schrieb vor 55 Minuten: Ramsebner wird heute anwesend sein und verabschiedet Und für viele noch wichtiger. Es gibt eine neue, schnellere Bierzapfanlage, wo das Bier von unten eingefüllt wird...ist ein Versuch und wird bei Erfolg im neuen Stadion verwendet.. Ich hab so einen Becher noch nie in der Hand gehalten, mach mir da aber immer Sorgen, ob man da nicht versehentlich das ganze Bier verschüttet wenn man unten blöd am "Verschluss" ankommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Juli 2021 LittleDreamer schrieb vor 12 Minuten: Ich hab so einen Becher noch nie in der Hand gehalten, mach mir da aber immer Sorgen, ob man da nicht versehentlich das ganze Bier verschüttet wenn man unten blöd am "Verschluss" ankommt. Ja mach dir Sorgen, das hat sicherlich niemand bedacht. Leit gibts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 31. Juli 2021 LittleDreamer schrieb vor 20 Minuten: Ich hab so einen Becher noch nie in der Hand gehalten, mach mir da aber immer Sorgen, ob man da nicht versehentlich das ganze Bier verschüttet wenn man unten blöd am "Verschluss" ankommt. Heute schüttet sich hoffentlich kein LASKler an 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 31. Juli 2021 Much1 schrieb vor 14 Minuten: Heute schüttet sich hoffentlich kein LASKler an Wiesinger, dich schauen wir an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2021 Es kribbelt gewaltig, selten zuvor war die Vorfreude auf ein Spiel so groß. Mein Gefühl ist undefinierbar - einerseits die Vorfreude auf ein endlich wieder ausverkauftes Stadion sowie die Hoffnung, dass dieses Mal gegen Rapid etwas möglich sein müsste - andererseits das Wissen, dass diese Hoffnung gegen Rapid in den letzten Jahren öfters vorhanden war, am Ende aber immer enttäuscht wurde. Heute kann gefühlsmäßig einfach alles passieren, eines ist aber sicher - stimmungsmäßig wird das wohl die geilste Partie seit langer Zeit! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts