Welcher Trainer geht als Erster?


Welcher Trainer geht als Erster  

204 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
kingpacco schrieb vor 13 Stunden:

Dutt ist für mich der erste Trainer der gehen wird. wer auswärts gegen eine schwache Rapid 3:0 verliert,sollte seinen Job freiwillig aufgeben:augenbrauen:

Hast das IV mit Riegler gehört. Da wette ich dagegen. Momentan glaub ich, das es Russ erwischen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
My rule is never to look at anything on the Internet.

Kühbauer und Thalhammer sind wohl mehr als angezählt. Bei Kühbauer kann es schon nach den nächsten 2 Wochen vorbei sein, wenn der Worst Case (EL-Niederlage, Debakel gegen Salzburg, Cup-Ausscheiden, keine Punkte gegen Sturm) passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Silva schrieb vor 41 Minuten:

Kühbauer und Thalhammer sind wohl mehr als angezählt. Bei Kühbauer kann es schon nach den nächsten 2 Wochen vorbei sein, wenn der Worst Case (EL-Niederlage, Debakel gegen Salzburg, Cup-Ausscheiden, keine Punkte gegen Sturm) passiert.

Nach 4 Niederlagen in Folge wären wohl 90% der BL-Trainer weg oder kurz davor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Silva schrieb vor einer Stunde:

Kühbauer und Thalhammer sind wohl mehr als angezählt. Bei Kühbauer kann es schon nach den nächsten 2 Wochen vorbei sein, wenn der Worst Case (EL-Niederlage, Debakel gegen Salzburg, Cup-Ausscheiden, keine Punkte gegen Sturm) passiert.

Das Rennen dürfte schon entschieden sein. Warten wir mal morgen ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
fcw_1913 schrieb vor 2 Stunden:

A-Team Nationaltrainer incoming 

Hoffentlich gibt es Ablöse :kiffer:.

Ich hoffe wir gewinnen diese Wertung, wäre nach Altach der 2. Sieg in dieser Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.