Welcher Trainer geht als Erster?


Welcher Trainer geht als Erster  

204 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Eldoret schrieb vor 3 Minuten:

Der sympathische Ortlechner tut mir wirklich leid. Frag mich, warum so ein intelligenter Mensch so eine unlösbare Aufgabe annimmt..

Weil er damit ein Einkommen lukriert? Und was für ein Risiko hat er? Verlieren kann er doch nicht, die Situation der Austria ist bekannt, jeder rechnet mit dem schlimmsten, wirds bisal besser wars ein Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gehe eher von Peter Pacult aus.

Seine Interviews bringen zwar Unterhaltungswert, aber ich befürchte da bei Klafu einen gewissen Negativlauf. 

Die Rot-Serie bringt schon mal eher schlechte Vorzeichen. 

Ansonsten evtl noch Robin Dutt, sollte der WAC komplett unter den Erwartungen bleiben.

Bei der Austria Wien kann sich natürlich auch auf Druck der Investoren etwas tun, aber solange die nicht ungeduldig werden, wird Manfred Schmid schon Zeit bekommen. 

Alle anderen seh ich selbst bei temporären Misserfolgen einstweilen relativ sicher im Sattel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Pacults Vetrag wurde bis 2023 verlängert. Da wird man sicher keine überstürzte Entscheidung treffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mMn sind die 3 heißesten Kandidanten

Dutt, Herzog, Schmid

Habe mich letztendlich für Dutt entschieden

Herzog einfach nur weil er bei der Admira ist und die einen hohen Trainerverschleiss haben.

Schmid traue ich einfach nicht den Turnaround zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb Gerade eben:

Österreich, Werder, Rapid :ratlos:

So hätte ichs gesehen, wobei man natürlich nix ausschließen kann, aber beiden 3 würd er wohl net lange überlegen! Noch dazu müsste er für 2 nicht mal übersiedeln, was ihm derzeit das wichtigste zu sein scheint!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silberschweif schrieb vor 18 Minuten:

Das hast beim Baumeister und Buric auch behauptet und dich schlussendlich geirrt.

Als Baumeister Trainer war, weil als er SD wurde, war mir fast klar das das mit FM nix werden kann! Bei Buric glaub ichs dir sogar ohne nachzusehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bobby the cat schrieb am 30.7.2021 um 23:21 :

Wenn es als Aufnahmekriterium für den Sportdirektor Posten bei Austria Wien reicht, dort gespielt zu haben, dann gute Nacht. :=

Leider wird das Kriterium selbst gespielt zu haben im österreichischen Sport-Funktionärsumfeld generell viel zu hoch bewertet. Soll auch kein Disqualifikationsgrund sein, aber die Erklärung jemand sei perfekt für einen Geschäftsführerjob, weil der "hat das schon gesehen" ist im Vergleich zu einer einschlägigen Ausbildung im Management-Bereich oder Sportwissenschaft schon ein bissl dünn.

Ad topic: Die Austria hat nicht die Mittel einen Trainer auszubezahlen, abgesehen davon sitzt das Problem bei dem Verein nicht auf der Bank. Vernünftiger Tipp daher Dutt. Überzogene Erwartungshaltung trifft sportlichen Fehlstart bei provinziellem Vereinsflair, inkl. Egoproblemen in manchem Trikot. Explosive Mischung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.