SK Rapid Wien - TSV Hartberg 0:2 (0:1)


pironi

Recommended Posts

steveme schrieb vor 13 Minuten:

Seh ich auch so. Die Graho Aktion war für mich der Wendepunkt. Sie hatten danach Angst um ihre Knochen, zu Recht mMn.

Naja, der Dodlschiri hat ihnen schon ein wenig in die Karte gespielt, aber das war vor Graho schon lauwarm und da musst halt auch dagegen halten.

Wenn man glaubt man kann gegen einen Mannschaft die zu 110% motiviert ist mit 70% Einsatz was holen, muss man wegen dem Schiedsrichter nicht diskutieren. Dass es dann nicht leichter wird wenn man dann mal hinten ist und ein Schüttengruber das Spiel leitet ist natürlich klar, hat man sich aber selber eingebrockt.

Einige zeigen halt wieder ordentlich den nicht vorhandenen Charakter und wollen sich generell nicht weh tun, nicht speziell nur gegen Hartberg nicht, haben ja offensichtlich andere Pläne.

Warum spielt Kara Match für Match, war im Opo schon zum speiben, selbiges Ullmann (da hatte man noch nicht mal einen um ihn zu ersetzen....). Sind das die potentiellen Geldquellen in Sachen Transfers? Normal setzt solche Vögel auf die Bank bis sie sich wieder im Griff haben und stellst die nicht noch jedes mal auf, wir dürften relativ dringend noch Geld nötig haben fürchte ich.....

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
database schrieb vor 2 Minuten:

 bei dem scheiss den wir da zusammenspielen wollen kara, taxi und ullmann sicher nicht bleiben

Gerade die 3 sind doch ein sinnbild für diese leistung...kara wirkt derzeit wie ein regionalligastürmer, fountas ein schatten seiner selbst und ullmann mit dem kopf scheinbar schon im ausland...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KUSH schrieb vor 1 Minute:

Ein Wahnsinn mit welchen ZM Spielern wir Jahr für Jahr in die Saison gehen. Kann doch nicht wahr sein das im Verein niemand erkennt das wir da dringend handeln müssen. Für was Petrovic verpflichtet wurde weiß leider auch nur Zoki... 

Und 3 Spiele fehlt Ljubicic noch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
database schrieb vor 4 Minuten:

schiri, var und das weib am spielfeldrand waren schon peinlich, aber was wir am platz aufführen... da fehlen die worte

deppat rausspiele, obwohl wir das sowieso nicht können und direkt bestraft worden
nach dem quali spiel wird der ausverkauf kommen. bei dem scheiss den wir da zusammenspielen wollen kara, taxi und ullmann sicher nicht bleiben

welder der schiri noch der var sind an unserer niederlage schuld, und hartberg hat wenigstens eine präsidentin, die das maximum aus dem verein heraus holt und eigenes geld investiert. und die mehr energie hat als unser ganzes präsidium zusammen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Gurgaon schrieb Gerade eben:

Gerade die 3 sind doch ein sinnbild für diese leistung...kara wirkt derzeit wie ein regionalligastürmer, fountas ein schatten seiner selbst und ullmann mit dem kopf scheinbar schon im ausland...

Ullmann zu bielefeld ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.