moerli V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2021 dooku schrieb vor 4 Minuten: Net böse sein aber hartberg ist besser für ihre Möglichkeiten. Wir brauchen uns nicht am schiri Ausreden. Wir san scheisse heute Seh ich auch so Den Elfer kann man geben, Wimmer hat die Hand schon absichtlich raus gestreckt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juli 2021 gloggi99 schrieb vor 5 Minuten: I a seid 45 Johren. aha und deswegen glaubst du dir rausnehmen zu können mich ohne Grund zu beschimpfen? Hochachtung! 45 Johr und führt sich auf wie a Bua den ma kana manieren beibracht hat. Gratulation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Juli 2021 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Maradona war auch nicht so der Bringer. @Hugo_Maradona gefällt das nicht! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2021 es gibt absolut nichts schönzureden. Ich geh zum Heurigen, ich Bauer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2021 Also war doch nur die 2.hz gegen Sparta die Ausnahme , nicht die erste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2021 Air-Win schrieb Gerade eben: aha und deswegen glaubst du dir rausnehmen zu können mich ohne Grund zu beschimpfen? Hochachtung! 45 Johr und führt sich auf wie a Bua den ma kana manieren beibracht hat. Gratulation Dann liest dir sein Post durch okay. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 24. Juli 2021 auers flankentechnik ist schon stark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2021 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 2 Minuten: Is wohl schon mehr weg als da. Ja, schaut so aus. Man sieht auch wieviel die Einwechslungen gebracht haben, Auer hat mehr gebracht als Ulmann davor, es ist halt ein Mannschaftsspiel, nur zwei Positionen nicht auf der Höhe und das Werkl rennt nimma so obwohl heute einige daneben waren.. Von Kara ist das aber schon fast Alibikick, also wollte er den Verein bestrafen.. bearbeitet 24. Juli 2021 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Juli 2021 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: es gibt absolut nichts schönzureden. Ich geh zum Heurigen, ich Bauer! Buschenschank wennst ein Bauer bist. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2021 (bearbeitet) mir tut wirklich meine Partnerin leid. Mein Gschau will i ned amal selber grad sehn. bearbeitet 24. Juli 2021 von baeckerbua 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2021 steveme schrieb Gerade eben: Ja, schaut so aus. Man sieht auch wieviel die Einwechslungen gebracht haben, Auer hat mehr gebracht als Ulmann davor, es ist halt ein Mannschaftsspiel, nur zwei Positionen nicht auf der Höhe und das Werkl rennt nimma so obwohl heute einige daneben waren.. Ich sag mal so, wenn uns fountas, kara und ullmann noch verlassen würd mich das nicht überraschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2021 Air-Win schrieb vor 1 Minute: aha und deswegen glaubst du dir rausnehmen zu können mich ohne Grund zu beschimpfen? Hochachtung! 45 Johr und führt sich auf wie a Bua den ma kana manieren beibracht hat. Gratulation Vergiss es einfach ich entschuldige mich und alles guatel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2021 Bist du deppert ist wimmer für die fisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juli 2021 (bearbeitet) Wir kommen ja nicht mal richtig in einen Druck wo du ein Gefühl hast jetzt geht was.wir san einfach schlecht bearbeitet 24. Juli 2021 von dooku 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juli 2021 gloggi99 schrieb vor 1 Minute: Dann liest dir sein Post durch okay. sein / dein ? und weita ?? du wirst mir ned sagen was ich zu tun hab und was nicht! Fertig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts