fuck forever - babyshambles Geschrieben 24. Juli 2021 Noch ein paar Minuten dann dürf ma uns die Annerl Show minutenlang geben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juli 2021 patierich schrieb Gerade eben: Ein paar Einzeller haben halt nichts zu tun und glauben Polizei spielen zu müssen. Einfach drüberstehen, der Rapidchannel ist leider ziemlicher Schmutz geworden. Im Grunde hast recht... aber da muss ma sich scho den arroganten Schüttengruber geben und schreibt sich nur kurz seinen Frust von der Seele und dann kommt der daher und meint auch noch grundlos schimpfen zu müssen ohne das auch nur iwas von meiner Seite gekommen wäre das sowas rechtfertigen würd. Was glaubt a wer a is? ernsthaft... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 24. Juli 2021 (bearbeitet) Oida burschn ernsthoft 3:0? Ok 2:0. auch ernsthoft? bearbeitet 24. Juli 2021 von benni889 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2021 Peinlich hoch 10.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2021 Eine bodenlose Freiheit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2021 Der Wimmer lernt den Schütti kennen und ist erfreut.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. Juli 2021 Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Minuten: wenn man erst 15 Minuten vor Schluss zum arbeiten beginnt, braucht man sich nicht wundern wenn man verliert. Völlig verdient Klingt nach einem normalen Montag Arbeitstag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2021 Hahah didi bitte um Rechtfertigung, unter aller sau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 24. Juli 2021 komm schauts euch das ein paar minuten an. das war knapp. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Juli 2021 Varimax schrieb vor 1 Minute: Ich vermisse Barac me 2 Brate 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2021 da kommt Freude auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2021 Air-Win schrieb vor 5 Minuten: sein / dein ? und weita ?? du wirst mir ned sagen was ich zu tun hab und was nicht! Fertig. Block mich und tu was du willst. Baba und scheins Weekend???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2021 Birdy90 schrieb Gerade eben: komm schauts euch das ein paar minuten an. das war knapp. Das muss der outwachtler sofort sehen, aber bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Juli 2021 Ja so schnell kann’s gehen, Prag verlieren und Lask auswärts und alles ist im oasch… Hoffentlich ist das heute nur eine Ausnahme! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2021 (bearbeitet) Varimax schrieb vor 2 Minuten: Ich vermisse Barac Aber geh, den kann man doch „locker“ ersetzen bearbeitet 24. Juli 2021 von grubi87 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts