Recommended Posts

wie schnell der immer bei uns gelb gibt-wegen normale fouls-der setzt normale fouls gleich mit einem tritt gegen das schienbein-respekt

oida -der schiri is ja schwindlig-der gibt Ramsebner für das foul als letzter mann gelb-oida schwede

Jetzt doch rot ,nachdem der linienrichter ihm anscheinend gesagt hat ,dass er blind is

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
pramm1ff schrieb Gerade eben:

Hat schon den Torraub gebracht! 

Mutig vom Linienrichter, aber völlig richtig! 

ändert nix an meiner Meinung :winke4:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hut ab vor dieser Leistung! 40 Minuten mit 10 Mann und fast keine Torchance zugelassen. Mit 4-4-1 hat man es clever gemacht und vorne leider in den letzten Minuten, als man zu Viert auf das Tor gelaufen ist, nicht die einzig wirkliche Chance genützt. Dennoch, ein wichtiger Punkt gegen den Abstieg. Schimmel wieder der Turm in der Schlacht auch wenn ich Meisl, der sonst meist nicht erwähnt wird, loben muss. Genauso wie die aufopferungsvolle Arbeit aller Jungs. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Schimmel wieder der Turm in der Schlacht

Zumindest haben sie meinem Jugendklub die Chance auf die Tabellenführung gegeben. Aber ich denke das meintest du nicht :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Punkt war auf jedenfall mehr als verdient. Wobei man sagen muss ,dass den Niederösterreichern ja überhaupt nichts eingefallen ist ,in der Offensive. Und von unserer seite wurde defensiv wirklich gut gearbeitet,wobei ich sagen muss,dass Schifferl alles unter kontrolle hatte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schifferl sehr aufgällig, ruhig, abgeklärt, der Einzige, der mEn Richtung KM anklopft. Smrcka auch noch gefällig, beim Rest der Jungen fehlt noch etwas bis einiges bzw. Bei den Arrivierten wie Sax, Yateke, Edo wird das nix mehr. Das Spiel sehr zerfahren mit nona leichten spielerischen Vorteilen für St.Plöten mit 1 Mann mehr. HZ 2 schlau und geschickt verteidigt, leider ist kaum Entlastung gelungen. Der 1 Punkt trotzdem verdient, weil St.Pöletn einfach nie und nimmer 3 verdient hätte für diesen Kick.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Torberg*1911 schrieb vor 7 Stunden:

Schifferl sehr aufgällig, ruhig, abgeklärt, der Einzige, der mEn Richtung KM anklopft. Smrcka auch noch gefällig, beim Rest der Jungen fehlt noch etwas bis einiges bzw. 

Schifferl hatte 1-2 Schnitzer, die in der KM sehr gefährlich geworden wären, sonst war er sehr reif, finde ich auch. Und ich denke  er würde sich in der KM noch weiterentwickeln. Trotzdem fehlt uns ein Top IV wie es Drago war, bei den AV wird das eher auch nichts mehr  wobei Gintsberger der Knopf aufgehen könnte.

Coco zeigt finde ich nicht weniger als Muki bei den YV gezeigt hat, das schaut ganz gut aus, alleine ist es halt aussichtslos gegen eine körperlich starke Verteidigung. Der Rest wurde gestern Opfer eines sehr physischen Spiels. Warum Yateke auflaufen darf ist mir ein Rätsel, völlig wertlos verstellt er nur einem Jungen, der niemals schlechter sein kann, den Platz.

Fischerauer ein Schatten seiner Anfangszeit bei uns, aber er war auch länger verletzt.

Sax hat zumindest ein paar offensive Momente, auch wenn seine Alibianläufe ordentlich nerven, ob der jemals wieder BL spielt? Im Futsal wäre er wohl besser aufgehoben. 

Generell wartet im Sommer wieder viel Arbeit auf den Verein, ich nehme an, man wird wieder etwas aussortieren, wenn man den Zweck verfolgt, Spieler für die KM auszubilden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Für mich gestern 3 Dinge sehr augenscheinlich:

1) Schifferl ein Hoffnungsschimmer für die KM

2) Coco zeigt sehr gute Ansätze, könnte der kommende Stürmer werden, vorerst einmal für die YV

3) Edo, Yateke und Sax auf Abschiedstour, Letztgenannter noch erträglich anzuschauen, die anderen beiden sind Gott sei Dank bald Geschichte.

Man sieht halt, dass aufgrund der jungen Linie in der KM die YV "leiden", man sollte aber die Abstiegsgefahr nicht unterschätzen, sowohl Steyr als auch Horn haben eine klare Aufwärtstendenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Austrianer1969 schrieb vor 55 Minuten:

Für mich gestern 3 Dinge sehr augenscheinlich:

1) Schifferl ein Hoffnungsschimmer für die KM

2) Coco zeigt sehr gute Ansätze, könnte der kommende Stürmer werden, vorerst einmal für die YV

3) Edo, Yateke und Sax auf Abschiedstour, Letztgenannter noch erträglich anzuschauen, die anderen beiden sind Gott sei Dank bald Geschichte.

Man sieht halt, dass aufgrund der jungen Linie in der KM die YV "leiden", man sollte aber die Abstiegsgefahr nicht unterschätzen, sowohl Steyr als auch Horn haben eine klare Aufwärtstendenz.

Vollste Zustimmung zu dir und @behave yourself.

Wirklich ansehnlich sind die Young Violets zur Zeit nicht, dafür ist die Truppe auch zu kunterbunt gemischt. Für die KM drängen sich eigentlich nur Schifferl (wird im Juli auch bereits 23; sollte dann als 4. IV statt Schoissengeyr zur KM rücken, sonst wird es wohl nie was) und Coco (KM erst mittel-/langfristig, zumindest sollte man aber die KO ziehen) auf. In Smrcka (wird im Juli auch „schon“ 20) würde ich doch auch noch Potential sehen, bei Hahn und Mester ist die Geschichte eh bekannt, wobei Hahn zuletzt besser performt und im Sommer in der KM viel Bedarf auf seiner Position wäre. Letzte Chance also? Antovski gefällt mir eigentlich auch nicht so schlecht - ärgerlich für die YV und ihn selbst, dass er jetzt wohl inkl. Länderspielpause drei, vier Wochen ausfällt, zumindest sammelt er im Nationalteam Spielpraxis. Fischerauer hätte rein theoretisch auch Potential.

Ich freue mich auf den Sommer. Hoffentlich bleiben die YV in der Liga, dann ist es Zeit für einen kleinen Umbruch im Kader, um diesem Team wieder mehr Perspektive, Talent und Spielfreude einzuhauchen. Vielleicht ist ein Umbruch auch am Trainersessel nötig? Jetzt jedenfalls mal Klassenerhalt schaffen, das wird schwer genug und der April (1.4. in Steyr, 8.4. gegen Juniors OÖ, 18.4. in Horn) wird darüber entscheiden…

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
tifoso vero schrieb vor 13 Stunden:

Hut ab vor dieser Leistung! 40 Minuten mit 10 Mann und fast keine Torchance zugelassen. Mit 4-4-1 hat man es clever gemacht und vorne leider in den letzten Minuten, als man zu Viert auf das Tor gelaufen ist, nicht die einzig wirkliche Chance genützt. Dennoch, ein wichtiger Punkt gegen den Abstieg. Schimmel wieder der Turm in der Schlacht auch wenn ich Meisl, der sonst meist nicht erwähnt wird, loben muss. Genauso wie die aufopferungsvolle Arbeit aller Jungs. 

tifoso, bitte. Hast dir mal die Spieler vom SKN angesehen? Die Hälfte aus der Landesliga 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag