t.m. Veilchen! Geschrieben 11. März 2022 Punkt ist in Ordnung und aufgrund von Hz2 mehr als verdient. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 11. März 2022 Zweite Halbzeit konnten die Jungbullen ihr extremes Tempo und Pressing nicht mehr gehen, wir hatten phasenweise sogar mehr vom Spiel und ein paar Chancen. Am Ende ein nicht unverdient Punkt. Bravo vor allem zur kämpferischen Leistung! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 11. März 2022 (bearbeitet) HZ 2 stark verbessert. Kampf angenommen, dagegen gehalten in den Schnittbällen, gut kombiniert, nur leider der Pass auf den meistens Alleinunterhalter vorne schlecht, unpräzise bzw. meist 1 gegen 2 Verteidiger. Schwierig für Trainer Suchard, dass er Woche für Woche ca. 5 Spieler der Startelf neu hat. bearbeitet 11. März 2022 von Torberg*1911 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 11. März 2022 Das Unentschieden ist unterschrieben! 2.HZ waren wir klar die bessere Mannschaft und mit mehr Ruhe vor dem Tor hätte auch ein Sieg heraus schauen können. Die ganze Mannschaft hat gut gekämpft, alle verdienen ein Lob. Da die üblichen Verdächtigen eh immer (zurecht) heraus gestrichen werden (Schifferl, Hahn, Fitz) möchte ich zwei Spieler vor den Vorhang holen, die immer, also auch heute, ihre Leistung bringen: Smrcka und Apollonio. Jedenfalls haben wir uns den (wichtigen) Punkt verdient. Das Positionsspiel (so weit man es vor dem FS beurteilen kann) war in der 2.HZ besser, die Kondition augenscheinlich auch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 11. März 2022 Also wenn man bedenkt, dass in der ersten HZ das das durchschnittliche Alter bei uns 3,5 Jahre höher war und insgesamt nach vorne so gut wie nichts Strukturiertes gegangen ist, fällt mir nicht viel Positives ein, außer, dass die Abwehrleistung recht stabil war. Aber es geht ohnehin mehr darum, die Spieler zu entwickeln, insofern kann ich nicht ganz nachvollziehen, warum zB Yateke aufgestellt wird. Coco hat dafür guten Einsatz gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 11. März 2022 Wichtiger Punkt gegen den Abstieg, aber so wie die YV zuletzt personell aufgestellt ist gefällt mir gar nicht. Klar in dieser Phase versucht man halt mit allen Mitteln den Abstieg zu verhindern, aber das eigentliche Ziel der YV, nämlich die Spielerentwicklung und Förderung der jungen Akademiespieler, kommt da meiner Meinung viel zu kurz. In dieser heutigen Startelf sehe ich eigentlich nur Smrcka und mit Abstrichen Schifferl und Antovski, die zukünftig eine Rolle in der KM spielen könnten. Der Rest ist ein Mix aus ewigen oder gescheiterten Talenten und älteren Spielern, die in der KM nicht zum Zug kommen. Der Altersschnitt hat sowieso nix mehr mit einer wirklichen Young Violets zu tun. Ja Suchard hat es nicht einfach, die besten der Jungen sind bereits in der KM und er muss ständig improvisieren. Aber ich hoffe doch, dass er bald wieder den Fokus auf die Forcierung der hoffnungsvollen Akademiespieler legt, ansonsten könnte es in ein paar Jahren wieder düster ausschauen auch was den Output in der KM anbelangt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_pe_ Weltklassecoach Geschrieben 11. März 2022 seldom schrieb vor 28 Minuten: Wichtiger Punkt gegen den Abstieg, aber so wie die YV zuletzt personell aufgestellt ist gefällt mir gar nicht. Klar in dieser Phase versucht man halt mit allen Mitteln den Abstieg zu verhindern, aber das eigentliche Ziel der YV, nämlich die Spielerentwicklung und Förderung der jungen Akademiespieler, kommt da meiner Meinung viel zu kurz. In dieser heutigen Startelf sehe ich eigentlich nur Smrcka und mit Abstrichen Schifferl und Antovski, die zukünftig eine Rolle in der KM spielen könnten. Der Rest ist ein Mix aus ewigen oder gescheiterten Talenten und älteren Spielern, die in der KM nicht zum Zug kommen. Der Altersschnitt hat sowieso nix mehr mit einer wirklichen Young Violets zu tun. Ja Suchard hat es nicht einfach, die besten der Jungen sind bereits in der KM und er muss ständig improvisieren. Aber ich hoffe doch, dass er bald wieder den Fokus auf die Forcierung der hoffnungsvollen Akademiespieler legt, ansonsten könnte es in ein paar Jahren wieder düster ausschauen auch was den Output in der KM anbelangt. Sehe ich grds ähnlich, aber muss mich dann selber öfter daran erinnern, wie viele Spieler der YV in den letzten Jahren nach oben gezogen wurden (wenn auch der finanziellen Situation geschuldet); ist noch nicht so lange her da kickten Wimmer, Sarkaria und Pichler bei den YV - die schon wieder von der KM aus weiter gezogen. Heuer sehen wir in der KM so viele eigentlich YV Spieler, dass man schon fast den Überblick verliert bzw. sich nurmehr auf die auffälligsten wie Braunöder, Huskovic, ... fokussiert. Wäre mehr Geld für die KM vorhanden, würden bei den YV Braunöder, Keles, Ivkic, El Sheiwi, Handl, Huskovic, ... vl jede Woche auflaufen und wir würden darüber diskutieren, ob nicht einer von ihnen mal ein paar Minuten in der KM verdient hätte. Der Output der letzten Jahre ist schon beachtlich/passt in meinen Augen schon. Kann mich an Zeiten erinnern, da war es fast eine Sensation wenn mal einer von den Amateuren Spielzeit in der KM bekam (etwas überspitzt dargestellt). Natürlich darf man das Ziel- junge Spieler zu entwickeln- bei den YV nicht aus den Augen verlieren, habe da aber aufgrund der letzten Jahre mal halbwegs Vertrauen in die Verantwortlichen. Gegenständlich ist mal wirklich wirklich wichtig oben zu bleiben, da muss zur Not und wenn es was bringt auch der Altersschnitt mal angehoben werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 18. März 2022 Auf gehts, heute 3 Punkte! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 18. März 2022 Seit wann machen eigentlich die Securities die Ballbuben? Die dürfen bei der Aufnahme offensichtlich einen bestimmten Wert beim IQ Test nicht übertreffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. März 2022 Antovski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 18. März 2022 Ich denke die Rote kann man so geben auch wenns unglücklich war aus der Sicht Antovskis. Sicher keine Absicht, aber fahrlässig. Schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 18. März 2022 Eigentlich eine gute Leistung bisher, wenn man bedenkt, dass die St. Pöltener erst in der 41. Minute - und da waren wir bereits (zurecht) in Unterzahl - auf unser Tor schossen. Jetzt heißt es das Spiel auf Konter auszurichten und die schnellen Yateke und Coco oder Sax einzusetzen. Noch ist ein Punkt möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 18. März 2022 tifoso vero schrieb vor 1 Minute: Eigentlich eine gute Leistung bisher, wenn man bedenkt, dass die St. Pöltener erst in der 41. Minute - und da waren wir bereits (zurecht) in Unterzahl - auf unser Tor schossen. Die Ansprüche scheinen in den Keller zu gehen - im Duden findest du unter "Schweinspartie" einen Verweis auf dieses Spiel auf beiden Seiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 18. März 2022 Coco bemüht sich ja echt die irgendwie zu beschäftigen oder einen Konter zu gehen, aber im 1v5 ist das hoffnungslos. Da sollte schon zumindest ein zweiter Spieler lauern/mitgehen, sonst steckt man nur hinten drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. März 2022 Sry jetzt hätte der ST.pöltner aber auch rot sehen müssen für den einsatz mit gestreckten fuss gegen Schifferl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts