Recommended Posts

ASB-Messias

Wedl war doch selbst bei Wacker Innsbruck in der 2 Liga nur Tormann Nummer 3 oder? Wenn man sich so einen Torwart holt, der noch dazu mit 26 Jahren nicht mehr jung ist, dann kann man sich nicht die große Qualität erwarten. Das meine ich jetzt ganz nüchtern, ohne Wedl schlecht machen zu wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

Das Spiel ist wertvoller für Edomwonyi, Fitz, Yateke und Demaku als sie alle für das Spiel.
Ich bin überzeugt wennst dort die 'Jungen' reinstellst läufts nicht schlechter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber

Körperlich extrem stark diese Jungbullen, aber mir gefällt wie wir uns dagegen stemmen. Mit Fortdauer der ersten Hälfte nimmt der extreme Druck etwas ab. Teilweise beeindruckend wie die Lieferinger spielen, eben Salzburg II. Wir schaffen es nicht in unserer Verteidigungslinie im Spielaufbau das Pressing zu umgehen, daher kommt wenig Brauchbares nach vorn. Allerdings machen wir auch kaum Fehler und so ist auch der Gegner nur zu wenigen großen Chancen gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

In den ersten 20 Minuten habe ich geglaubt die fressen uns. Körperlich, spielerisch und bei der Passgenauigkeit waren sie uns weit überlegen. Dann - wie oft bei den Bullen - war das Anfangstempo etwas vorbei und wir hatten Chancen. Aber! Da liefen wir zu Dritt gegen drei Bullen an, kamen in den Strafraum und Edo wurde von Meter zu Meter langsamer bis der Ball weg war. So etwas schmerzt. Loben muss man die Defensive bei uns, allen voran wieder Schifferl aber auch Antovski. Demaku und Fitz machen im Mittelfeld ihren Job, nur vorne bleiben wir stumpf. Mit einem 0:0 könnte ich leben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tifoso vero schrieb vor 4 Minuten:

In den ersten 20 Minuten habe ich geglaubt die fressen uns. Körperlich, spielerisch und bei der Passgenauigkeit waren sie uns weit überlegen. Dann - wie oft bei den Bullen - war das Anfangstempo etwas vorbei und wir hatten Chancen. Aber! Da liefen wir zu Dritt gegen drei Bullen an, kamen in den Strafraum und Edo wurde von Meter zu Meter langsamer bis der Ball weg war. So etwas schmerzt. Loben muss man die Defensive bei uns, allen voran wieder Schifferl aber auch Antovski. Demaku und Fitz machen im Mittelfeld ihren Job, nur vorne bleiben wir stumpf. Mit einem 0:0 könnte ich leben...

Raphael Schifferl (22) ist vom Alter her nicht die typische YV Entwicklung, aber jetzt im 2. Jahr mit Abstand der IV in der Mannschaft mit Potential für die KM, gut im Zweikampf, starkes Kopfballspiel, brauchbarer Aufbau und mit 1,97m auch die notwendige Körperlichkeit im Gegensatz zu Esad Bejic und Luca Meisl, die all das nicht in der From mitbringen wie er. Wird jedoch interessant ob Schifferl im Sommer oder davor seinen Vertrag verlängert.

Antovski ebenso Zustimmung, dass man bei ihm gute Ansätze sieht, die bei keinem der Eigengewächse auf der Außenposition auffällig sind. Die KM Ableger leider bieder und nicht die erhofften Verstärkungen, vor allem der Angriff ist ja an Harmlosigkeit nicht mehr zu unterbieten. Da läuft gar nichts zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

Stark verbessert im Vgl. zur Hz1, speziell zu den ersten 25-30min.
Ich bin eher ein bescheidener Mensch aber wenn ich statt Edomwonyi da vorne stehen würde, würds auch kein Unterschied machen..

edit: Danke!

bearbeitet von t.m.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sigurd schrieb vor 8 Minuten:

erst in der zweiten Halbzeit zugeschalten, find unsere Jungs machen ein gutes Spiel. 

stark von Schifferl

Jaaa!

Gut dabei und extremst giftig, aber diese jeweilige körperliche Unterlegenheit schmerzt!

Wenn da noch wer gewinnt, dann sind das wir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag