pramm1ff V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2021 Austrianer48 schrieb vor 11 Minuten: Wir haben halt eine differenzierte Wahrnehmung was Grünwald betrifft. Darum lassen wir es lieber, bevor das ewig weitergeht. Zumindest in gewissen Bereichen sollten wir aber fair und sachlich bleiben. Ja, das dürfte so sein. Wir werden ja sehen ob Trainerteam und Sportdirektor ihre Wahrnehmung noch ändern, aber derzeit wähne ich mich mit meiner Einschätzung auf der sicheren Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2021 (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 23 Minuten: aber derzeit wähne ich mich mit meiner Einschätzung auf der sicheren Seite. Im sportlichen Bereich vielleicht möglich. bearbeitet 24. Oktober 2021 von Austrianer48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2021 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Sportlich vielleicht. Dann stellt sich nur die Frage wie einer sportlich dermaßen schnell, dermaßen stark abbauen kann, wenn die Einstellung stimmt und das Talent zweifelsohne vorhanden ist? Was ist deine These hierzu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2021 pramm1ff schrieb am 24.10.2021 um 21:46 : Dann stellt sich nur die Frage wie einer sportlich dermaßen schnell, dermaßen stark abbauen kann, wenn die Einstellung stimmt und das Talent zweifelsohne vorhanden ist? Was ist deine These hierzu? Kopfsache. Das Interview von Ortlechner bezüglich Grünwald sagt aber schon vieles aus über sein Standing im Verein und im Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2021 Aufstellung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 30. Oktober 2021 Hammond grad mit dem 1:0 per Abstauber nach Hahn Schuß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2021 tifoso vero schrieb vor 15 Minuten: Aufstellung? Conde Gintsberger Schifferl Meisl Antovski Wustinger Hammond Fischerauer Hahn Kreiker Mester 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2021 Conde ist ein Tiger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Oktober 2021 Das 1:1 war garnichtmal so Gut verteidigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 30. Oktober 2021 fuck... was war das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2021 TheRealScotty schrieb Gerade eben: fuck... was war das? Tormannfehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 30. Oktober 2021 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Tormannfehler wir machen uns das Leben mal wieder schwer .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2021 Mit solchen Fehlern wie von Gintsberger und Conde wirds schwer, die Liga zu halten - ich glaube diese Saison wirds richtig knapp... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2021 behave yourself schrieb vor 6 Minuten: Mit solchen Fehlern wie von Gintsberger und Conde wirds schwer, die Liga zu halten - ich glaube diese Saison wirds richtig knapp... Ja, wie jede Saison.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2021 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Ja, wie jede Saison.... Diesmal wirds noch knapper weil die Konkurrenten um den Abstieg weniger werden und die Offensive nicht viel Hoffnung gibt, solche Fehler auszubessern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts