Verbesserungsvorschläge an den Verein 21/22


Recommended Posts

Fußball kann so schön sein :)
Austrianer48 schrieb vor 19 Minuten:

Naja, war anscheinend auf allen Tribünen so, auch auf Süd. Habe mir während der Wartephase beim Kiosk die Abläufe angesehen und ja, da passt einiges nicht. Die leeren Kilometer macht man nicht nur am Spielfeld. Z.B.: Könnte man Getränke, wie ein stilles Mineral schon im vorhinein herrichten. Auch Getränke mit Kohlensäure kann man in kleineren Mengen vorbereiten. Die Einteilungen in Bestellung/Zahlen, Getränke und Essen würde den Ablauf auch beschleunigen. 

Dieses Problem könnte man ja sehr schnell lösen, wenn statt den pet Flaschen auch Zapfanlagen für die Softdrinks da wären. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
forzaviola84 schrieb vor 37 Minuten:

Gastro auf Ost war wirklich zaaach….

Alles andere geil :heart: 

Gestern wars wieder mies. Beim Derby war immer alles bereit, gestern habens wieder zu spät zum Zapfen angefangen. Bin dann ins Pub rein dort gehts immer schnell 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 33 Minuten:

Naja, war anscheinend auf allen Tribünen so, auch auf Süd. Habe mir während der Wartephase beim Kiosk die Abläufe angesehen und ja, da passt einiges nicht. Die leeren Kilometer macht man nicht nur am Spielfeld. Z.B.: Könnte man Getränke, wie ein stilles Mineral schon im vorhinein herrichten. Auch Getränke mit Kohlensäure kann man in kleineren Mengen vorbereiten. Die Einteilungen in Bestellung/Zahlen, Getränke und Essen würde den Ablauf auch beschleunigen. 

Zumindest auf der Nord, wo ja hinten viel Platz besteht, könntens viel mehr mobile Zapfanlagen hinstellen, die nur Bier ausschenken, da brauchst nicht viel Platz und ist bei Caterings/ größeren Veranstaltungen auch üblich. 
So kannst du Hauptkioske auch recht gut entlasten, weil 4 von 5 Bestellungen eh nur Bier sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Auf ost auch wieder einige touris gestern die mit bargeld bezahlen wollen u nicht checken dass es nur mit karte geht…. mühsam

jo. Und die die Fahnen stören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AWSC Mitglied
Onkel schrieb vor 3 Minuten:

Man könnte nach der 45 und 90 Minuten die Uhr auf den Leinwänden bitte weiterlaufen lassen.  Kann ja nicht so schwer sein dass die Leute wissen wie lang noch zu spielen ist. 

Ist das nicht verboten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
DerSuperMario schrieb vor 8 Minuten:

@Ralphinho VL können künftig vegane Hotdogs auf allen Tribünen angeboten werden.

Gestern war, wahrscheinlich wegen den bösen Grazern die alles andere als unfair waren, der Durchgang Westnord gesperrt und ich konnte meiner Begleitung die angepriesenen Hotdogs nicht zukommen lassen. 

Wie sind denn die veganen Würstel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
DeusAustria schrieb vor 7 Minuten:

Der mobile Stand auf Nord 106 ist dafür ein geile Sache. Bitte beibehalten. 

Ja richtig, nur die hatten gestern auch schwerste Probleme mit dem nachzapfen. Zu mehr als zwei Bier bin ich gestern nicht gekommen ansonst musst pro Bier ca. 15min Spiel vorgeben. Hunger hätt ich auch gehabt nach Minute 90, nix mehr da. Egal, EUROPAPOKAAL, EUROPAAAPOKAAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.