SK Rapid Wien - TSV Hartberg


Bacarl-1899

Recommended Posts

Banklwärmer
Gunner schrieb vor 10 Stunden:

Bei Aufstieg fix EL-Gruppe.

Nein, das ist falsch! Bei Aufstieg gegen Prag sind wir fix in der Conference League. Wenn wir gegen Monaco ausscheiden, spielen wir Play Off EL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
djibouti schrieb vor 5 Minuten:

Nein, das ist falsch! Bei Aufstieg gegen Prag sind wir fix in der Conference League. Wenn wir gegen Monaco ausscheiden, spielen wir Play Off EL

Nein, bei Aufstieg gegen Prag gibts EL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
djibouti schrieb vor 5 Minuten:

Nein, das ist falsch! Bei Aufstieg gegen Prag sind wir fix in der Conference League. Wenn wir gegen Monaco ausscheiden, spielen wir Play Off EL

Nein, das ist falsch. Schaffen wir Prag simma in der Euro League 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jonny Weissmüller schrieb vor 14 Stunden:

Muss ehrlich sagen R. Ljubicic wird uns in der Liga abgehen. 

Das der gleich mit solchen Leistungen startet (Kopenhagen und Victoria einbezogen) hätte ich nicht erwartet. 

Gegen Victoria war er gesperrt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jonny Weissmüller schrieb vor 14 Stunden:

Muss ehrlich sagen R. Ljubicic wird uns in der Liga abgehen. 

Das der gleich mit solchen Leistungen startet (Kopenhagen und Victoria einbezogen) hätte ich nicht erwartet. 

Vor allem nach dem bescheidenen Frühjahr in St. Pölten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Schwemmlandla3 schrieb vor 20 Minuten:

wichtigste Spiel

Das erste von vielen "wichtigsten" Spielen, die noch hoffentlich kommen werden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb Gerade eben:

Das erste von vielen "wichtigsten" Spielen, die noch hoffentlich kommen werden. :D

Jein. Damit sind wir finanziell schon mal ziemlich gerettet. Das sollte aktuell das wichtigste Saison. Wenn wir ausscheiden, ist natürlich Famagusta das "wichtigste" Spiel. Anders gesagt sind die MS Spiele dazwischen aktuell ziemlich egal im Vergleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Ich würde gegen Hartberg wie folgt aufstellen:

Strebinger

Stojkovic - Hofmann - Wimmer - Ullmann

Schuster - Petrovic

Arase - Knasmüllner - Grüll

Kara

Wenn man es den Jungen Sulzbacher und Auer zutraut, würde ich die beiden auch statt Stojkovic und Grüll ins Rennen schicken. Hartberg hat eine ziemlich neu zusammen gewürfelte Truppe und einen neuen Trainer. In der Regel werden da noch nicht alle Rädchen greifen. Wimmer/Hofmann deshalb, weil jedes Match hilft sich zu finden. Stojkovic raus, um auf jeden Fall eine mögliche Verletzung zu verhindern. Er ist einfach so wichtig am Mittwoch, dass ich da Sulzbacher die Chance geben würde. Warum nicht Schick? Weil ich Ihn am Mittwoch statt Arase spielen lassen würde, um am Flügel mehr Kampfkraft zu haben. Wenn Auer statt Grüll, dann aus selbigem Grund wie bei Stojkovic. Knasi, weil er einfach aktuell seinen Platz verdient hat und Fountas auf der Bank, weil ich den am Mittwoch statt Arase ganz vorne einsetzen würde, um im Umschaltspiel einfach mit Ihm und Grüll zwei Raketen am Platz haben möchte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich hoffe, es kommen am Samstag viele Leute, wenn die Zahlen noch mehr steigen, kann ich mir vorstellen, dass im Herbst nicht mehr so viele Leute ins Stadion rein dürfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.