Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 21. Juli 2021 Muss ehrlich sagen R. Ljubicic wird uns in der Liga abgehen. Das der gleich mit solchen Leistungen startet (Kopenhagen und Victoria einbezogen) hätte ich nicht erwartet. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djibouti Banklwärmer Geschrieben 21. Juli 2021 Gunner schrieb vor 10 Stunden: Bei Aufstieg fix EL-Gruppe. Nein, das ist falsch! Bei Aufstieg gegen Prag sind wir fix in der Conference League. Wenn wir gegen Monaco ausscheiden, spielen wir Play Off EL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2021 djibouti schrieb Gerade eben: Nein, das ist falsch! Bei Aufstieg gegen Prag sind wir fix in der Conference League. Wenn wir gegen Monaco ausscheiden, spielen wir Play Off EL Nein, fix in der Europa League. 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 21. Juli 2021 djibouti schrieb vor 5 Minuten: Nein, das ist falsch! Bei Aufstieg gegen Prag sind wir fix in der Conference League. Wenn wir gegen Monaco ausscheiden, spielen wir Play Off EL Nein, bei Aufstieg gegen Prag gibts EL 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 21. Juli 2021 djibouti schrieb vor 5 Minuten: Nein, das ist falsch! Bei Aufstieg gegen Prag sind wir fix in der Conference League. Wenn wir gegen Monaco ausscheiden, spielen wir Play Off EL Nein, das ist falsch. Schaffen wir Prag simma in der Euro League 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djibouti Banklwärmer Geschrieben 21. Juli 2021 schon verstanden.... mea culpa 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Juli 2021 Sonni wird vor dem Match offiziell verabschiedet - da muss die Hütte beben! Mario Sonnleitner, shalalalalaaaa..... 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 22. Juli 2021 Jonny Weissmüller schrieb vor 14 Stunden: Muss ehrlich sagen R. Ljubicic wird uns in der Liga abgehen. Das der gleich mit solchen Leistungen startet (Kopenhagen und Victoria einbezogen) hätte ich nicht erwartet. Gegen Victoria war er gesperrt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2021 Jonny Weissmüller schrieb vor 14 Stunden: Muss ehrlich sagen R. Ljubicic wird uns in der Liga abgehen. Das der gleich mit solchen Leistungen startet (Kopenhagen und Victoria einbezogen) hätte ich nicht erwartet. Vor allem nach dem bescheidenen Frühjahr in St. Pölten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2021 Etwas Rotation wird nicht schaden. Am Mittwoch ist das wichtigste Spiel der gesamten Saison, dem muss alles untergeordnet werden. Strebinger Stojkovic Hofmann Wimmer Ullmann Schuster Knasmüllner Schick Fountas Grüll Kara 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. Juli 2021 Schwemmlandla3 schrieb vor 20 Minuten: wichtigste Spiel Das erste von vielen "wichtigsten" Spielen, die noch hoffentlich kommen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2021 Silva schrieb Gerade eben: Das erste von vielen "wichtigsten" Spielen, die noch hoffentlich kommen werden. Jein. Damit sind wir finanziell schon mal ziemlich gerettet. Das sollte aktuell das wichtigste Saison. Wenn wir ausscheiden, ist natürlich Famagusta das "wichtigste" Spiel. Anders gesagt sind die MS Spiele dazwischen aktuell ziemlich egal im Vergleich. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 22. Juli 2021 Ich würde gegen Hartberg wie folgt aufstellen: Strebinger Stojkovic - Hofmann - Wimmer - Ullmann Schuster - Petrovic Arase - Knasmüllner - Grüll Kara Wenn man es den Jungen Sulzbacher und Auer zutraut, würde ich die beiden auch statt Stojkovic und Grüll ins Rennen schicken. Hartberg hat eine ziemlich neu zusammen gewürfelte Truppe und einen neuen Trainer. In der Regel werden da noch nicht alle Rädchen greifen. Wimmer/Hofmann deshalb, weil jedes Match hilft sich zu finden. Stojkovic raus, um auf jeden Fall eine mögliche Verletzung zu verhindern. Er ist einfach so wichtig am Mittwoch, dass ich da Sulzbacher die Chance geben würde. Warum nicht Schick? Weil ich Ihn am Mittwoch statt Arase spielen lassen würde, um am Flügel mehr Kampfkraft zu haben. Wenn Auer statt Grüll, dann aus selbigem Grund wie bei Stojkovic. Knasi, weil er einfach aktuell seinen Platz verdient hat und Fountas auf der Bank, weil ich den am Mittwoch statt Arase ganz vorne einsetzen würde, um im Umschaltspiel einfach mit Ihm und Grüll zwei Raketen am Platz haben möchte. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juli 2021 Ich hoffe, es kommen am Samstag viele Leute, wenn die Zahlen noch mehr steigen, kann ich mir vorstellen, dass im Herbst nicht mehr so viele Leute ins Stadion rein dürfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 22. Juli 2021 Entweder Sieg oder 0:1 Torschütze Sonnleitner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts