mazunte Ω Geschrieben 20. Juli 2021 Doena schrieb vor 6 Minuten: Ist wohl das Maximum für eine Generali Arena ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. Juli 2021 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Das erste Tor von Knasi war nicht nur extrem wichtig, sondern auch eines der geilsten Rapid EC Tore an das ich mich erinnern kann. Naja das geilste gehört schon dem schobi, vom Schönheitsfaktor war es natürlich schon sehr sehr sehr weit oben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2021 Was sagt eigentlich @Schwemmlandla3 zu knasmüllner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 20. Juli 2021 Wimmer echt a sympathischer Bursche! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2021 Schade das Tingel Tangel Bob in der Meisterschaft gesperrt ist. Dafür gehört erm noch nachträglich a Watschn! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. Juli 2021 Kara sehr abgeklärt im Interview zur Elferszene. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2021 wimmer gut, aber es muss mehr kommen robert körperlich dejan unterlegen, aber viel dynamischer grüll auch wieder stark hinten wackelt man noch zu viel schwächster mann am platz der schiri. wir kriegen zu viele gelbe, prag zu wenig und mind. einen 11er nicht gegeben. der bessere hat gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 20. Juli 2021 Doena schrieb vor 2 Minuten: Naja das geilste gehört schon dem schobi, vom Schönheitsfaktor war es natürlich schon sehr sehr sehr weit oben Das von Schobi war die geilste Finte aller Zeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 20. Juli 2021 (bearbeitet) Bist du bin ich fertig, auch die zwei Vorbereitungsspiele haben meine Stimmbänder nicht auf den heutigen Tag vorbereiten können, wenn der Hals brennt, weiß man das Rapid wieder mal einen geilen Europacup Abend hatte bearbeitet 20. Juli 2021 von tirnweth 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2021 (bearbeitet) Doena schrieb vor 10 Minuten: Ist wohl das Maximum für eine Generali Arena ... Wobei die unnötige USTria wohl nur die Hälfte davon füllten würde. bearbeitet 20. Juli 2021 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 20. Juli 2021 Grahovac hat mit seinem Foul das 2:2 verhindert! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 20. Juli 2021 Zidane85 schrieb vor 11 Minuten: Schade das Tingel Tangel Bob in der Meisterschaft gesperrt ist. Dafür gehört erm noch nachträglich a Watschn! Schont sich für die CL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juli 2021 Ich liebe diesen Klub so sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. Juli 2021 zidane001 schrieb Gerade eben: Ich liebe diesen Klub so sehr Und nichts anderes zählt mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juli 2021 Lucifer schrieb Gerade eben: Und nichts anderes zählt mehr Nichts ist größer als der Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts