Gurgaon Postinho Geschrieben 20. Juli 2021 Maxi hofmann mit verzweifeltem blick zu den anderen spielern: na, keine welle mit da lengsseitn, des homma mim block a net gmocht!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. Juli 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ara1506 Leistungsträger Geschrieben 20. Juli 2021 AbZock3r schrieb Gerade eben: Nur weil er bei uns spielt. ……naaaaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 20. Juli 2021 Knasi Robert Filip Marco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2021 Generali Arena, wir kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. Juli 2021 eigentlich denkbar schlecht und typically Rapid begonnen, 4 Säulen imponierten, Strebinger vielen Dank, Bertl > Dejan, Grüll wtf für eine Rakete und Knasmüllner tjo Gerland lag wohl richtig… sehr fein Burschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2021 Was los bei den sanitätern in der ecke? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Juli 2021 (bearbeitet) So wird aus einem verdienten 0:1 zur Pause ein verdienter Sieg nach 90+ Minuten. Sparta durchaus gefährlich, ich hätte mir aber ehrlich gesagt mehr erwartet. Ab der 60. Minute und dem Wechsel hatten wir Oberwasser - nach dem Wahnsinnsgoal von Knasmüllner (top nach der Pause!) waren sie auf dem Silbertablett und mit etwas Glück wäre ein etwas höherer Sieg drinnen gewesen. Grüll einer dem man gerne zusieht, Zug zum Tor und ein Dauerläufer, Ljubicic ein toller Fußballer mit einem guten Schuss und Aug. Stojkovic ein Typ den du in der Mannschaft brauchst, ein Viech, ein Wadlbeisser, ein Mann. Ullmann heute leider ein Totalausfall und Arase in solchen Partien einfach falsch besetzt. Grande Rapid. bearbeitet 20. Juli 2021 von LaDainian 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 20. Juli 2021 fuck forever schrieb vor 10 Minuten: Knasi Robert Filip Marco Und Richie 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 20. Juli 2021 ton1z schrieb vor 4 Minuten: Stojkovic muss unbedingt verlängert werden! Jop, ohne wenn und aber!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 20. Juli 2021 Auch im Ausland war ich so spitz auf unsere Mannschaft meine meinte 2:1 gewinnen wir ich sagt nö wir schiessen mindestens 4 egal , ich hoffe das wir so eine steigerung auch in prag sehen wollen! du bist meine große liebe rapid da kommt nicht einmal meine frau dran! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Juli 2021 ton1z schrieb vor 6 Minuten: Stojkovic muss unbedingt verlängert werden! Es reicht mir wenn man seinen Vertrag verlängert. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 20. Juli 2021 Das erste Tor von Knasi war nicht nur extrem wichtig, sondern auch eines der geilsten Rapid EC Tore an das ich mich erinnern kann. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. Juli 2021 LaDainian schrieb Gerade eben: Es reicht mir wenn man seinen Vertrag verlängert. Ein wahrer Publikumsliebling und anscheinend kann er sich auch gut mit Rapid identifizieren… für mich der wahre capitano 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. Juli 2021 stojko beste 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts