Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2021 1982 SCR schrieb vor 14 Minuten: Guten Abend * Gute N@cht RAPIDler! gönne mir eben ein KühleS%BlondeS bei dem einen werds vamutlich nicht bleiben, SIEGE gehören gefeiert GEBIER%end___ SchmunZel nur so nebenbey, ich sagte einen K&K Gewinn voraus (Vorbesprechung) DIESEN hier meine lieben SCRler Praha WIR kommen . . . Grats! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. Juli 2021 Euro(pacup)Knasi,Thx. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 20. Juli 2021 TomTom90 schrieb vor 24 Minuten: Also Ljubicic und Grüll ablösefrei zu bekommen war auch ein Geniestreich. Beide, als ob sie seit Ewigkeiten bei uns spielen. Das Assist vorm 2:1 war auch sensationell Jetzt wird klar warum wir nicht mehr unbedingt einen 6er holen, Bertl, Schuster, Graho und Velimirovic sind eine Top Besetzung. Die können beide richtige Publikumslieblinge werden. Sehr feine Kicker mit den Rapid-Tugenden! Also Ljubicic hat auf jeden Fall großes Potenzial, aber er muss am Platz auf jeden Fall noch disziplinierter agieren - da läuft er manchmal zu kopflos herum, ich hoffe Didi lenkt da in die richtige Richtung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. Juli 2021 Oida war das geil vielleicht ist es verklärt durch die lange Corona Pause, aber so eine Stimmung über 90 Minuten gab es in dem Stadion wohl noch nicht. Nach dem 0:1 war es wie 2008 gegen Kärnten Und Barisic ablösefreie Kicker aus der Bundesliga wie Grüll und Ljubicic sind einfach mit die Besten gegen Sparta Prag in der CL Quali. Gerade von Ljubicic hab ich mir am Anfang sehr wenig erwartet, aber Barisic weiß es gsd einfach besser. Und Stojkovic ist sowieso 38 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 20. Juli 2021 Ich (und sicherlich viele >+ mehr noch!) frage mich eben grad°, WAS geschieht im Retourspiel w e n n 1:0, 3:2 etc.___ wegen der Auskennerei warat'S wohl DANKE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wachtelmeister Teamspieler Geschrieben 20. Juli 2021 So org, die Stimmung heute im Stadion hat fast für die letzten einenhalb Jahre entschädigt! Wurde alles schon gesagt (Grüll Knasi, Strebinger), ich schaus mir jetzt nochmal in der tvthek an, forza Rapid! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juli 2021 (bearbeitet) 1982 SCR schrieb vor 18 Minuten: klärt mich auf denn dies wäre mir ned aufgefallen okay___ bzw. w a s hat denn dazu geführt hmm . . . ? Bitte Danke tschuldige, bin halt grad etwas trocken gut drauf nachm (ganz ehrlich nach der ersten) unerwartetem sieg, aber was hat denn, nachdem Du es anscheinend weißt, dazu geführt? weil's tschechen in wien gibt, oder gar wegen der ultras? edit: wobei ich glaub, dass wir möglicherweise aneinander vorbeigeschrieben haben evtl 1982 SCR schrieb vor 7 Minuten: Ich (und sicherlich viele >+ mehr noch!) frage mich eben grad°, WAS geschieht im Retourspiel w e n n 1:0, 3:2 etc.___ wegen der Auskennerei warat'S wohl DANKE gibt keine auswärtstorregel mehr, insofern einfach tore zamzählen und wer mehr hat, gewinnt bearbeitet 20. Juli 2021 von aucheinbenutzername 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 20. Juli 2021 aucheinbenutzername schrieb vor 6 Minuten: tschuldige, bin halt grad etwas trocken gut drauf nachm (ganz ehrlich nach der ersten) unerwartetem sieg, aber was hat denn, nachdem Du es anscheinend weißt, dazu geführt? weil's tschechen in wien gibt, oder gar wegen der ultras? edit: wobei ich glaub, dass wir möglicherweise aneinander vorbeigeschrieben haben evtl gibt keine auswärtstorregel mehr, insofern einfach tore zamzählen und wer mehr hat, gewinnt Leichte Gehirnerschütterung beim Security... brauchst dich (bei mir) nicht zu entschuldigen, was mich vielmehr interessiert wäre des o.a. Posting w/ Security, etwas kryptisch pphh Heisst also auf deutsch gesagt bei einem 2:1 von denen SPR gabat's eine Verlängerung____ Regelwerk für OttoNormalverbr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Juli 2021 Grüll und Bobi L. sind unglaubliche Verstärkungen - Wahnsinn was Zoki da wieder ohne Ablösesumme geschafft hat. Knasmüllner macht jetzt die Tore, die er in der letzten Saison nicht gemacht hat und geht jetzt (hoffentlich) mit neuem Vertrag auf und wächst in die 10er Rolle, die uns schon so lange abgegangen ist. Stojkovic geht mir manchmal in den Bewertungen ein bissl zu sehr unter - so einen brauchst du als Mannschaft - eine richtig abgebrühte Grezn. Hofmann fand ich heute hinten auch Stark. Kara ein bisschen in der Luft gehangen was aber wohl eher daran lag, dass keine Bälle gekommen sind. Wimmer wird sich noch steigern müssen - das war klar zu wenig in meinen Augen. Arase leider körperlich nicht präsent und zu langsam im weiterverarbeiten des Balls. Der Taxi für Arase Wechsel goldrichtig und mal nicht erst in der 70igsten (auch wenn die HZ dafür wohl perfekt gewesen wäre - es war das Spiel über sehr offensichtlich). Fazit: Insgesamt ist Sparta wohl die Mannschaft mit mehr Qualität. In Prag mit einem etwas Defensiveren 4:2:3:1 mit Schick statt Arase - und in der 2HZ gegen sich offensichtlich körperlich noch nicht auf der höhe befindenden Sparta Verteidiger, und ich seh gute Chancen. Verdammt enge Kiste und vielleicht 120 Nervenaufreibende Minuten werden es wohl dennoch werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2021 Das Stadion,der Block, so laut, so gut...und der arme Demir muß jetzt bei fuckin Barcelona spielen... 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Juli 2021 So grad wieder heimkommen nach OÖ. Was soll man sagen, es war unglaublich geil. In der Halbzeit keine Stimme mehr gehabt, aber dafür kann man den heutigen Tag mit einem Grinser im Gesicht verbringen. Ein Hoch auf Rapid, jetzt mach ichmir noch eines schnelle auf dass ich einschlafen kann. ?? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 20. Juli 2021 (bearbeitet) Gerade die Highlights angeschaut und die Stimmung kommt mmn im TV nicht Mal halb so rüber wie das was heute wirklich los war. Sowas wie heute sieht bzw. besser gesagt hört man extrem selten. Man hat sein eigenes Wort nicht mehr gehört. Am ehesten erkennt man es nach Schlusspfiff an Stojkos Grinser vorm Block was da heute abging. Das sagt alles. Kompletter Wahnsinn und großes Kompliment nochmal an die Mannschaft. Grüll vor 3 Jahren noch St Johann gegen FC Pinzgau und heute läuft er den Spielern in der CL Quali um die Ohren. bearbeitet 21. Juli 2021 von schleicha 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2021 So muss ein Europacup Abend sein, ab der 2 Hz keine Stimme mehr, bomben Stimmung (Wahnsinn was das heute war mit rb im cup wohl das beste im neuen stadion) traumtore und ein rapidsieg Grüll und ljubicic extrem gute Verstärkungen (ka was mit bertl in St.pölten am Schluss los war da sind ja 5 Klassen dazwischen) Dazu noch stojko, strebinger und knasi richtig gut drauf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey39 Superkicker Geschrieben 21. Juli 2021 Indurus schrieb vor 6 Stunden: Der Sieg ist schön, aber die Lebensminuten die ich vor dem Spiel verschwendet habe, indem ich die Sofascore App wie wild refreshed habe, damit sie endlich den doppelten Ladislav Krejci in der Startformation der Tschechen korrigiert, gibt mir wohl jetzt niemand mehr zurück Tja hättest die Gegneranalyse vom dannyo gelesen wäre dir das erspart geblieben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisbond Superkicker Geschrieben 21. Juli 2021 Knasi ist ein Spieler mit besonderen Fähigkeiten - ein Unterschiedsspieler, dass hat er heute auch wieder mal bewiesen. Überragend seine beiden Tore. Grüll - Top-Verstärkung, u Bobby L. eine Laufmaschine, Zweikampfstark mit einem riesen Kämpferherz - er vereint alle Rapidtugenden - Es war ein toller Abend, mit einer Wahnsinnsstimmung und einem klasse Spiel (2.Halbzeit) - Es war schön wieder im Wohnzimmer Platz zu nehmen dürfen. Auf gehts Rapid kämpfen und siegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts