SK Rapid Wien - AC Sparta Prag 2:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
weizi72 schrieb vor 33 Minuten:

Harte Aussage 

 

Screenshot_20210722-170607_Instagram.jpg

Im Ergebnis war er leider Teilnahmslos, tatsächlich haben ihn die Tschechen bzw. unser Spielstil vor allem in Hälfte 1 aus dem Spiel genommen. Glaube nicht, daß Stranzl "lustlos" gemeint hat. Die Wortwahl ist aber sicherlich falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
wurb schrieb vor 5 Stunden:

sry aber ich mußte gestern meine liebe Gattin dazu holen weil ich angst hatte einen schlaganfall gehabt zu haben. deine schreibweise ist echt krass

bedaure dies , lag und liegt nicht in meiner Intention klarerweise:[

I s t sie das, hmm? Auch dies liegt men im Auge der_des Betrachters . . . 

mfG,

_Rapid_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
wurb schrieb vor 6 Stunden:

sry aber ich mußte gestern meine liebe Gattin dazu holen weil ich angst hatte einen schlaganfall gehabt zu haben. deine schreibweise ist echt krass

Muss zugeben, meine Posts würden ähnlich aussehen, wenn ich mich nicht jedes Mal extrem zusammenreißen und akribisch vorbereiten würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
wurb schrieb vor 7 Stunden:

sry aber ich mußte gestern meine liebe Gattin dazu holen weil ich angst hatte einen schlaganfall gehabt zu haben. deine schreibweise ist echt krass

Meine liebe Gattin hat gemeint, wir sollten die Rettung verständigen, da derjenige der so schreibt wohl gerade einen Schlaganfall hat. 

Ich hab ihr dann  gesagt, dass des eh so passt und der Gute sicher bei bester Gesundheit ist.....hoffentlich

bearbeitet von Da Oage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
MarkoBB8 schrieb vor 21 Minuten:

 

ich war mal so frei, weils scho schön war

ohne Ton natürlich nur halb so gut

wie er den Luftwiderstand gegen den Ball nachträglich mittels Händebewegung verringert (Schmetterlingseffekt) sodass der Ball schlussendlich im Kreuzeck runter fällt. :heart: Honig für die Augen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.