SK Rapid Wien - AC Sparta Prag 2:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Awoos?
Neocon schrieb vor 4 Minuten:

Keine Ahnung ob es auf den vorigen Seiten schon erwähnt wurde, aber weiß man wie es dem Sparta-Fan geht, der gestern nach dem Match von den Rettungskräften behandelt wurde?

Sicher dass es ein Sparta Fan war? Dachte die haben einen Ordner umgeboxt bei der kurzen motivierten Action. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
MiTrov schrieb vor 2 Minuten:

Sicher dass es ein Sparta Fan war? Dachte die haben einen Ordner umgeboxt bei der kurzen motivierten Action. 

War vielleicht auch ein Ordner. Ich hab die Situation selbst nicht gesehen. Irgendwie gab es das Gerücht, dass ein Sparta vom Zaun geflogen ist. Aber vielleicht war das auch nur eine (falsche) Vermutung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
ofla4rocki schrieb vor 26 Minuten:

War das gestern Lukas Stetina der zum Schluss auf Grüll losgegangen ist und vom Schiedsrichter zurückgehalten werden musste. Das ist ein Viech - da hatte ich fast Angst um Grüll :lol:

Im Fernsehen hat’s so ausgesehen als würde Gischts fragen, was wüßt oida , I hob koa Angst voa dia 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ofla4rocki schrieb vor 39 Minuten:

War das gestern Lukas Stetina der zum Schluss auf Grüll losgegangen ist und vom Schiedsrichter zurückgehalten werden musste. Das ist ein Viech - da hatte ich fast Angst um Grüll :lol:

Das war recht nahe bei meinem Platz. Grüll hat sich - trotz vergleichsweiser deutlicher körperlicher Hendlhaftigkeit -  gut behauptet, der Tscheche war schon eher frustriert von der Gesamtsituation. Gleich danach war Schlusspfiff und es gab meiner Beobachtung nach einen handshake.

Aber genau dort gab es etwas früher ein Scharmützel zwischen drei unserer Fans und einem Prager Spieler, das eindeutig zu unseren Gunsten ausgegangen ist. Keine Ahnung, was sie ihm da reingerufen haben, aber das Tschechisch hat gereicht, dass der Prager wütend abgedampft ist. 

bearbeitet von Da Oide Bimbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

eines muss ich noch zu gestern sagen. Es ist eigentlich ein Wahnsinn, wie schwach wir beim Flanken sind und daher war es schön die so tolle Flanke von Lujbicic zu sehen, fast aus dem Stand. 

Ullmann und Arase sind ein graus. Eckbälle genauso, sind keine Gefahr. Da muss sich etwas ändern. Vielleicht sollte man mal Auer gegen Hartberg eine Chance geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

eines muss ich noch zu gestern sagen. Es ist eigentlich ein Wahnsinn, wie schwach wir beim Flanken sind und daher war es schön die so tolle Flanke von Lujbicic zu sehen, fast aus dem Stand. 

Ullmann und Arase sind ein graus. Eckbälle genauso, sind keine Gefahr. Da muss sich etwas ändern. Vielleicht sollte man mal Auer gegen Hartberg eine Chance geben. 

Ja, wirklich schade um gute Chancen die uns da entgehen. Die Aktion als Arase sich rechts gut durchsetzt und dann ohne zu schauen in die Mitte spielt. Ullmann wirkt ein wenig unmotiviert für mich - vielleicht schon im Gedanken weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das gestern war so ein Spiel, wo ich gar nicht wissen will wie es ausgeht, wenn es ein Geisterspiel gewesen wäre. 

Nach dem 0:1 und der Druckphase Spartas auf das 0:2, war das sportlich gesehen schon sehr aussichtslos.

Da hat die brennende Stimmung im ganzen Stadion die ganze Mannschaft beflügelt. Besonders für unsere Debütanten, Robert und Marco welche sowas wohl noch nie erlebt haben. 

bearbeitet von altus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Highwayman4788 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn der Kantinenkoch auf meine extrem heisere Essensbestellung mit "nau, du warst gestern im Stadion, oder" antwortet, dann muss es ein legendärer Abend gewesen sein! :feier:

Hab vorhin bei der Post auch mit Händen und Füßen kommunizieren müssen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Gerade bei den Highlights aufgefallen, dass sich das in der ersten Hälfte bei Arases Hereingabe (die der Tormann angefangen hat) ziemlich nach "Urwaldgeräuschen" angehört hat. Da sind anscheinend mal wieder genau die richtigen Gäste gekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Im Nachhinein kommt es mir schon so vor, als wäre die Zeit ohne Fußball (bissl deppert vorm TV halt) sehr schnell vergangen.
Oder ich kanns noch immer nicht ganz realisieren, dass das fast volle Stadion und die Partie gestern wirklich passiert ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Varimax schrieb vor 1 Minute:

Gerade bei den Highlights aufgefallen, dass sich das in der ersten Hälfte bei Arases Hereingabe (die der Tormann angefangen hat) ziemlich nach "Urwaldgeräuschen" angehört hat. Da sind anscheinend mal wieder genau die richtigen Gäste gekommen...

Leider eine Entwicklung die wieder im Zunehmen ist...hoffentlich bei uns nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.