weizi72 ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2021 Harte Aussage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 22. Juli 2021 Seit wann ist Stranzl ein Sky-Experte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ara1506 Leistungsträger Geschrieben 22. Juli 2021 dermax schrieb vor 4 Minuten: Seit wann ist Stranzl ein Sky-Experte? Ist was ich gelesen habe seit heuer neu dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juli 2021 weizi72 schrieb vor 33 Minuten: Harte Aussage Im Ergebnis war er leider Teilnahmslos, tatsächlich haben ihn die Tschechen bzw. unser Spielstil vor allem in Hälfte 1 aus dem Spiel genommen. Glaube nicht, daß Stranzl "lustlos" gemeint hat. Die Wortwahl ist aber sicherlich falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. Juli 2021 weizi72 schrieb vor 38 Minuten: Harte Aussage aber völlig richtig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 22. Juli 2021 wurb schrieb vor 5 Stunden: sry aber ich mußte gestern meine liebe Gattin dazu holen weil ich angst hatte einen schlaganfall gehabt zu haben. deine schreibweise ist echt krass bedaure dies , lag und liegt nicht in meiner Intention klarerweise I s t sie das, hmm? Auch dies liegt men im Auge der_des Betrachters . . . mfG, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. Juli 2021 1982 SCR schrieb vor 19 Minuten: bedaure dies , lag und liegt nicht in meiner Intention klarerweise I s t sie das, hmm? Auch dies liegt men im Auge der_des Betrachters . . . mfG, 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 22. Juli 2021 Ich habe mir eben Gegoogelt "Ketamin" ° ____ durchaus interessant, w i e (UN)gewisse Zusammenhänge hergestellt werden . MfG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2021 dermax schrieb vor einer Stunde: Seit wann ist Stranzl ein Sky-Experte? Naja herzog und ortlechner sind weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 22. Juli 2021 wurb schrieb vor 6 Stunden: sry aber ich mußte gestern meine liebe Gattin dazu holen weil ich angst hatte einen schlaganfall gehabt zu haben. deine schreibweise ist echt krass Muss zugeben, meine Posts würden ähnlich aussehen, wenn ich mich nicht jedes Mal extrem zusammenreißen und akribisch vorbereiten würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Juli 2021 NativeRon schrieb vor 5 Stunden: Vom zweiten Knasmüllner Tor pfeift es noch ein klein wenig in den Ohren, aber das vergeht sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Juli 2021 (bearbeitet) wurb schrieb vor 7 Stunden: sry aber ich mußte gestern meine liebe Gattin dazu holen weil ich angst hatte einen schlaganfall gehabt zu haben. deine schreibweise ist echt krass Meine liebe Gattin hat gemeint, wir sollten die Rettung verständigen, da derjenige der so schreibt wohl gerade einen Schlaganfall hat. Ich hab ihr dann gesagt, dass des eh so passt und der Gute sicher bei bester Gesundheit ist.....hoffentlich bearbeitet 22. Juli 2021 von Da Oage 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Juli 2021 MarkoBB8 schrieb vor 7 Stunden: hat der @Ernesto die Rückkehr ebenfalls gut überstanden? ja, habe es gut überstanden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2021 (bearbeitet) ich war mal so frei, weils scho schön war ohne Ton natürlich nur halb so gut bearbeitet 22. Juli 2021 von MarkoBB8 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 22. Juli 2021 MarkoBB8 schrieb vor 21 Minuten: ich war mal so frei, weils scho schön war ohne Ton natürlich nur halb so gut wie er den Luftwiderstand gegen den Ball nachträglich mittels Händebewegung verringert (Schmetterlingseffekt) sodass der Ball schlussendlich im Kreuzeck runter fällt. Honig für die Augen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts