manyk Never give up! Geschrieben 20. Juli 2021 (bearbeitet) Titurel schrieb vor 4 Stunden: Freu mich. Nur eine Frage hätte ich noch: Wer finanziert sein Gehalt?? Wir sind ja nicht gerade auf Rosen gebettet. Axl Rose. Diese Frage hab ich mir aber schon auch gestellt. Überrascht doch ein Stück weit. Viola-Sandbox schrieb vor 2 Stunden: Jetzt haben wir abgewandelt den Müll-Handel in der IV. Auch nicht schlecht. Oder nicht abgewandelt: Den Mühl-Handl = Bäckerei. Gegenangriffe von der IV mit dem "Kornspitz" geklärt, dazu noch den "Teig-l" auf rechts. Da stehen uns als Veilchen-Fans wahrlich Brot und Spiele vom Allerfeinsten ins Haus. Servus Lukas, willkommen in Wien. Auf dass wir gemeinsam viel Spaß haben werden! bearbeitet 20. Juli 2021 von manyk 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2021 manyk schrieb vor 16 Minuten: Axl Rose. Diese Frage hab ich mir aber schon auch gestellt. Überrascht doch ein Stück weit. Oder nicht abgewandelt: Den Mühl-Handl = Bäckerei. Gegenangriffe von der IV mit dem "Kornspitz" geklärt, dazu noch den "Teig-l" auf rechts. Da stehen uns als Veilchen-Fans wahrlich Brot und Spiele vom Allerfeinsten ins Haus. Servus Lukas, willkommen in Wien. Auf das wir gemeinsam viel Spaß haben werden! dass 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 20. Juli 2021 Unser Transfer war dem ORF Sport keine Meldung wert. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2021 Papa_Breitfuss schrieb vor 10 Minuten: Unser Transfer war dem ORF Sport keine Meldung wert. Analogfernsehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2021 fis schrieb vor 9 Minuten: Analogfernsehen Nauuuuuuuuu 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 20. Juli 2021 ooeveilchen schrieb vor 36 Minuten: Nauuuuuuuuu 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2021 cyprusfan schrieb vor 2 Stunden: Er wollte unbedingt mal mit Stöger zusammenarbeiten. Er hat die Stöger/Prokop Werbung im ASB gesehn und war sofort Feuer und Flamme! Joke beiseite....hört sich nice an...dere und zeig was du kannst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 22. Juli 2021 Ist er schon ein Thema für heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Juli 2021 Mons Ivar schrieb vor 13 Minuten: Ist er schon ein Thema für heute? lt. Krone wird er auf der Bank sitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 22. Juli 2021 Papa_Breitfuss schrieb am 20.7.2021 um 20:01 : Unser Transfer war dem ORF Sport keine Meldung wert. Rapid spielt CL quali!!!!!11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2021 (bearbeitet) HwG schrieb vor 55 Minuten: Rapid spielt CL quali!!!!!11 Du musst länger auf der Großschreibtaste bleiben, sonst kommen die "11"er am Ende ^^ Ausserdem ist Rapid so GEIL, das Knasi Tor war einfach GEIL, Tor des Jahres....die Stimmung GEIL....alles GEIL....ich hoffe, Harberg spielt so richtig geil am Samstag ;-) bearbeitet 22. Juli 2021 von QPRangers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2021 QPRangers schrieb vor 2 Stunden: Du musst länger auf der Großschreibtaste bleiben, sonst kommen die "11"er am Ende ^^ Ausserdem ist Rapid so GEIL, das Knasi Tor war einfach GEIL, Tor des Jahres....die Stimmung GEIL....alles GEIL....ich hoffe, Harberg spielt so richtig geil am Samstag ;-) Das zu lesen macht mich geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 25. Juli 2021 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Juli 2021 Topmann, das traue ich mich nach 45 geseheneb Min schonmal hier reinzuschreiben (bitte jetzt nur kein komplettaussetzer in der 2. hz, wenns leicht geht ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2021 Auch nach der 2. HZ trotzdem eine Verstärkung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts