viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juli 2021 Austrianer48 schrieb vor 8 Minuten: Es ging um die, von dir genannte, Wilderei. Die hat man, wenn auch in geringeren Maßen, noch immer begangen. Inwiefern war Poulsen eine Wilderei? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2021 Nunstuck schrieb vor 1 Minute: den Ja, sorry, wollte hier ein komplett anderen Satz schreiben und habe nicht auf den Fehler geachtet. viola lion schrieb Gerade eben: Inwiefern war Poulsen eine Wilderei? Hat man meines Wissens nach nicht beobachtet, sondern nur über AB-Kontakte empfohlen bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juli 2021 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Ja, sorry, wollte hier ein komplett anderen Satz schreiben und habe nicht auf den Fehler geachtet. Hat man meines Wissens nach nicht beobachtet, sondern nur über AB-Kontakte empfohlen bekommen. Poulsen war in beiden Transferperioden notwendig, da die LV Position unterbesetzt war. Sorry, aber das ist eben das Gegenteil von "Wildern" (=planloses verpflichten, damit der Kader aufgebläht wird) 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2021 viola lion schrieb vor 5 Minuten: Poulsen war in beiden Transferperioden notwendig, da die LV Position unterbesetzt war. Unterbesetzt waren wir weniger, eher noch hatten wir Spieler, die entweder vom Verein oder vom Trainer nicht mehr gewollt waren. Cavlan/Martschinko, Suttner/Martschinko viola lion schrieb vor 8 Minuten: Sorry, aber das ist eben das Gegenteil von "Wildern" (=planloses verpflichten, damit der Kader aufgebläht wird) Man hat beim zweiten Mal einen Spieler geholt, wo man wusste, dass er erstens verletzungsanfällig war und zweitens die Leistung maximal durchschnitt. Beim ersten Mal war er der Perspektivspieler, wo man nicht musste, wie er sich entwickeln wird. Martel war ja auch Perspektivspieler, der aber anders als Poulsen sofort überzeugt und funktioniert hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2021 Austrianer48 schrieb vor 19 Minuten: AB-Kontakte 4 3 2 1 BLIHALL 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2021 80% (oder so ähnlich) der Transfers gehen von Österreich nach Deutschland. Daher ist es doch ein wenig überraschend, wenn ein BL-Spieler, der erst 24 Jahre alt ist, zu uns kommt. Da ihn Schmidi kennt, gehe ich davon aus, dass es ein guter Transfer ist. Gerade in der IV sind/waren wir ein wenig dünn besetzt. Ein weiterer sollte ja noch kommen, höre ich. Auf jeden Fall: Herzlich willkommen Lukas! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Juli 2021 brexna schrieb vor 41 Minuten: ... WAPPEN Schande über mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 20. Juli 2021 Freu mich. Nur eine Frage hätte ich noch: Wer finanziert sein Gehalt?? Wir sind ja nicht gerade auf Rosen gebettet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juli 2021 Titurel schrieb Gerade eben: Freu mich. Nur eine Frage hätte ich noch: Wer finanziert sein Gehalt?? Wir sind ja nicht gerade auf Rosen gebettet. Er ist vielleicht ein RICHTIGER Vollblut Austrianer. Da schaut man nicht mehr nur aufs Geld.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 20. Juli 2021 (bearbeitet) Das klingt formal nach einem sehr guten Transfer. Dürfte ziemlich verletzungsresistent sein, Karten bekommt er auch nicht übermäßig viel. Könnte schon alleine insofern zur Stütze werden. bearbeitet 20. Juli 2021 von Pirius 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juli 2021 Jetzt haben wir abgewandelt den Müll-Handel in der IV. Auch nicht schlecht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2021 tifoso vero schrieb vor 1 Stunde: 80% (oder so ähnlich) der Transfers gehen von Österreich nach Deutschland. Daher ist es doch ein wenig überraschend, wenn ein BL-Spieler, der erst 24 Jahre alt ist, zu uns kommt. Da ihn Schmidi kennt, gehe ich davon aus, dass es ein guter Transfer ist. Gerade in der IV sind/waren wir ein wenig dünn besetzt. Ein weiterer sollte ja noch kommen, höre ich. Auf jeden Fall: Herzlich willkommen Lukas! finde ich auch gut. Freu mich, 92 mal 2. Liga in Dt und 32 mal Bundesliga ist mit 24 eine gute Empfehlung. Und ,der Spieler gehört uns (!), nix Leihe , sondern Vertrag Viola-Sandbox schrieb Gerade eben: Jetzt haben wir abgewandelt den Müll-Handel in der IV. Auch nicht schlecht. Nachdem die Müll Tür ja nicht mehr in Wien verweilt ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2021 Viola-Sandbox schrieb vor 6 Minuten: Jetzt haben wir abgewandelt den Müll-Handel in der IV. Auch nicht schlecht. International ja ein gutes Geschäft, mit dem man viel Geld scheffeln kann, wenn man es dreckig spielt. Mal schauen ob sich das bewahrheitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juli 2021 (bearbeitet) Guter Mann! Hat gleich amal Wiens No1 entdeckt und auf seinem Instagram geteilt! Lukas Mühl einer von uns bearbeitet 20. Juli 2021 von jimmyhogan 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 20. Juli 2021 Er wollte unbedingt mal mit Stöger zusammenarbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts