Q2-Hinspiel: Austria Wien – Breidablik


ziggy

Recommended Posts

https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/07/allgemeine-infos-rund-um-den-spieltag-am-donnerstag-/

Zitat

ALLGEMEINE INFOS RUND UM DEN SPIELTAG AM DONNERSTAG

Die Vorbereitungen auf das erste Heimspiel der neuen Saison laufen auf Hochtouren. Der FK Austria Wien trifft am Donnerstag (22.07., 18:00 Uhr) auf Breidablik. Das Spiel der Q2 der UEFA Europa Conference League ist im Austria-Abo inkludiert, wir liefern alle Infos rund um Tickets und den gesamten Spieltag.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vince Vega schrieb vor 42 Minuten:

U1 bist in 15 Min da :kiffer:

Ich werd für dich stoppen ;) Muss leider mit dem Auto fahren ;)

HMF schrieb vor 40 Minuten:

Vom 1. ist es wohl wirklich kein Problem. 

Wir werden es sehn ;)

behave yourself schrieb vor 39 Minuten:

Das Problem ist, um 21:00 ist es wieder zu spät, weil die Kinder ins Bett müssen, der letzte Zug etc...

Am Samstag ists schlecht weil man andere Pläne hat, So Nachmittag ist für die Familie reserviert... ein Teufelskreis. Auf der Couch geht sichs aber doch immer wieder aus. 

Warum dann ned 19h? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
DeusAustria schrieb vor 7 Minuten:

Man geht an Spieltagen halt einfach früher. Wenn man nicht grad im Handel oder so arbeitet, sollte das locker möglich sein. 

Da an Europacup Spieltagen ab spätestens Mittag sowieso nicht mehr an produktive Arbeit zu denken ist, kann die Abfahrt um 14 Uhr Richtu g Stadion eigentlich als Dienst am Arbeitgeber betrachtet werden. Sehe hier also kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden:

Im letzten Absatz wird ein neuer Premiumsponsor vorgestellt:

Zitat

-> Mit Marsbet, einem führenden, weltweit agierenden Online-Gaming-Unternehmen, haben wir einen neuen Premiumpartner gewinnen können, der schon bei diesem Spiel auch mit dem Logo die Hosen der Spieler zieren wird. 

Interessanterweise kam dieser Teil erst später hinzu. Als ich den Artikel gg. 11 Uhr gelesen habe, war dieser Teil noch nicht enthalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
veilchen27 schrieb vor 18 Minuten:

Im letzten Absatz wird ein neuer Premiumsponsor vorgestellt:

Interessanterweise kam dieser Teil erst später hinzu. Als ich den Artikel gg. 11 Uhr gelesen habe, war dieser Teil noch nicht enthalten.

sehr liebevoll vorgestellt würde ich mal sagen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Vince Vega schrieb vor 4 Stunden:

Kenne keine Person in meinem Umfeld die bis 18 Uhr hackelt

tja, und ich kenn praktisch niemanden, der schon um 18 Uhr im 10. im Stadion sitzen kann :nein: - alle meine Mit-Abonnenten sind nicht dabei - 6 an der Zahl :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.