Q2-Hinspiel: Austria Wien – Breidablik


ziggy

Recommended Posts

KRISCH RAUS!
Forza_Viola1911 schrieb vor 11 Stunden:

Ist bekannt wie viele Karten bis dato verkauft wurden?

>= 5k

behave yourself schrieb vor 1 Stunde:

Die Nord definitiv, wenns den Huji wieder durch die Reihen zaubert. 

DAS passiert nur nach einem Attentat von @FAK-masteR an @DeusAustria der mich dann als Betonwand benutzt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Castor schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin mittlerweile froh wenn mehr als 6.000 Maxln ins Stadion wackeln und ab und an klatschen. 

Dann sollns ned so eine scheiß Zeit ansetzen wo die meisten Leut noch hackeln oder man sich Zeitausgleich nehmen muss um noch rechtzeitig ins Stadion zu kommen. Alles um 6000 herum würd mich schon überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Groovee schrieb Gerade eben:

Dann sollns ned so eine scheiß Zeit ansetzen wo die meisten Leut noch hackeln oder man sich Zeitausgleich nehmen muss um noch rechtzeitig ins Stadion zu kommen. Alles um 6000 herum würd mich schon überraschen.

Kenne keine Person in meinem Umfeld die bis 18 Uhr hackelt. Wenn das Spiel um 20 Uhr ist heult die andere Hälfte dass das Spiel so spät ist, und sie ja dann erst um 23 Uhr im Bett sind. :ratlos: 

Einziger Nachteil an 18 Uhr ist natürlich dass man nicht lang tanken kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vince Vega schrieb vor 3 Minuten:

Kenne keine Person in meinem Umfeld die bis 18 Uhr hackelt. Wenn das Spiel um 20 Uhr ist heult die andere Hälfte dass das Spiel so spät ist, und sie ja dann erst um 23 Uhr im Bett sind. :ratlos: 

Einziger Nachteil an 18 Uhr ist natürlich dass man nicht lang tanken kann.

Bei mir hackeln alle mindestens bis 17:30. Probier dann mal in 30 Min vom 1. ins Stadion zu kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Groovee schrieb vor 2 Minuten:

Bei mir hackeln alle mindestens bis 17:30. Probier dann mal in 30 Min vom 1. ins Stadion zu kommen...

Vom 1. ist es wohl wirklich kein Problem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Groovee schrieb vor 11 Minuten:

Dann sollns ned so eine scheiß Zeit ansetzen wo die meisten Leut noch hackeln oder man sich Zeitausgleich nehmen muss um noch rechtzeitig ins Stadion zu kommen. Alles um 6000 herum würd mich schon überraschen.

Das Problem ist, um 21:00 ist es wieder zu spät, weil die Kinder ins Bett müssen, der letzte Zug etc...

Am Samstag ists schlecht weil man andere Pläne hat, So Nachmittag ist für die Familie reserviert... ein Teufelskreis. Auf der Couch geht sichs aber doch immer wieder aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Sollte die Austria klar gewinnen, war der Gegner extrem schwach. 

Gibt es einen knappen Sieg, war viel Glück dabei. 

Wird es ein Unentschieden, ist ein Aufstieg in weiter Ferne.

Verliert die Austria, ist es eine Blamage sondergleichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 20 Minuten:

Das Problem ist, um 21:00 ist es wieder zu spät, weil die Kinder ins Bett müssen, der letzte Zug etc...

Am Samstag ists schlecht weil man andere Pläne hat, So Nachmittag ist für die Familie reserviert... ein Teufelskreis. Auf der Couch geht sichs aber doch immer wieder aus. 

Freitag ginge auch nicht da muss ich immer der Oma im Schanigarten Blumenspritzen helfen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ein Weiterkommen bringt zwar keinen Geldregen, aber zumindest ein paar Euro und nachdem in unserer Situation ein jeder Groschen wichtig ist, würde ich einen Aufstieg sehr befürworten. Angesichts unseres dichten Programms in den nächsten Wochen wäre es noch großartiger, im Hinspiel so klar zu gewinnen, dass man im Rückspiel bedenkenlos rotieren und schonen kann. Andererseits sind die recht robusten Isländer nicht zu unterschätzen, wie auch Sturm Graz nur zu gut weiß.

Die Aufstellung ergibt sich derzeit ohnehin von selbst, analog zum Cup-Spiel in Spittal. Mit Wimmer ist noch nicht zu rechnen. Martins (zuletzt verletzt) und Antovski (zuletzt noch ohne Spielberechtigung) würden uns in Bezug auf Flügel-Optionen auf der Bank etwas flexibler machen. Mühl erwarte ich entweder auf der Bank oder noch gar nicht.

Spoiler: Das wird ein 3:1-Heimsieg mit 7.382 Zuseherinnen und Zusehern. Meine Vorfreude ist jedenfalls riesig! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.