Q2-Hinspiel: Austria Wien – Breidablik

Recommended Posts

Posting-Pate

Martins taktisch und im defensiven Zweikampf leider wirklich inferior....man kann ihm noch fehlende Abstimmung zugestehen, aber so dermaßen überfordert, das ist schon hart... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

warum sollte der 7. aus österreich den 3. aus island aus dem stadion schiessen? und schon gar nicht wenn das eine team schon 13 runden gespielt hat und somit voll im saft steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ozzy schrieb vor 1 Minute:

warum sollte der 7. aus österreich den 3. aus island aus dem stadion schiessen? und schon gar nicht wenn das eine team schon 13 runden gespielt hat und somit voll im saft steht.

7.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gizmo schrieb vor 4 Minuten:

7.?

7, 8 whatever

normal bist in diesen regionen nicht international dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ozzy schrieb vor 5 Minuten:

Das wir noch ganz am Anfang stehen und die schon voll in der Meisterschaft stehen hat uns sicher nicht geholfen - zusätzlich wird das so oder so eine zähe Saison, auch wenn alle schnell begreifen was Schmid möchte und Handl und Martins besser spielen als heute. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

maxglan schrieb vor 10 Minuten:

Uuuuund? Wundert sich echt noch wer, warum die Zuschauerzahlen eher dürftig sind? 

Ich wusste, dass wir nicht so toll besetzt sind, aber so orsch dass wir nicht mal gegen den 3. oder so aus Island gewinnen können? Neuer Tiefpunkt erreicht - auch eine Leistung.

also 6000 nach corona war für uns nicht schlecht. kaum jemand wird aktuell hierzulande zahlen aus der vor corona zeit erreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
loibl schrieb vor 1 Minute:

Spiel oasch

Gastro ein Skandal

So lockt man neue Fans an, Gratulation!

Wenigstens braucht man sich keine Sorgen um seinen Platz machen! ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
behave yourself schrieb vor 11 Minuten:

Eigentlich wie immer, jeder weiß, dass es Zeit braucht, und trotzdem wird gesudert. 

Dafür war der Support im Stadion top.

Das stimmt Fans waren wirklich toppest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Eigentlich wie immer, jeder weiß, dass es Zeit braucht, und trotzdem wird gesudert. 

Zwischen Zeit brauchen und dem was da geboten wurde, liegen aber mehrere Welten. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so haß gewesen bin. Es ist scheiß egal, ob die Isländer im MS-Betrieb stehen oder nicht, das ist eine bessere Hobbytruppe. Was ein Handl heute gespielt hat, habe ich im Profifußball noch nicht gesehen. Er war aber auch nur der König der Schlechten. Die ganze Leistung ein schlechter Scherz. Das MF defensiv und offensiv völlig vogelfrei. 

Überhaupt keine Ordnung, in keiner Abteilung am Platz. Ich kann echt nicht fassen, was ich da gesehen habe. Aber Hauptsache, die Medien sind böse, weil sie uns nach einem Sieg gegen eine RLO Mannschaft nicht in den Himmel gelobt haben. 

Da kann @PapaBreitfussnoch so lange Scherzchen reißen, so sind wir Abstiegskandidat. 

Djuricin ordentlich sauer. Nach zwei Pflichtspielen. Auch gut gemacht. 

behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Dafür war der Support im Stadion top.

Absolut. Respekt. Respekt, Respekt an die Ost. Ich hätte das bei dem Scheißdreck am Feld nicht übers Herz gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag